Ich oute mich ebenfalls als Integralfahrer. Kombiniert mit Motorradjacke.
Wer einmal auf der Fresse lag wird wissen wie sinnvoll beides ist.
Ich oute mich ebenfalls als Integralfahrer. Kombiniert mit Motorradjacke.
Wer einmal auf der Fresse lag wird wissen wie sinnvoll beides ist.
1. Möglichkeit: Luft rauslassen
2. Auspuff wieder lockern, Rad drauf, Auspuff festziehen
4. ...
Ein Tuningauspuff bringt bei nem (unbearbeitetem) 75er DR relativ wenig...ich würd drauf pfeifen. Größeren Vergaser solltest du auch nicht brauchen, sofern deine XL schon einen 16.15 hat. Nur eine größere Hauptdüse.
Mehr zum 75er DR findet sich sicherlich mit der Suchfunktion
Hab mir auch was gegönnt bzw. besser gesagt selbst gebaut
aus Fass & Warmwasserboiler & ne Menge anderem Zeug
Material + Sandstrahlen: ~250 EUR
Edith: so hier das Foto, wasn Dreck, im Forum geht nix hochladen
[Blockierte Grafik: http://www.vespaservizio.de/ebay/smoker.jpg]
Alles Gute!!
nö W5AC
Genau, Zylinderhutze und Lüfterradabdeckung müssen montiert sein!
Am Drehschieber liegt es nicht, an den Simmerringen wohl auch nicht. (Richtig eingebaut zeigen die offenen Seiten (mit der Feder) richtung Kurbelwelle). Schonmal den Zündzeitpunkt überprüft -> Suchfunktion
Aber die Frage die man sich fast nicht stellen traut: hast du Öl ins Benzin gemischt?
PS: "aus Verzweiflung sehr fett" ist nicht sinnvoll!! Vergaser so mager wie möglich und nur so fett wie nötig einstellen. Öl/Benzin auch immer 1:50 mischen.
Hallo, fals Ihr Tratschen wollt, da gibts extra einen Bereich, aber bitte nicht in diesem Thema, da gehts eigentlich nicht darum.
glaub mir, aus unserer Gegend sind hier recht wenige vertreten der Thread wird einsam sterben..
Bin in meinem bisherigen Leben ca 3 km PX gefahren
und knapp 3000 km XL2
Bausparkasse... immer die XL2-Fahrer...
Nähe SHA, eher Crailsheim, wohn ich.
Das Foto wäre was für den Foto-des-Monats-Wettbewerb, ich finds gut.
Die sieht nur alt aus! Man beachte die Scheibenbremse...
Nein, aber löse mal das Bremsseil damit die Beläge ganz zurückgehen. Die stehen manchmal an der Trommel innen an und dann lässt sich diese nicht abnehmen. Sollte es immernoch Probleme geben, rundherum mit einem Gummihammer lockern.
Ein PK Auspuff sieht DEUTLICHST anders aus und das SITO kann man auf allen drei Fotos erkennen ?!?!?
PS: nebenbei bemerkt passt ein PK Auspuff nicht auf die V50
klingt wie billiger Schrott ?
sagen wir "günstige, qualitativ weniger ausgeprägte Alternative zum Originalauspuff"
Ein Sito Nachbauauspuff bei dem warscheinlich das Endrohr zwecks einfacherem Reifenwechsel etwas gekürzt wurde.
Zugelassen ist das gute Stück übrigens auch
Dürfte ein eher ernüchterndes Ergebnis mit sich bringen, zum einen ist viel Leistung in einer Elestart immer schwierig (Kurbelwelle kann nicht getauscht werden, Anlasser muss den ganzen kram auch noch anziehen können), dazu kommt eine Wertminderung (je verbastelter, desto weniger wert) und zu guter letzt ist auch der Vergaser zu klein.
Wie gesagt, Höchstgeschwindigkeit +3km/h, Beschleunigung 10% besser
ob sich das lohnt ?!