Brauchen nicht alle Fahrzeuge in London eine Plakette zur einfahrt in der Innenstadt?? kleine runde Plakette auch an rollern??
Beiträge von Ben306
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Hab auch einen bekommen!
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Mit der Original Übersetzung wirst du nicht schneller können!! Und für eine längere Primär musst du den Motor Spalten!
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Ne andere Welle aber keine Übersetzung ändern?? Da wirst dich drüber ärgern!
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Bin gerade dabei ihn zu machen! Ich hab 1999 auch noch nicht daran gedacht bisschen schneller zu fahren! Kosten sind unterschiedlich je nach Fahrschule alle sagen es kommt auf dich an wie viele Fahrstunden du brauchst! Ich bin wieder in meine alte Fahrschule gegangen und zahle jetzt in etwa 1200eur! Meistens gibt dir die Fahrschule wo du schon warst etwas Rabat in der Grundgebühr und den Fahrstunden!Also einfach mal hin und nachfragen!
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Also das ne XL2 so sehr gedrosselt sein sollte das es spürbar ist halte ich für Wunschtraum Denken aber das is jedem seins fakt ist das ich mit meiner HP auch nur 70 auf dem Tacho erreicht habe und das sind auch nie im Leben mehr als echte 60kmh in etwa und das mit dem Alu Zylinder. Vom Pinasco kann ich dir abraten das bringt so gut wie nichts außer dem typischen Stuka Sound und Kostet fast das gleiche wie eine Primär. Auf meinem Diagramm oben ist sogar das Pinasco mit aufgeführt es verändert zwar die übersetzung aber zu gering um deine Drehzahlen so zu senken wie du es willst!
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Hi bei nem 75ccm DR würde ich 3.72 empfehlen weil du damit deine Ziele am besten erreichst gute Beschleunigung und eine höhere Vmax ist zu erwarten. Anbei ein Diagramm der einzelnen Übersetzungen.
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Ich würde 3.00 einbauen.
Schau mal da
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Bei 102ccm würde ich auch schon zur 3.00 greifen aber dann ist es eben nur ein ruhiger Tourer. Mit Wahnsinns Beschleunigung ist da nicht mehr zu rechnen. Wenn du also etwas mehr Endgeschwindigkeit und einen guten antritt haben willst ist die 3.72 denke ich die bessere Wahl. solltest du noch mehr Leistung vorhaben dann nimm 3.00!!
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Also hin oder her ein solcher Zylinder ist nicht in der Lage eine solche Übersetzung zu betreiben mag ja möglich sein in den ersten 2 Gängen aber alles andere ein No Go. Als kleine Hilfe eine Tabelle der Übersetzungsverhältnisse.
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Schau mal da vorbei da wird dir geholfen!!
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Also definitiv erst mal neue Kerze und Vergaser Reinigen wenn nicht schon passiert. Ansaugtrakt muss auch richtig zusammen sein Ex. Zeichnung im Anhang. Und wenn ich das als Vespa Neuling richtig sehe ist der balg (NR 8 auf der Zeichnung) nur als Schmutzfänger gedacht und hat nichts zur Dichtigkeit des Vergasers zu tun! MFG
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Ganz ähnlich ging es mir beim kauf meiner XL HP auch kein Standgas laufend ausgegangen und so weiter nach ewiger Tauscher und Sucherrei war es letztendlich der Kurbelwellen-Simmerring auf der Limaseite der duch alters ermüdung in etwa 20tkm einfach undicht geworden ist!
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Ich war vor kurzem mit meiner PK HP in Essingen in Reperatur und muss sagen das ich gut und günstig mein Motor gemacht bekommen habe!!
Christian Nägle
Schulstrasse 7
76879 Essingen06347/982700
Greetz
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Pk 50 HP
Polini 75 3Ü
Pinasco Ritzel
Leovince Secsys
19/19 mit 84HD
Original HP LüfterradAbsolute Drehzahlorgel und nur 65Kmh schnell wird wohl auf ne längere Primar hinauslaufen
Greetz
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Hab heut das Pinasco eingebaut und muss sagen in meiner Pk 50 HP macht das vom Geräusch kein unterschied zu vorher! Kein Suren oder änliches zu hören!