ja dann ist dies das richtige Werkzeug !
Beiträge von quincytuning
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hast Du schonmal versucht sie anzuschieben ???
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was macht er und was nicht ?
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warum soviel gewechselt ?
würde keinen Zylinder tauschen wenn Verdichtung noch ok ist
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würde mal was dazwischen versuchen !
hab (leider) noch nie ne Originale besessen !
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Mit dem Stopper "stoppt" mann den Kolben , mit einer Meßuhr kann mann den OT (oberen Totpunkt) genau bestimmen und makieren !!!!
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echt GESCHMEIDIG !!!
Ben 306 hatt ähnliche Absichten vom Umbau
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Ich denke Verschleiß und durch das neue Öl "Additive" wars bei mir auch so .....
ne neue Kupplung spendieren ist ja kein Problem !
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wenn bei Leerlaufschraube im Bereich von , 0,5 bis 2 Umdrehungen "öffen" sich das Standgas nicht einregeln läßt ist "warscheinlich" etwas faul !
(hoffentlich nicht Simering Getriebe zur Kurbelwelle)
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gutes Teil ! (günstig rollern)
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würde mir das Werkzeug holen oder die Kupplung komplett !
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ich gehe davon aus das Du nix merken wirst , der Brennraum ist jedoch "passend " zum Zylinder und daher etwas mehr Volumen
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also bei uns bekommt mann den Basislack bei Autoteile Trost (zum Spritze)
finde das Piagio Rosso (metallic) voll geil! () Geschmacksache)
der hatt auch Farbtabellen nur von Piagio Originallacken !
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hab schon öfter mal gehabt das ich ein fahrzeug abstelle und danach ging es wegen ner Kerze für 2,5€ nicht mehr ......
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soweit ich weiß ja ! nur in die V nicht
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vieleicht haben die Simeringe etwas abbekommen ?
"eigendlich müßte er mit Mempran dann laufen wenn es der Drehschieber ist" aber von was soll das kommen wenn er vorher io war ?
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dein Ziel ? 50 km/h 60km/h 70 oder mehr ?
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also möglich ist es 100% tig ,glaube es muß aber ne andere Nummer drauf gemacht werden