das heißt, wenn ich diese Verschleißteile wechsle, dann läuft der Motor auch besser und springt besser an!?
Weil meiner nicht wirklich gut anspringt.
greez
das heißt, wenn ich diese Verschleißteile wechsle, dann läuft der Motor auch besser und springt besser an!?
Weil meiner nicht wirklich gut anspringt.
greez
Hi,
wollt mal fragen, was man eigentlich unter Motorüberholen versteht.
Is des einfach nur des austauschen diverser Lager und Dichtungen, oder wir da irgendwas besonderes und kompliziertes gemacht?
is es möglich nen motor selber zu überholen?
danke schon mal im vorraus
Hey leute,
hab ne 50 spezial, mit der ich mal vor drei jahren den unfall hatte, die is nun ziemlich verbeult und alles. ich glaub nicht, das da noch viel zu retten ist. jetzt meine frage!
is es möglich das komplette Innenleben(sprich Motor usw.) dieser vespa in nen anderen Rahmen zu packen??
mir schwebt ne v 50 mit rundlenker vor, weil mir die einfach von der optik besser gefällt,
oder sogar nen rahmen von ner primavera et3 oder so!?
danke schon mal im vorraus für Eure Hilfe!!!!
@ cmon, ich brauch nicht den deckel, sondern den auf der anderen seite, für des kleine Gepäckfach da.
Aber des kann doch nicht sein. Irgendwo muss es den doch als Ersatzteil neu geben.
Hey, ich hab mal ne Frage. Die kleine Klappe auf der linken Seite meiner 50 spezial (von dem kleinen Fach in der Backe) ist total verbogen. Kriegt man nicht mehr richtig hin. Jetzt wollt ich mal fragen, ob jemand von euch weis wo ich das teil herbekomme. Bei ebay gibts nix und SIP hats auch nicht drin.
DAnke für eure hilfe schon im vorrraus!!!
Hallo, hab mir kürzlich ne Kurbelwelle bei ebay für meine v50 special geholt, da meine den Geist aufgegeben hat. Ein Kumpel von mir meinte jetzt ich sollte gleich das Pleuellager wechseln.
Jetzt meine Frage: Muss ich bei der Kurbelwelle noch andere Lager wechseln?
Is es dann besser eine drauf zu machen, oder gibts dafür gar keine?
Hab mal ne ganz dumme Frage:
hat mein zylinder von ner 50 n spezial eigentlich original ne zylinderkopfdichtung drauf? weil ich hab mein zylinder runtergemacht und da war keine drauf.
Also ich hatte vor kurzem das gleiche problem, bei mir hats auch blockiert. aber ich hab sie gar nicht mehr anbekommen. ich hab dann den zylinder runter und hab gesehen, dass meine kurbelwelle verbogen war.
Und wenn ich dann noch nen 75ccm Zylinder draufhau? wie viel bringt mir das?
Bringts was, wenn ich mir nen Sportauspuff auf meine N50 special bau, und alles andere original lass???