Okay, 50000 km ist ein Argument. Dann neuen Zylinder drauf, wie mein Vorredner schon gesagt hat die paar KW mehr merkt keiner und über die Eintragung würde ich mir keine Gedanken machen. Der TÜV schaut nach den Sicherheitsrelevanten Dingen.
Gruß
Beiträge von Stachelbär
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Wenn der Zylinder und Kolben ein paar Riefen hat brauchst den nicht tauschen, neu Kolbenringe und gut. Bilder sind da immer sehr hilfreich bei der Ferndiagnostik.
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Wenn dann würde ich die Distanzmutter kürzen oder weglassen, den neuen Puff umschweissen eher nicht.
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Die Cosa-Kupplung gibt es auch mit 22 Zähnen und die passt auch allerdings nur mit nem 200er Kuludeckel. Bei den anderen auch da die Cosa größer ist als die normale 80er Kulu. Mußt ja nicht unbedingt ne Cosa einbauen, hab die normale mit nem 22 Ritzel drin und es funzt optimal.
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Über die Optik des Abarth läßt sich streiten. Bringen wird er dir gar nichts der SIP bringt auf jeden Fall etwas mehr Leistung, kommt aber ach drauf an was du sonst noch gemacht hast
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Würde auch gleich den Schlauch neu machen
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Am besten fährst du vorher zu deinem TÜV und erklärst deinem Prüfer dein Vorhaben, dann gibt es nachher auch keine Probleme.
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Düse zu fett und Gemisch auch zu fett gemacht eins davon ist zuviel
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Würde eher sagen das deine HD etwas zu fett ist wenn der Auspuff rotzt
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Bei solchen Sachen nur die Orginalteile kaufen, könnte sein das du dir nach einem halben Jahr das ganze nochmal besorgen mußt. Hatte ich leider auch mal und war am falschen Ende gespart
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Sebac fahre ich auf der PX und auf der PK und bin sehr zufrieden.
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Ok hast recht
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Geht ohne Probleme
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Ohne Pistole kannst es nicht neu einstellen, ist nicht teuer. Da ohne Pistole reine glückssache ist beim einstellen der Zündung.
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Geht ohne Probleme, Unbedenklichkeitsbescheinigung von Piaggio und dann zum TÜV
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Kannst für den Preis kaufen, Reparaturen sind kein Problem.
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Schaut mal bei Worb 5 oder bei rein da ist es genau beschrieben wie da mit dem ZZP genau eingestellt wird.
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Kann sein das dein Getriebe im Sack ist, aber bau mal die Kulu raus und leg sie mal über Nacht in Getriebeöl ein. Wenn die Beläge zusammengeklebt sind dann neue Beläge rein.
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Gebrauchten T5 Puff und das gsnze auf PX umgeschweißt. Lass das mit dem Sito (shito) sein der fault dir unter dem Hintern weg und ist nur laut nach nem halben Jahr. PM und JL sind super Anlagen und die sind ihren Preis allemal wert.
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Das kann nur eine Italotrötte sein , lass es sein fahr den 139er mit dem Orginal Puff macht mehr Sinn. Die Italiener machen nur Krach und Lärm und sonst nichts. Wenn du noch die Ein- und Auslässe bearbeitest nen 24er Gaser ne 22 Kulu machst hast viel Spass mit dem Zylinder. Dann etwas sparen und nen schönen englischen Puff drunter.