Genau der Kandidat hat 100 Punkte, sorry konnte ich mir nicht verkneifen
Beiträge von Stachelbär
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Gehen tut das sicher, habe aber meine bedenken od das legal ist. Wenn dann mußt die Fahrgestellnr auf deiner Vespa ja auch ändern und das heißt alte rausschneiden und neue reinschweißen.
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Wenn du den Zylinder vom honen holst sagt dir der nette Mensch sicher was du für ein Kolbenmaß brauchst, ich hatte das noch nicht aber meines Wissens hat solche Kolben SIP od ScooterCenter oder frag am besten mal bei nach.
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Meine rede nur etwas schöner formuliert =)
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Wenn die Macken zu groß sind dann besorg dir lieber ne neue Felge. Oder du gehst zu deinem Reifenhändler um die Ecke und fragst ob die das für´n Bier machen können. Von so einer Zange hab ich noch nichts gehört, sorry.
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Das Anbebot halte ich und lege noch ein Fahrrad drauf.
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Wie wäre es mit nem Kasten Bier, Limo oder beim nächsten mal um die Häuser ziehen bist eingeladen.
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Also Vergaser einstellen und die Zündung mal nachschauen und gegebenenfalls neu abblitzen. Würde aber auf Vergaser tippen.
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Teflon ist die beste Wahl. Du mußt nur schauen was du jetzt drin hast an Zügen und dann genauso bestellen.
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Die 125er geht zwar orginal auch nur 85km/h aber seis drum. Lass den Zylinder honen und besorg dir nen Übermaßkolben und gut is. Vergiss die Vergasereinstellung nicht, dein Zylinder dankt es dir.
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Geduld ist die Tugend eines jeden Vespaschraubers
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Also Papiere im Werkzeugkasten, wohl eher nicht.
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Bei allen Modellen
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Ist auch bei den großen so, hat mir der freundliche Herr vom Trachtenverein gesagt.
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Also 85 und gedrosselt, sorry aber das glaubt dir kein Mensch. Ne PX80 geht ungedrosselt nur 78 km/h schau mal in die Papiere. Also würde ich sagen da ist ein ganz anderer Zylinder drauf, vielleicht ein 135er od 139er oder sogar noch größer. Wie du an den Zylinder rankommst, na ausbauen. Haube runter, Auspuff ab, Zündkerze raus, vier Schrauben am Kopf aufschrauben und dann alles vorsichtig runterziehen.
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Da könnte man was dahinterklemmen damit es nicht rumturnt, also was anderes fällt mir dazu nicht ein. Kann mir nicht vorstellen das die einen bestimmten Nutzen hat.
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Wenn du eh dran vorbeifährst ist die Hängervariante besser. Meiner war ca 800 km weg und da rentiert es sich dann schon mit ner Firma
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Okay, man lernt nie aus.
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Alles was vor 89 Erstzulassung hat braucht nur den linken
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Mach mal ein Foto