Vergaser müßte reichen (zumindest bei diesem Problem) welche HD verbaut ??
Beiträge von quincytuning
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dann mach nen DR 133 drauf / pasende Bedüsung / vorher etwas hohnen und entgraden das Du nicht nen Klemmer bekommst , gedigen einfharen und ABFAHRT !
Ergebnis : mehr Drehmoment und geringer höhere Endgeschwindigkeit
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einen Luftfilter hatt Sie normalerweise direkt am Vergaser !!
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Kolben leicht erwärmen .... dann mit gerader Segeringzange "die spreitzt"im Bolzen , mit leichtem hin und her Bewegen des Bolzens ziehen , (klappt bei eingebautem Motor prima)
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Hallo
habe mir gestern eine 200er Cosa angeschaut :
aus erster Hand seid 3 Jahren abgemeldet mit 13tkm,mit Kickstart ohne Anlasser, in Blaumetallic , mit Sturzbügel , Gepäckträger und co .Sie hatt keine Kratzer oder Dellen .....
nun meine Frage : WAS IST DIESER ROLLER UNGEFÄHR WERT ???
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glaubbe isse auch alles gefunden Automatic 84 - 86 PK 50S Automatic eLESTART
Habe beim Suchen dies herausgefunden , jedoch wäre es leichter bei einer vernünftigen Faragestellung !!!!!!!!!!!!!!!
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also egal bei meinen ist es so : wenn ich sie morgens anmache und laufen lasse gehen sie nach einer gewissen Zeit aus (normal)
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ich würde sowieso immer ne VErstärkte Feder verwenden /und vier Scheiben Kupplung
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schade ! aber wenn Du Dir einen "modernen" Roller kaufst , hatt meine Erfahrung gezigt nimm möglichst einen Vergaser und keine Einspritzer Version
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mhh das Getriebeöl "könnte" aus dem Getriebe kommen /Spaß bei Seite: kommt bestimmt aus dem Simering oder der Dichtung am "Radanschluß"
wenn Du eine "Kontakt Zündung" hast ist unter deim Polrad ein Unterbrecher der eventuel verschlissen sein kann ......
jedoch brauchst Du hierzu am besten mal eine Reparaturanleitung von deinem Roller und etwas "spezial" Werkzeug z.B.Abzieher,Einstellleheren etc.........
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nach der Langstreckenfahrt kein Standgas bei kaltem Motor ??? am nächsten Tag oder wie soll mann das verstehen ?
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im Grundgenommen ...... nur so groß wie der Zylinder ausgespart ist ......
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ist schonmal gut das heißt der Vergaser ist IO , Benzinhahn ausbauen mit "Spezial" Werkzeug und neu abdichten oder tauschen ...
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was pasiert eigendlich wenn DU den Benzinhahn offen läßt ? tropft er dann und läuft über ????
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ich denke "Pornstar" meint damit was ich meine : entweder Legal bleiben oder richtig machen ! hatte den DR mal auf ner PX 80 nach nem Zylinderschaden,mein Fazit : war robust mit etwas mehr Drehmoment und günstiger als ein Originaler (da dieser defekt war)
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habe die erste Möglichkeit mal gemacht (Motorradführerschein) habe auch noch nen Zylinder mit den Papieren irgendwo rumgammeln ........
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immernoch die selbe Kerze ???
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reinschrauben kanns Du was Du willst , aber zu 99% stimmen die Original Angaben und wenn DU eine Abweichung von mehr als eine Düsengröße benötigst ist ewas anderes faul !!!!