Beiträge von alexhauck
-
-
25 bis 30 Oiro
-
-
-
-
Kleiner Test zum Oettinger:
Oettinger und diverse Markenbiere gleicher Brauart in neutrale Gläser füllen, den Kollegen hinstellen.
Man staunt...
-
-
-
-
-
Ein gepäckträger ist auch sehr praktisch konnte ich feststellen
Und man muss bei manchen Ausführungen nicht einmal Löcher in den Rahmen bohren...
[Blockierte Grafik: http://www.vespaservizio.de/v50special02_1.jpg]
-
-
Eigentlich richtiges Kennzeichen.
Bei TÜV-Vollabnahme zwecks neuen Papieren kann man da aber sicherlich auf den ein oder anderen Prüfer stoßen welcher (aus Unwissenheit) der Meinung ist, dass ein Versicherungskennzeicehn ausreicht.
-
grobe v50 aufteilung:
50 ist italienisches rundlicht mit vollgummileisten, geschlossenen felgen und 9 zoll
50 l ist wie darüber, nur scheinwerferzierring und aluleisten mit gummieinsätzen...
50 r sind italienische rundlichter mit 4 loch felgen und 9 zoll
50 special sind die mit dem eckigen licht
50 n sind deutsch, haben alle 10 zoll und entweder geschlossene felgen oder 5 loch, je nach baujahr
50 s ist etwas schneller und mit 60 km/h in den papieren eingetragen
50 ss ist nochmal ne ecke schneller (und teurer..)soviel zu
Zitatdie meisten buchstaben HINTER der 50 sind uninteressant.
-
Hallo lt. dem Buch Vespa mi´amore hatten Vespa 125 Bj. 49/50, Vespa 53 Bj.53 und Vespa 150 Bj.54/55 8 Zoll Räder.
Ja das stimmt schon, auch die "Super" hatte 8 Zoll etc. etc. , aber da wir hier im Smallframe-Bereich sind war die Frage vom darki bestimmt auf Smallframes bezogen.
-
8 Zoll Smallframe gibbet net
-
Matten Klarlack erwischt?
Ansonsten: ist die Oberfläche Spiegelglatt oder sieht sie aus wie ne Orange? dann ist der Klarlack nicht gut verlaufen, eventuell Viskosität falsch, zu wenig drauf oder beides und in praller Sonne lackiert
-
-
-
ob 30, 50 oder 100 km/h ist relativ egal... kommt auch immer darauf an wie schnell derjenige ist, der dich vom Hobel runterholt