Nicht überlegen zur Bank gehen Geld vom Sparbuch runter und K A U F E N, so wie das Teil aussieht würde ich sagen zwischen 2000 und 2800 Euronen. Wie gesagt den Lack machen lassen und den Tank neu machen lassen. Viel Glück beim Verhandeln
Beiträge von Stachelbär
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War bei mir auch so, hab nur mich selber gesehen. Hab dann die einfach die Halterung etwas gebogen. Den Arm würde ich nicht biegen könnte das Chrom abplatzen.
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Bringt dir nur was an Optik was die Leistung angeht wirst da nicht viel merken. Scorpion ist schon in Ordnung.
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Wenn er 60ig orginal läuft ist es der Versicherung egal das stimmt, nur welcher Roller fährt 60ig orginal. Da man da etwas machen muß ist es der Versicherung nicht mehr egal, denn dann ist es fahren ohne Versicherungsschutz!!!!!!!
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Bau ne neue Batterie rein und alles wird gut. Das Bremslicht geht nur bei der Rücktrittbremse.
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Wenn du den 125er Schein hast kannst den 135er Zylinder schon fahren aber dürfen tust du es nicht ;). Für den 135er gibt es zwar ein Gutachten das ist allerdings nicht mehr gültig.
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Bei Alphatech bekommst du ein Gutachten mit ner anderen Düse für ca 70 Euro und im Schein wird deine Höchstgeschwindigkeit auf 81 km/h eingetragen und die Versicherung liegt dann bei ca 50 Euro im Jahr
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Also der 177er passt nur mit ner 125er Welle auf die 80er.
Wenn nen größeren Zylinder dann den 139er mit ner 22 Kulu und nem 24er Gaser (vorausgesetzt der Gaser ist ovalisiert und der Zylinder am Block angepasst) Puff würde ich nen Scorpino oder nen Sip Performance bei dem Setup nehmen dann bist bei ca 110 km/h. -
Bei nem 177er brauchst ne andere Kurbelwelle (125er). Bau einfach nen 135er od nen 139er Zylinder drauf und gut is.
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Geht ohne Probleme hol dir von Piaggio ne Unbedenklichkeitsbescheinigung und alles läuft glatt.
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Mach die 21 rein reicht vollkommen
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Schau doch einfach unter nach da steht alles drin.
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Stimmt passt nicht, da der 125er ein Orginalzylinder ist und der 135er od 139er ein Tuningzylinder für die 80er. Beim 125er brauchst die KUrbelwelle von der PX 125/150, das heißt Motor spalten.
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Also fang mal mit nem 139 Malossi an geht plug and play, dann nen 24 Gaser und ne 22 Kulu. Zum üben reicht das für den Anfang. Später wenn du mit dem schrauben geübter bist kannst ne 125 Kurbelwelle einbauen und nen 177er Zylinder drauf setzten die Überströhmer fräsen und die Primär ändern.
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Reifen sollten die vorgeschriebene Profiltiefe haben, wenn der Prüfer ekelig ist wird das nichts.
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Wenn der Konus passt Kranz vom E-Starter runter und spaß haben.
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Wenn jetzt die dünnen drin sind dann würde ich wieder die dünnen einbauen.
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Das hat nichts mit dem Gemisch zu tun, zuerst Vergaser einstellen und richtig abdüsen und dann den Zündzeitpunkt einstellen.
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Mit einem Gummihammer und einem Stück Holz ausbeulen so gut es geht, dann alte Farbe und Grundierung weg und dann spachteln und lackieren. So geht es eigentlich am besten, Kotflügel würde ich allerdings gegen einen neuen austauschen.
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Kläre mich mal auf, warum soll man nen Auspuff einfahren??