was war die lösung damals ?hab gleiches problem,immer nach vollgas fällts gas nur langsam,sobald sie wieder richtig im standgas läuft,fällt auch dass gas schön runter ins standgas.identes problem
öl passt,schwimmerstand passt.weiss auch nicht mehr weiter
Beiträge von cybertron
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ich meinte mit "NUR" nur 1 STK ,nicht nur in dem sinne dass er schrott ist.Hab auch gespannt deinen Getriebemord in Youtube verfolgt
Geschmäcker sind halt verschieden,ich habe den Elron RH 177,der ist optisch mal richtig gelungen,und Leistungstechnisch auch.nattürlich ist sybille DER Killer auspuff im Falk Programm.Schön ist er halt meines Erachtens nicht,aber dass muss jeder für sich selber entscheiden.
in diesem Sinne,eine schöne Saison und viel Freude mit den herrlichen Falk Puffs , -
Ach du scheisse das ist aber ärgerlich. Ich werd mir den Elron holen als RH mal schauen wie der dann funktioniert
hast du den RH nun schon,oder nur die Sybille ?
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gibts da nochwas? spiel von 0,45 mm hab ich.porto nach at? -
Neue Teile dazu gekommen
Piaggio 125ccm Zylinder komplett inkl Kolben,Bolzenlager 50€
Original piaggio 125ccm kurbelwelle 60€
20 er cosa ritzel. 45€
Si 20/20 Vergaser komplett inkl Wanne und Lufi 45€ getrenntschmierung
Original Auspuff px 125 25€
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laut stoffi ist die BGM Big Box am polini nicht so der burner,und der Sip Road geht besser.Die Big Box ist mehr für hohe drehzahlen Malossi 211 halt gedacht
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vk windschild inkl Bef.Material,sehr guter zustand,für PX ! 60 €
und einen schwarzen Crashrahmen hinten 35 €
standort : OÖ linz
gehört mirev. tausch gegen cosa 23 ritzel und(oder)sip road 177 möglich !
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ja mit dem Dr ist dass logisch,ich hab nen Parmakit,bearbeitet mit 30er gaser,der dreht 23/65 ohne probleme,nur wenn ich mit DRT 23 ritzel den selben effekt mit weniger aufwand hinbekomme,wärs super
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ok stimmt,wenn nur stecktuning brauchst kein 30er!
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Polini 210 alu,30 er Vergaser und siproad!
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Stimmt, jetzt wo du es sagst.
also zurück rudern, man lernt ja nie aus, alles ist ohne Spalten möglich!
Bleibt dann nur der Kostenpunkt für Deine Entscheidung.
Hat den diese D.R.T Z23 jemand auf Z68 drauf und kann was dazu sagen?
CosaKulu, sorry hab ich vergessen.
passt dass DRT 23v Zähne ritzel wirklich beim 68er Primär?bin am überlegen,primär umnieten,oder dass drt ritzel
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Dein Problem würde ich eher bei der HD, bzw. beim Hauptdüsenstock sehen. Die ND kannste da mal aussen vor lassen... Nicht umsonst heißt das Ding auch Leerlauf- oder Teillastdüse... Aber das weißt du vermutlich schon.
Mal angenommen, der Vergaser ist wirklich perfekt sauber, dann klingt das, was du beschreibst, nach zu fett... minimal zu fett vllt... Oder zu wenig Sprit...
Dazu fallen mir zwei Dinge ein: Spacer für die Schwimmerkammer --> mehr Sprit. Oder/ lass die HD, wie sie ist, aber nimm mal eine etwas magere HLDK/Mischrohr Kombi... z.B. 190/be4 oder sowas...hab ich jetzt probiert ,mit 190 be4 fährt sie super nur hab ich immer im vllgas bereich schiss dass ich nen reiber bekomm.eingefahren ist der zylinder eh schon über 3000 km ,also von daher denk ich is ne 120 HD aufwärts viel zu fett,habe schon ne 122er getestet da ging gar nichts mehr
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hi leute,
ich habe einen polini 177 ,si 24 getrenntschmierung,pep plus 2,bei ner PX 125 MY,mein problem : mit bedüsung 118HD,50/120 ND,160HLD,BE3 mischrohr,geht sie wie hölle für ein stecktuning,allerdings habe ich immer dass problem,wenn ich fast vollgas fahre,dass gas zurücknehme,und dann wieder vollgas gebe oder fast vollgas,braucht sie immer einen nachdenkpause,wie wenn sie keinen benzin bekommt .löcher im filter sind auch gemacht.
mit deer ND 55/160 hatte ich bei 95 kmh immer ein rasseln,dass ist mit der 50/120 -da fetter,behoben.vergaser hab ich gestern komplett gereinigt!
wer kann mir nen tipp geben ?