RAP ist keine Auspuffmarke sondern die Abkürzung für Rennauspuff.
Beiträge von Stachelbär
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Wenn dein neuer Benzinschlauch zu lang ist, kann es auch sein das er irgendwo nen Knick hat und dadurch zuwenig Sprit bekommt. Schau allerdings erst wegen der Tankentlüftung.
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Wollte dir nichts unterstellen.
Wenn der Puff vernietet ist Nieten vorsichtig aufbohren die alte Wolle raus und ne neue reinstopfen, Dämpferwolle gibt es jedem Shop, aber nicht zu viel oder zu wenig rein sonst kann es sein das er noch lauter wird bzw das du etwas an Leistung einbüßt, mußt ausprobieren. -
Kannst beide montieren, muß sich nur von alleine einklappen wie der von Sip, dann gibt es auch keine Schierigkeiten mit der Rennleitung :D.
Seitenständer sehen meiner Meinung eh besser aus als der Normale Ständer -
Na dann herzlichen Glückwunsch, läuft doch super die Kiste
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Tut mir leid aber wenn deine Biene schon 5 Jahre im Schuppen stand und du nicht die wichtigsten TEile überprüfst, da fehlen mir die Worte. Wie verhält sich den der Roller wenn du Vollgas fährst und du das Gas auf einmal wegnimmst.
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Ne du das ist nix mit Drossel, wie schnell fährt sie den überhaubt.?
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Was sagt dir denn dein Popometer, die Vespatachos sind alle nicht so genau. Allerdings 65 km/h ist schon in Ordnung. Am besten mal nen Bekannten mit dem Auto hinterherfahren lassen, oder in ne Radarfalle in der Stadt dann weißt es ganz genau
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Will hier keine Schreichwerbung machen!!
Dein Freund sollte mal ins German Scooter Forum schauen da sind die ganzen abgefahren Freaks versammelt. -
Hatte auf meiner P80X und auf meiner PK50XL jeweils nen Sito drauf auch wegen dem Preis erstmal und alle beide sind in der Tonne gelandet, bringen fast nichts und sind sch.... laut. Also tiefer in die Tasche gegriffen und nen englischen RAP gekauft :). Also lieber etwas sparen und was gescheites holen als sich ärgern.
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Bis 75er kannst den orginal Gaser fahren, alles darüber heißt neuen Gaser und die Düsen anpassen. Schau am besten mal ins Geram Scooter Forum da ist ne Setup Liste auch für Smalfram.
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Dremel nehmen und rausschneiden dauert zwei Min. Warum wollt ihr alle nur nen Sito Plus fahren
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Wenn es um die haltbarkeit geht nimm die orginalen Leisten, wenn du wert auf die optik legst ist Riffelblech das beste. Entweder höher legen oder das ganze mit Dichtmasse ankleben und dann sauber vernieten.
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Wie die Vorredner schon schrieben Kompressor ist im die bessere Wahl. Wenn du bei der Lackierung ein wenig mehr Zeit reinsteckst wirst sehr lange daran freude haben und der Roller ist in der Farbe die dir gefällt. :]
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Wenn du sonst alles orginal hast wird sich die Lautstärke ohne Drossel in Grenzen halten, wird etwas schneller. Bei einem größeren Zylinder (muß die Drossel eh raus) wird er unangenehm laut, dann kauf dir am besten nen schönen Engländer die bringen mehr, sind aber auch wesentlich teurer und haben nen angenehmen Sound.
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Die Liebesmühe bei nem DR ist vergebens, besorg dir nen Malossi der bringt wesitlich mehr spaß und beim tunen geht auch mehr
FastFiesi 110 km/h mit nem DR halt nicht nur ich für reichlich übertrieben Sorry -
Bitubo sind die besten und teuersten, die Sebac sind billiger und für den normalen Straßengebrauch sehr gut.
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Dann wird es entweder an deiner Fahrweise oder an deinem Setup liegen
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Hallo, fahre ne P80X von 82 und da ist so etwas noch nie passiert.
Vergaser richtig eingestellen, Zylinder richtig einfahren, die scheiß Getrenntschmierung raus.
Fahre jetzt 139er, 24 Gaser, 22 Kulu, nen Scorpino und Motor gefräst aber solche Schäden hatte ich noch nie!!