Da ist nur die Dichtung drin mit den 4 Löchern und an der wird es zu 99% nicht liegen, viel warscheinlicher ist wie bereits geschrieben ein gerissenes Röhrchen (Tankdeckel auf, dann sieht du es schon)
Beiträge von alexhauck
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Da ist garantiert das Röhrchen, welches in den Tank ragt, eingerissen oder ganz abgerissen.
Benzinhahn raus, dann lässt sich das löten.
PS: an der Dichtung wirds wohl nicht liegen wenn ich dich richtig verstanden habe, sprich der Hahn nicht mehr schließt egal in welcher Stellung
oder leckt er neben irgendwo raus? -
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Ja aber hat er doch... musst doch nur das blaue so verkabeln wie es auf sämtlichen Schaltplänen dargestellt ist, ist doch kein Problem?!
Hellblau hier:
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Ich sags immer wieder,
die Blinker sind geil!
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Einwandfreie Sache dass du sie dran gelassen hast!
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Ich darf noch kurz in den Raum werfen, dass ich noch nie bemerkt habe dass man mit einem leichten Lüfterrad schlechter die Berge hochkommt!
Wer Spaß daran findet darf sich mal die Energie "im" Polrad bei sagen wir 7000 u/min ausrechnen bzw. die Differenz vom leichten zum schweren, dann könnte man abschätzen wieviel "Schwung" da wirklich drin steckt. Kann ja unmöglich soviel Energie sein dass ich allein mit der Schwungmasse 10 Höhenmeter zurücklegen könnte
HP4 find ich super, sofern gute Qualität. Nur auf nem ohnehin schon sehr potenten Motor ist mir das für den täglichen Gebrauch zu krass
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Nein, vom "zu viel drin sein" tropfts im Stand nicht heraus.
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@darky: den Ladestrom bekommt Sie von der Lichtmaschiene
(ist beim Auto so). Ist doch das einfachste an die Batterie zugehen.
...und der GLEICHstrom kommt dann ausm Regler (5-pol) raus
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8V + 3V = 11V
kommt also fast schon hin
dazu noch das eine Volt der Tachobeleuchtung und schon hast du 12V
Ernsthaft: irgendwo ein paar kleine gemeine Kriechströme wegen abgebröckelter Isolierung etc. oder Regler hinüber, wobei es wundert dass du hier 8 und dort nur 3 hast
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Sitz mit meinem fetten arsch und der Bierwampe im Büro und langweile mich. Außerdem lass ich meine käsigweiße Haut vom dunklen Zimmer bescheinen...... Bleibt nur zu hoffen, dass bald Feierabend is......
Dito.
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was bringts fräsen??
Ich dachte da nur an Zylinder fräsen... 3 km/h
Ihr seid mir so ein Pack, kaufen kaufen kaufen, anstatt mal mit dem Material zu arbeiten welches man hat! [Blockierte Grafik: http://www.gipfeltreffen.at/images/smilies/smi_nein.gif]
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Wenns ne XL 2 is brauchst du dir beim 75er auch nich den Kopf wegen den Grünen zerbrechen.
Die Primärübersetzung ist bei dem Modell so klein, das du nicht viel schneller wirst, aber wehsentlich mehr Anzug hast.??
??
XL1 und XL2 sind gleich übersetzt (69/15)
nur die "auf XL2 aufbauende" HP kürzer (69/14)
Geld hin, anderer Zylinder her. Lass den Junge fräsen und feilen, dann lernt er wenigstens was dabei!
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Mit meinen zwei? Denen gehts gut...
hübsch:
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so la-la:
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Aber man kann nie genug haben...
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Jetzt muss ich nur mal schauen, wie ich die Kiste hierher bekomm, weil ich seit Donnerstag Ex-WV Busbesitzer bin
Dafüt gibts jetzt ein Neues Spielzeug
, ich weiß auch schon, wen ich mit Fragen belästigen werde (Winke Winke Alex
)
Im andern Thread hab ich noch gefragt seit wann du denn ne Elestart hast... alles klar. Hab ich auch gesehn, auch Interesse gehabt, aber zu weit weg
Glückwunsch! Fahr die Karre doch bis nach Würzburg und ich hol sie dann mal für 500,- bei dir ab
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Wenn du schlachtest, hätte ich evtl. Interesse an Teilen, muss aber erst mal schauen, was alles so an meinem Motor dran is
Seit wann hast du denn ne Elestart...
Muss ich mir auch bald wieder ein kaufen, so kann das ja nicht gehen...
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„Er hatte ein mit Problemen belastetes und kompliziertes Leben und bleibt, trotz seiner Gaben, eine tragische Figur.“
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Hmja, das ganze Heftchen gibts aber auch umsonst hier:
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Ach Chuppymäuschen, aber dafür hat er doch schon den grauen an der Schnarre...
Bzw. bin ich doch davon ausgegangen, dass grau und grün an "Hupe" nicht auf den selben Kontakt gehen.
Gut, er kann natürlich auch den hellgrauen weglassen und dafür blau nach unten ziehen. Je nachdem welche Farbe er lieber mag
Bei dir sind doch eh alle Kabel pink/rosa..