Quatsch geschrieben
Beiträge von alexhauck
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Blinker brauchts erst ab 125 ccm
Vorsprung durch Suchfunktion...
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Original oder Sito Nachbau oder Original- / Sito-Banane für die Optik.
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Ich hab jetzt nicht alles verstanden, aber diese Stelle ist jedenfalls nur dicht wenn die Bremstrommel aufgesetzt ist. Diese dichtet gegen den Simmerring, der in der Bremsankerplatte sitzt ab.
Ohne Bremstrommel läuft Öl aus. -
Ist normal dass es dreckig wird
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Nimm deinen Nippel und dreh die Schraube mal ganz rein.
Loch dann zu? Alles ok.
Loch nur zur nem drittel zu? Schlecht.
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Achtung: gleich kommt Klaus
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drank denken das in dem nippel ein plättchen ist ,welches zwischen schraube und Zug sitzen muss
Nicht bei allen. Und bei denen wo es drin sein sollte geht es leider oft verloren
Könnte aber durchaus dein Problem sein, dann lässt sich der Nippel nicht fest genug anziehenn und rutscht vom Seil runter.
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(hast zu viel orange am rad)
sieht mir ebenso danach aus
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Dann werf ich noch etwas in den Raum, deine internationale Version hat kein Bremslicht und wohl auch kein Fernlicht, dafür Standlicht. Also nicht ganz kompatibel mit den deutschen PKs.
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Schön Klaus, wundervoll. Nun bleibt noch die Frage warum er deinen gegenüber diesem hier vorziehen sollte?
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Wegen "original-Klaus-Qualität"?
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Mein liebster Klaus, warum lieber den von dir geposteten? Mal davon abgesehen dass man am besten den Grundlagen der französischen Sprache mächtig sein sollte ist es nichtmal ein Elestart Modell
Aber das ist dir bestimmt schon längst bewusst und war tollkühn kalkuliert von dir, du alter Fuchs! Aber wer was von sich hält kann Relais sowie Anlasser + dazugehörige Verkabelung einfach dazudenken
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Nochmal, es macht keinen Sinn die Übersetzung zu verlängern weil der Motor dafür schlicht und ergreifend nicht genug Leistung hat.
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Probiers mal damit
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incl zeitgenössischen kotflügel cut.. vorgänger von gayräääälly
ich glaub da is einfach nur die Gabel um 180° gedreht
Edit... nein nicht die Gabel, der Kotflügel
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Typische Antwort: ne Sito oder Piaggio Banane, je nach Geldbeutel
sieht hübsch aus aber Mehrleistung gibts auch nur in Kombination mit größerem Zylinderund nein, der Sito Plus passt wirklich nur bei PK
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Du hast kein Bremslicht? Okay, dann nimmst das blaue Kabel und legst es auf Masse, genau gesagt: verbinde blaues Kabel mit schwarzes Kabel
dann funkts auch
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Wobei ich eher auf Auspuff tippen würde... oder Kolbenringe hinüber, keine Kompression, ...
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So schlimm ist es auch wieder nicht, damit mit sind geschwindigkeiten bis 70 kmh möglich, die ori übersetzung schaffts nur bis maximal 65
Quatsch, mim hoch drehenden Zylinder sind auch echte 70 drin.
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* Edit*Hab eine lange Übersetzung von polini mit 21 x 62 Zähne in´s Auge gefasst..... Vieeeeeeeeeeeeeeeeeel zu lang. Übersetzung ändern bei 50ccm macht absolut überhaupt und auch garkeinen Sinn.
* Edit-Ende*
Das schlägst du dir mal lieber ganz schnell wieder ausm Kopf :1
50 km/h laut Tacho? zu langsam, die muss schneller gehen, da ist entweder der Vergaser falsch eingestellt, die Zündung total daneben oder auch der Auspuff zugesetzt
wenn die Mühle laut Tacho dann 60 km/h rennt sieht sie Sache schon besser aus, dann geht der Spritverbrauch auch runter