ihm.
ihr
Ja gut, es gibt hier ein paar Leute die man nicht sonderlich erst nehmen kann. Egal was sie schreiben oder inserieren. Darüber hinweglesen.
ihm.
ihr
Ja gut, es gibt hier ein paar Leute die man nicht sonderlich erst nehmen kann. Egal was sie schreiben oder inserieren. Darüber hinweglesen.
Bei letzteren hat dies den Sinn, dass man beim Rechtsabbiegen Handzeichen geben kann, ohne Geschwindigkeit zu verlieren, weil der losgelassene Gasgriff nicht von selbst zurückdreht.
Wozu soll das gut sein, wenn man fragen darf?
9 Beiträge weiter vorn liegt wohl schon hinter dem Horizont. Oder Tellerrand.
Hä?
Ist das Rohr im Lenker festgegammelt und du drehst eventuell den Griff auf dem Rohr?
Das Rohr sollte sich jedenfalls mitdrehen um seinen Sinn und Zweck zu erfüllen. Übrigens haben auch Kommas und Grammatik ihren Zweck und sollten verwendet werden.
Über Feedback freue ich mich wie immer...
Der Versuch wars wert, aber mir ist die alte Variante ebenfalls lieber. So seh ich gleich bei "ungelesene Beiträge" was neu eingestellt wurde..die Funktion hat mir beim neuen gefehlt.
Nee, stimmt nicht mit den Relais, hab die Kabel von den vorderen 4 Fachblinkern an die Lenkerblinker angeschlossen und hab Soffitten mit höherer Wattzahl reingemacht, Blinkt normal schnell, hell und das andere Licht ist nicht schwächer geworden
Das ist immer so ne Glückssache, ich hatte in meiner GTR drei Relais probieren müssen bis eins zufriedenstellend funktioniert hat. Eines blinke zu langsam, ein anderes produzierte Dauerlich. Von außen sahen alle gleich aus.
Wieso hast du tränen findest du den Trapetzlenker hbesser oder wie
Wie soll ich sagen, solche Mutationen von Special zu Rundlenker gibts schon genug...und am Ende ist es doch nichts wahres. Die Sache ist eben ein wenig ausgelutscht mit Rundlenker drauf und Plastikkaskade drankleben und Dolce Vita und dem ganzen Scheiß!
Wer Rundlenker fahren möchte, sollte sich eine kaufen (zu teuer? dann fahrt doch Reiskocher!!). Andernfalls an der ebenso schönen Special erfreuen.
Werde es komplett zu machen da ich auch einen Rundlichtlenker drauff machen will.
Ist der beschrieben Zylinder eventuell für neuere Modelle?
Ist halt erstmal die Frage was für ne Elestart, 3 oder 4 gang. Papiere dabei? Zustand vom Rahmen? Verdellt / Rostlöcher? "Grundiert" sagt ja erstmal nix aus.
Motor läuft, die Elektronik funktioniert? Alle Modellspezifischen Teile dabei?
Preislich irgendwo zwischen 500 und 1000 warscheinlich. Wenn die Karre nurnoch lackiert und zusammengesteckt werden muss gehts wohl in die 1000er Richtung.
Ob das dann auch jemand zahlt ist die andere Frage.
Dann wirds wohl ein Cosa Motor sein.
Oder ist das irgendwas ausländisches? Motornummer?
Logisch, ist nur leicht reingepresst.
Belche hatten denn keine Gummitrittleisten?
Bei der 50 N bin ich mir 100 % sicher....
Bei den restlichen ist es Mundpropaganda, die auber aus einer, an und für sich verlässlichen Quelle stammt...
50 L hatte NUR die Alu/Gummileisten
Special auch wie du schon sagtest
50 Elestart ebenso
und in Deutschland wurden sowieso alle "richtigen" Fuffis 50 N genannt, von Rundlicht über Special bis Elestart
50 S haben laut "Vespa - die offizielle Chronik" auch die Alu/Gummileisten
einer an mich!
Was ist mit dem TMX 30 den du ja schon liegen hast?
22,5 ND HD um 250 bei Ansaugrüssel Rahmen ,die O-Nadel 5EL68 2Raste v.o oder mitte
Der TMX 30 ist drin, siehe Foto paar Posts weiter vorn! Bedüsung ist so wie von dir geschrieben, nur HD liegt bei 270 oder 280 - weiß ich gerade nicht mehr auswendig. Mit Ram Air. O-Nadel hängt auf 2. Raste von oben.
Zündung 18° passt.
Tja, für dieses Jahr wars das wohl leider mit fahren, kalt und nass
Abstimmungsarbeit kommt wohl erst nächstes Frühjahr, dann meld ich mich hier mal wieder
ok chillig danke!
noch kurz: was ist denn eine orginale piaggio v50 monositzbank einer special in relativ gutem zustand wert?
50,- wenns gut läuft
Achtet mal auf das Foto Scheinwerfer...
Schrotti, auch von mir die größten Glückwünsche!
Nagelneues PX 200 Motorgehäuse ohne Präfix+Nummer hätte ich anzubieten!
Alle 50 N, S, R und L hatten Gummitrittleisten,
Moin, das is quatsch, ich würde dir mal Literatur a la Vespa Technica o.ä. ans Herz legen.