Malle läuft wunderbar mit 102 oder 105! ZZP muss allerdings stimmen sonst bringt die ganze abstimmerrei nichts!
Beiträge von Ben306
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Absolut abgelehnt das is wie ne VNB mit PKXL2 Tacho!
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Also ich würde sagen du baust dir noch nen Sito Plus drunter dann hast du deinen Blech klang und mehr Leistung!
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DR oder Malossi 22 Zähne Kupplung oder nur Ritzel mit Sito Plus im 20/20 102er Düse. Beide Zylider lassen sich mit Gutachten leicht beim Tüv eintragen. ENDE
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Sowas muss einem mal passieren!! absolut geile Geschichte!!
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Ich hab mich erst vor 3 Wochen von meinem 125er Runner getrennt um voll und ganz der Vespa würdig zu werden
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Ausserdem is ein Sito Plus schon vorhanden und dann fehlt nur noch die 22er Kupplung und der DR!!
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Also ich Empfand den Unterschied zwischen 80 normal und jetzt 139 Malossi echt gewaltig! Kann ich nur empfehlen! Auch lustig war das beim Eintragen kein Mensch wirklich auf was geachtet hat nicht einmal die Haube haben wir abgenommen!
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Geht leider auch nicht mehr hab ich auch versucht mit dem Zulassen amelden und wieder anmelden!! Die Dame sagte nur wollen sie dikutieren und scheitern oder gleich einsehen Hab ich auch im Internet nochmal irgendwo gelesen!!
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Es geht um beides den die Grenze ist 125ccm mit max 15kw alles darüber (139ccm oder 135ccm) 16kw bekommen dann das große (Kraftrad m.l.B.).
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Ich hab mir meine P80X am Dienstag mit 139 Malossi angemeldet und es gibt auch die Möglichkeit ein Kuchenblech in klein zu bekommen!! Abhängig ist das aber auch vom Ortskürzel 3 Buchstaben geht eben nur eine Nummer kleiner wie ganz groß aber mit nur 2 Ortskürzeln geht nochmal kleiner fast die Größe wie das 125/80 Kennzeichen! Hab jetzt SÜW PX-7 und es ist nur etwa 2cm breiter und 1cm höher als das 80 Schild! Es besteht auch die Möglichkeit nen TÜV Prüfer davon zu überzeugen das ihr Bauart bedingt ein kleines braucht der kann das dann bescheinigen und ihr bekommt mit Kraftrad Zulassung ein kleines Schild!
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Meine 50er HP lief nie mehr als 65! Mit der Übersetzung ist selbst mit nem bedeutend größeren Tuning Zylinder nicht mehr drin!
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Nein HP4 bedeutet ja nur das ein HP Lüfterrad und ein Alu Zylinder montiert ist dadurch beschleunigt sie besser ist aber trotzdem mit 50KMH eingetragen!
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Ihr müsst noch an die Eintragung mit ausstellungen eines neuen Briefes denken da sind nochmal 100 teuros weg! Mfg
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Das erste ist nicht von Krüger das 2te ist das alte von Krüger.
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Kleiner Tip da du nicht weit weg von Rosenheim wohnst wende dich mal an den Greyhound hier im Forum da wird dir geholfen!! GANZ SICHER Ich war selbst dort um meinen Motor aufzubauen und es hat sich alle mal mehr als gelohnt die 400km zu fahren! Ansonsten würde ich dir auch eher zum Polini raten da er wesentlich Anfänger tauglich ist und auch wahrscheinlich bei unsachgemäßer Bearbeitung mehr Leistung bring wie der Malle. Den Polini Doppelansauger könnt ihr ganz vergessen zu viel Aufwand für zu wenig Leistung und nur geringes Potential für mehr! Also wende dich an Patrick und du wirst glücklich und selbst wenn es nur zu einem Fachkundigen Plausch am Telefon kommt!! Mfg
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Ich war gestern auh bei unserem TÜV wegenden selben Teilen 133, 24dello, Sportpot und ich bekam die Identische Antwort bla bla keine Papiere lala Leistungsprüfung usw... Nur hat mir der Prüfer noch gesagt ich solle mich an bekannte Tüv setellen wenden die so Teile schon eingetragen haben weil die unterlagen darüber haben! Jetzt nur noch eine Tüv Stelle finden wo man nicht durch halb Deutschland muss!!
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Zähne zählen und vergleichen! 3.00 24 auf dem kleinen und 72 auf dem großen. 18-87 is dann 3.72. Aber warum rauß machen?? Großen Zylinder drauf und ab die Post
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Ich hab auch ne PK 50 HP und der große unterschied ist nur ein leichtes HP Lüfterrad und ein Alu Zylinder fährt 65 aufm Tacho also ganz normal! Nur hat meine 4 Gang schaltung und ist BJ 93.
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Warum gibt es für so etwas kein Bußgeld wenn jemmand so ein Quarkbecher und das auch noch in China Qualität als Vespa Bezeichnet!????