Die funzen schon darf halt nichts zwischen Sender und Empfänger sein und da wird es etwas schwieriger mit dem Einbau. Ausser er will nur die Wegstrecke kontrolieren. Da die Vespatachos nicht so wirklich genau sind haben die meisten den Sigma als Kontrolle zum normalen Tacho dran.
Beiträge von Stachelbär
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An die Seitenbacken und an den Koti ein paar reflektierende Streifen drangeklebt und gut.
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Ja, nimm den mit Kabel. Ist nicht so schwer das einzubauen, du mußt nur darauf achten das der Taktgeber gut an der Felge eingeklebt ist und der Abstand zum Empfänger passt. Den Sigma kannst dann auf das Gepäckfach kleben.
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Die PK50XL ist älter und sieht schöner aus, is aber ne Geschmacksfrage. Ne Vespa besonders ne alte gehört zum schalten alles andere ist Kindergarten, mit dem tuning geht auch mehr.
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Wenn du einen Christbaum als Roller willst
Kann mir nicht vorstellen das die Obrigkeit da was dagegen hat. -
Würde mir nen neuen besorgen
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Dann mußt ihn selber kürzen und die Platte wieder draufschweißen.
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Wie hast den du gedacht das es aussieht??
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Bin nicht ganz sicher, es könnte auch sein das deine Kupplungsfeder defekt ist, in der Kupplung, aber frag am besten die Freaks von . Den es gibt noch ne Feder die was mit der Kupplung bzw mit dem Getriebe zu tun hat. Stehe Momentan etwas neben mir.
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Das ist die Motoraufhängung, Silentgummis, wenn du nicht der Vollprofi im Vespaschrauben bist würde ich das an deiner Stellle machen lassen. Preis keine Ahnung.
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Vielleicht solltes mal die Kupplung auch mal überprüfen, kann auch sein das die Kupplung ständig gezogen ist. Mal die Seilspannung überprüfen.
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Einfach untem am Motor die Schraube aufdrehen, vorher natütlich ein geeignetes Gefäss darunter, das alte Öl ablassen. In der nähe der Schaltraste ist ein Schraube die aufdrehen und neues Öl einfüllen. SAE30 250 ml, bis du das Öl am Ende der unteren Öffnung siehst. Fertig
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Sieht noch gut aus, altes Fett weg und gut mit neuem Fett einschmieren.
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Alles richtig, aber nicht zu fest anziehen ein bisschen Spiel sollte schon sein.
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Das ist die Schaltrast
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Passt alles alten Motor raus neuen einhängen und Spaß haben. Hol dir noch ne Unbedänglichkeitsbescheinigung von Piaggio wegen dem größeren Motor auf dem 80er Rahmen.
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Also irgentwas muß ja klemmen,
-Gaszug irgendwo einen Knick
-Gaszug mit Teflonspray innen einsprühen
-Gaser nochmal auseinanderbauen und alles auf gängigkeit prüfen -
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Den Breitreifensatz gibt es für die PK50XL nicht
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Aber mit Drossel bringt dir der beste Sportauspuff nichts, oder.