Ist außerdem keine PK 50 XL, sondern eine PK 50 S. Das Vorgängermodell sozusagen.
Und wie gesagt, für 1000,- weniger OKAY, für den Preis uiuiuiui
Ist außerdem keine PK 50 XL, sondern eine PK 50 S. Das Vorgängermodell sozusagen.
Und wie gesagt, für 1000,- weniger OKAY, für den Preis uiuiuiui
zu V5X5T...
die später produzierten Rundlichter nannten sich Revival
Der Kolben passt, so ist das gedacht.
Ja ich habe eine Vespa V50 BJ. 86, 4 Gang. DGM 10934 OM V5B 3T
Zeigen. Glauben wir dir nicht.
Keinen Ansaugstutzen. Nur die Hauptdüse.
Die Kilometer sind ok, aber:
italienische Karre, gibts dazu deutsche Papiere?? Problemchen: nur drei Gänge (statt vier wie in .de) und KEINEN Kickstarter. Noch dazu das nachträglich angebrachte, äußerst hässliche Typenschild
Strom: weiß mit lila Streifen
blau kommt von der Schnarre
schwarz Masse
weiß sollte Rücklicht sein
orange / rot: Fer- / Abblendlicht
Wasn das für ein Schalter ?? Foto von vorn??
Hast du 12 oder 6 Volt? Bei 12 Volt Bastelarbeiten am Schalter nötig, wenns ein 6V-Schalter sein sollte.
Kupfer ist auch nicht das ideale wenn die Schraube in weichem Alu sitzt. Denn dann passiert das was hier das Problem ist: Schraube wird festgeknallt damits mit Kupfer dicht wird, Gewinde geht dahin.
Hebel gerade biegen, Schräubchen nachziehen, wird schon helfen.
Meteor Kolben? Klar, taugt. Polradabzieher passt bei der Elestart nicht.
Puh, extra die Gabel zerlegen will ich nun auch nicht Die Engstelle ist ja Schraubenkopf -> Befestigung vom Behälter. Also nicht der runde Behälter selbst, sondern das schwarze Winkelstückchen unten, aus Alu. Dort einfach von hinten etwas Material weggenommen (2-3mm) dass der Schraubenkopf mehr Platz hat. Kein Problem, Material ist dort dick genug. Hoffe ich
Edith hat hier mal was angezeichnet. Habe allerdings den alten ohne Einstellmöglichkeit
War auch mit Blanko-Schildchen beim Schildermacher, der hat das astrein eingraviert und wollte keine 3,- dafür.
Ich hab auch ne kleine Mulde in den Ausgleichsbehälter gefräst Und Schraube abgeplant..passen jetzt zwei Blatt Papier dazwischen. Bei normalen Bitubo, nicht der Scheibenversion.
Passt wie der Arsch meiner Freundin in meine Hand!
Wobei sich andere Ärsche auch gut anfühlen. Aber W3 ist für den 75er eigentlich zu kalt, die verrußt sicherlich. Und Anzeichen dass die W4 zu heiß sein könnte seh ich auf dem Foto nicht, das äußert sich in kleinen glasartigen Perlen an den Elektroden bis zum kompletten abbrennen derselbigen.
Moin,
da ist dann eher die HD zu mager. Vergiss mal für nen Moment die Choke-Sache... HD 75, ausprobieren.
Die Schraube ist wirklich (fast) nur fürs Standgas relevant.
Autsch...... wie hastn das hingekriegt? Die schöne GTR
Frag mich nicht, keine genaue Ahnung. 1. Gang, kurz nachm starten bisschen fett gelaufen, Gas gegeben, plötzlich BAAAAAM Leistung im Überflüss, Reso, Vorderrad leicht geworden, kommt ne Kurve, Karre ging vorn wieder runter, schlingern, konnte nicht mehr halten. WATSCH
Schätze mal hab noch leicht eingelenkt als die Karre in der Luft war und dann beim Aufsetzen...ach kann sich jeder selbst denken.
Hätte gerade aus fahren sollen, 3cm Randstein hoch und dann ab in die frisch gemähte Wiese. Hinterher ist man immer schlauer.
Wenn ich heut von der Arbeit heimkomm wird geschliffen und neu gelackt. Bin nur heilfroh dass der Rahmen selbst nix abbekommen hat! Kotflügel vorn ist etwas Spachtel gerissen, mal sehn, aufs Blech runterschleifen und neu spachteln sollte machbar sein. Backe war etwas reingedrückt, nicht wirklich sichtbar aber der Gepäckfachdeckel ging etwas stramm zu. Hab ich aber gleich gestern noch mit nem Stück Holz wieder etwas rausgedrückt, passt wieder. Kotflügel auch gestern Abend wieder hingebogen, sieht mal abgesehen vom Lack an der Ecke vorn und zwei kleinen Rissen im Spachtel wieder gut aus.
Scheinwerfer hab ich noch irgendwo im Regal liegen.
Gestern gegen 7 noch mit der GTR aufs Maul gelegt...
Kotflügel deformiert, linke Backe schön zerkratzt, Scheinwerfer in 1000 Fetzen. Trotzdem, in den 1,2 Sekunden in denen ich auf dem Boden lag (danach Reflexartig sofort auf den Ständer gestellt) und die Karre über mir hab ich wesentlich schlimmeres erwartet. Beinschild & Lenker nix abbekommen. Nichtmal die Blinker kaputt?! Dennoch
Bei mir die ganze linke Seite etwas geprellt, nichts ernsthaftes, Helm hat auch gute Dienste geleistet, soweit ich mich erinnere wars ein recht angenehmes Gefühl als der Kopf die Straße geküsst hat
Aber aufregen bringt ja auch nichts...
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