naja ich meinte nur den lenker kopf der auf die gabel mit muttern geschraubt ist! Ich würde nur endlich gerne wissen welches model (also XL oder XL2) an der Handkupplungsseite die Gußeisenbefestigung für die Kupplung an dem Rohr hat, welches man in den Lenkerkopf hineinschiebt (es dreht sie also beim schalten mit) und welches direkt am lenkerkupf befestigt ist (also draufgegossen!)
Beiträge von Tschechenkopf
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Ich meinte eigtl den Lenkerkopf oder verkleidung!;-)
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Könnte mir jemand ein paar fotos von den Lenkern einer PK50 XL2 und einer XL reinstellen? nur zum vergleich!
Danke
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Könnte mir jemand ne GENAUE Bauanleitung für den Lenker-Wechsel an einer PK50 XL2 geben?
Vielen Dank
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Ist es richtig, dass der Unterschied zwischen einer XL und XL2 am Lenker folgender ist:
Bei der XL2 befindet sich die Befestigung des Kupplungshebels an dem Lenkrohr welches man dann in den Lenkerkopf schiebt-->somit läßt es sich beim schalten mitdrehen
Bei der XL ist der Kupplungshebel am Lenkerkopf selbst befestigt
Ich selbst besitze eine XL2 (also auch Choke am rechten Lenker und NICHT unter dem Sitz) und muss meinen Lenker auswechseln!
Über klärende Antworten würde ich mich freuen!
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Ist es richtig, dass der Unterschied zwischen einer XL und XL2 am Lenker folgender ist:
Bei der XL2 befindet sich die Befestigung des Kupplungshebels an dem Lenkrohr welches man dann in den Lenkerkopf schiebt-->somit läßt es sich beim schalten mitdrehen
Bei der XL ist der Kupplungshebel am Lenkerkopf selbst befestigt
Ich selbst besitze eine XL2 (also auch Choke am rechten Lenker und NICHT unter dem Sitz) und muss meinen Lenker auswechseln!
Über klärende Antworten würde ich mich freuen!
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Da mir meine Vespa umgefallen ist und auf die Handbremse geflogen ist, hat es mir den Gußeisenbefestigungsring für Handbremse und Joke zerbrochen! Deswegen muss ich jetzt den gesamten Lenker auswechseln! Weiß jemand wie das geht bzw. auf was machen auf jeden fall achten sollte?
Ich bin für jeden noch so kleinen Hinweiß/Tipp dankbar!;-)
Johannes