ist der Magnet nicht mehr fest ?
sind es gleiche Polräder ?
Beiträge von quincytuning
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Hi
imBlock müßten zu 99% 7mm Gewindebohrungen sein ! -
nur so , die Roller sind klar gebraucht und die einzelne ziemlich Zerkratzt
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mal die Kerze getauscht ?
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gab es dies je in dieser Form? , ein Smallframe Handbuch genügt , da werden alle abgehandelt (gleicher Aufbau)
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Hallo
es ist sicherlich nicht lustig "Rita" wenn einem Kunden der Roller geklaut wird ,
ich denke jedoch mit den ca 5 Stück liegst Du falsch , da ich alleine in diesem "Sonderlack" zwei da stehen habe und eine komplette Verkleidung des TPH in blau weiss, das wären dann mit dem entwendeten schon 4
Greez Quincy
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ich würde beim einfachsten anfangen : was ist nun mit deiner Kerze ?
welche Bezeichnung ? und eventuell "verbraucht" !
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ich versuche es verständlich:
bei deiner Hubraumerhöhung ist auch deine Verbrennung heißer , die Wärme muß abgefuhrt werden , je höher der Wert bei NGK um so höher die Wärmeableitung .
wenn also eine 6er Kerze Original drinn ist würde ich einfach mal 2 Wärmewerte höher verbauen , wenn das Kerzenbild dann zu dunkel ist eine nummer runter .
Bedüsung anpassen ist Wichtig !!!
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jo aber die von Sip müssen dann auch noch mal gelackt werden , sondst sind die in zwei Jahren auch rostig .....
die crom ausführungen für wenig geld mehr , taugen meiner Meinung nach auch nicht viel .......
ich würde Pulvern lassen oder selber Lacken ......
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oder die günstigste Motorrad Hebebühne kaufen , glaub meine erste hatte 190€ gekostet , meine Zweite durch Glück 50€ (ne 350kg)
es gibt auch günstige Luft/Hydraulik Möglichkeiten wenn DU einen Kompressor hast ,,,
aber für z.B. Motor Ausbau tut es auch ne Bierkiste
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vor Deiner Vergaserreinigung war es nicht ???
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für die einen sind 50 cent Kleigeld für andere 1000€ ,,, mhh für ca 500€ ne PK 50 , und für 800€ ne V50 ......
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mach mal pics davon , in der Regel ist genug Spiel an den Augen vom Auspuff zum Zylinder Stehbolzen , entweder der Auspuff ist verzogen oder etwas anderes Faul....
das Maß zwischen den Bohrungen und Zylinder und der von der Aufhängung kann sich nicht ändern
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was sagt denn jetzt deine Kerze ??? rehbraun ???
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da kommt es auf die zwei Motorhälften beim setup nicht mehr darauf an.........
falls mal wieder auf Original willst muß die WELLE JA WIEDER RAUS ; ALSO ALLES ZERLEGEN::: -
werde dieses Jahr auch wieder kommen , diesmal auf Drei Rädern
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die Spannung wird darüber begrenzt , um zu verhindern das bei steigender Drehzahl mehr als die gewünschte Voltzahl ankommt ,
entweder wechseln oder nur noch im Standgas fahren dann gehen Sie nicht mehr kaputt
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notwendig ist es nicht , jedoch gehe ich davon aus das Du mehr Endgeschwindigkeit
erreichen willst!!! , wenn Du dies nu über Drehzahl des Zylinders tuest wirst Du nicht weit kommen.Primärritzel 10%
höher Hinterreifen ?jedoch ist dies eine Ansichtsache , ich würde in deinem Fall eine Lägere einbauen......
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lieber zweieurofünfzig mehr ausgeben und sich keine Gedanken über Loctite oder Dichtmasse machen ,,,, soo viel Preis Unterschied wird es ja nicht sein,,,,
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mhh gestohlene Vespe ???