Mußt halt aufpassen ob du 22 od 24 mm brauchst, wenn es dich stöhrt das keine Kappe als Abschluß vorhanden ist dann schneide doch die von den alten Griffe einfach ab und montiere sie dann mit.
Beiträge von Stachelbär
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Ein- und Ausläße angleichen sprich fräsen und vieleicht noch ne 22 Kulu damit er sich nicht totdreht
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Dürfte kein Problem sein das Ganze und kostet ca. 20 Euronen.
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Habe neulich einen Beitrag im GSF gelesen (finde ihn gerade nicht) da bietet einer ne Farbanalyse und den entsprechenden Lack an. Müßtest halt mal suchen, müßtest unter "Marktplatz" nachschauen.
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Wieso ist bei geteilter Felge die Gefahr eins Platten höher?? Nach 15 Jahren Vespa fahren hatte ich erst einen Platten gefahren, aber auch nur weil ich in nen Nagel auf der Baustelle gefahren bin. Geschoben hab ich sicher schon des öftern, lag aber an den Tuningmaßnahmen
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Also 1000 km sind reichlich viel, 200 km reichen vollkommen aus, denn wenn dann sich Kolben und Zylinder noch nicht aufeinander eingelaufen haben dann werden sie es auch nach 1000 km nicht tun. Malossi schreibt zum Beispiel über das einfahren ihrer Zylinder ca 15 Min bei gedrosselter Leistung fahren!!!
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Also Falschluft zieht er wenn dann über den Motor sprich Limaseite oder Kuplungsseitig. Da wo du hingesprüht hast ist es normal das er Luft anzieht. Einer oder mehrere Simmerringe sind warscheilich über den Jordan gegangen.
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Spiel darf nur minimal sein ansonst Motorschaden
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Allerdings ist jeder Motor anders dann hängt es davon ab ist der Puff neu alt oder uralt wie sieht die Wolle innen aus oder wollt ihr mir erzählen das ein Polini auf nem Orginalmotor genauso klingt wie auf nem getunten Teil. Aber die Idee ist vom Gedanken her nicht schlecht. Nen leisen Sportauspuff gibt es nicht
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Also müßte entweder dein Schwimmer sein wenn da nur kleine Riffen drin sind kann es sein das er hakt oder dein Gaser ist mal runtergefallen oder ist verzogen.
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Alles gut und schön und was machen die die kein Ersatzrad mehr drauf haben (wegen Auspuff ) und ehlich gesagt fahre ich auch gar nicht wenn ich weiß das ich unterwegs reparieren muß. Hab ja wenn dann eh das falsche Werkzeug dabei
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Wenn beides gut aussieht wieso sollte er einen neuen Kolben kaufen und 5000 km ist ja auch nicht so viel
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Wenn du keinen Zündfunken hast kann es nur an der Elektrik liegen. Kabelbruch, Pick-Up defekt alle Kabel prüfen und durchmessen
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Wenn dein Bezin Luftgemisch nicht stimmt kannst du am Gaser einstellen was du willst, das wirkliche Problem lässt sich nur durch beheben der Fehlerquelle lösen. Also Motor spalten!!!
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Will ja nichts sagen aber das sind Seiten für Smallframes, lies dir am besten bei den einschlägigen Shops durch aber Scorpion, PM und ScootRS sind schon gute Anlagen mußt halt auch ein wenig nach dem Geldbeutel gehen, oder Ebay.
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Für kurze Strecken ist das Reparaturkit aus der Dose optimal, hab ich auch schon gemacht
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Könnte sein das sie Falschluft zieht!!
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Tankentlüftung zu oder Schlauch zu lange bzw geknickt
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Du willst mit ner 80er 120 fahren na dann.
Also 125 Kurbelwelle nen 166er Zylinder das ganze noch mit nem 24-28 Gaser gekrönt, dann Ein- und Auslässe fräsen Steuerzeiten an der Kurbelwelle ändern ne andere Kupplung bzw Getriebeübersetzung ändern und natürlich noch nen gescheiten Puff.
Oder einfach einen 200er Motor reinhängen und nen Anderen Zylinder drauf und gut ist. -
Am besten nen umgeschweisten T5 Puff. wenn du nur den Zylinder plug and play draufmachst bringt dir der teuerste RAP nichts, ausser für die Optik. Der PM wäre da auch noch zu empfehlen.