was ist denn eigtl. mit dem alexhauck passiert?
Beiträge von alexhauck
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richtig informieren
Nimms mir nicht übel, aber das würde ich auch dringend raten
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Die großen Schilder gibts schon noch, oder??
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hm? Meiner macht auch bei > 65km/h nicht schlapp.
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Da brichst dir schnell mal die Finger. Ist normal. Probiers mir Wasserpumpenzange als Verlängerung, damit sollte sich die Kupplung ausrücken lassen.
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Einen neuwertigen Pinasco 75ccm für Automatik hätte ich gerade im Angebot... Versand nach Österreich kostet allerdings nochmal 10,- mehr!
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Meine Bikemate läuft nun seit 3 Jahren übrigens problemlos. An einen Stehbolzen der Bremstrommel hab ich hinten ne kleine Mutter angepunktet und den Magneten mit Sicherungsmittel eingeschraubt. Das Gegenstück..naja siehe Foto, musste halt schnell gehen Tacho selbst ist unter dem Lenker an einem Loch für die Spiegelbefestigung verschraubt.
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ne PK S Gabel wird dir in Sachen bremsleistung nichts bringen, denn die PK S gabel ist von der Schwingengeometrie der normalen V50 Gabel gleich!
Die deutschen PKs hatten von Beginn an die neue Gabel verbaut.
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Ich hätte da zwei nagelneue Umrüstfelgen zu verkaufen
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Okay ich trag auch nicht zur eigentliche Frage bei, aber ein kleiner Hinweis: oft reißt das Messingröhrchen das im Tank nach oben steht der Länge nach auf. Ist das passiert, kann man so viele Dichtungen wechseln wie man möchte, es läuft immer Benzin durch. Lösung: Riss löten. Dann ist der Hahn wieder dicht.
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Der Olo treibt sich grad eher im Tagesschau Forum rum
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Und der Spannungsregler war dran oder nicht? Zieh das Ding ab (am einfachsten den kompletten Kabelbaum an der Motorschwinge, siehe pkracer), messe nochmal, dann kannst wieder Fragen stellen.
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Moin moin theNunzio
hast du Wechselspannung gemessen?Fehlereingrenzung:
Kabel von der Grundplatte zum Spannungsregler abmachen, Motor ankicken und Spannung auf Grundplattenseite messen (Wechselspannung). Sollte bei Gas um die 50 Volt haben.Wenn ok, Kabel wieder dran an den Spannungsregler und die Kabel am Spannungsreglerausgang ab. Am Spannungsregler-Ausgang messen. 12 Volt sollten es da sein, ebenfalls Wechselspannung.
Wenn ok, is irgendwo dein Baum im Eimer.
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Ich will auch so eine Scheune, voll mit
wow, nicht schlecht!
ZitatFYYYYYYYYY FA*****N!!!!!! Er det mulig?!!?!?!?!
mehr muss man dazu nicht sagen!
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Dazu veriert der Motor zunehmend an Laufruhe was aber beim 75er in den unteren Drehzahlen gut nötig ist.
Bei 75ccm? Ab 200ccm aufwärts so viel hat der kleine DR nicht zu komprimieren als dass der Schwung schwunglos werden könnt.
PS: gefällt mir nicht. Ich steh mehr auf Glasperlen. Geschmacksache
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Ich frag mich ja ob man aufgrund Preis/Leistung "Polini + bearbeiten + anderem Kopf + anderem Kolben + anderen Ringen + ..." verwerfen und gleich einen Quattrini/Parmakit/etc. kaufen sollte.
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Dieser Gepäckträger hier wird noch mit zwei Metallstangen und einer Platte nach unten gespannt. Löcher bohren o.ä. nicht nötig. Das Prinzip könntest du an deinen adaptieren.
[Blockierte Grafik: http://vespaservizio.de/v50special02_1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://vespaservizio.de/v50special02_6.jpg]
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13er Nuss, die Klemmschraube unterhalb des Tachos etwas lösen (auf der hinteren Seite des Lenkers, von außen zugänglich), Lenker ausrichten, Schraube wieder festziehen!