stimmt, hat gewisse vorteile
Beiträge von nipples12rock
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habe ein 50dr auf meiner v50 geht bei mir äußerst gut. läuft konstante 58 und ist vollgasfest. würde aber an deiner stelle direkt den 75er einbauen. nach 2-3 monaten willst du eh mehr als 50 dr kubik!
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habe natürlich keine kosten und mühen gescheut, lieber einmal richtig als 3 mal halb.
als nächstes kommt vorne ne scheibe dran, aber das kann noch was dauern. also bremse natürlich. -
also wenn ich das hier so mit den polizeikontrollen höre bin ich wirklich froh in düsseldorf zu wohnen, habe noch nie eine roller- oder scooterkontrolle gesehen und noch nichtmal von gehört.
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ich hab für meine erstserie 750 bezahlt und ungefähr mit allen neuerungen noch 1200 reingesteckt. wenn´s interessiert: letzte neuerung war der umbau auf 12 volt
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nein passt nicht. px sind largeframemodelle du fährst eine pk also smallframe
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vermutlich hast du 112ccm polini(polini steht ja auf dem zylinderkopf) bohrung 57,5 mm wie man es dieser seite entnehmen kann.
insgesamt sieht der kolben von oben ordentlich aus, der zylinder rein optisch auch wenn du keine riefen auf der lauffläche spührst sollte alles in ordnung sein. -
also das ist definitiv kein 75er zylinder habe grade meinen alten im regal mal nachgemessen der hat 4,7 etwa. würde schätzen das ganze geht so in richtung 100 ccm
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also wenn mit der elektrik alles stimmt würde ich mir das nicht antun.
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jo marty..das problem kenne ich! ziemlich scheiße suche auchs chon seit 1 jahr ein neuen helm
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ja habe ach die sawa drauf. bei gutem wetter find ich die garnicht schlecht kannst auch zügig die kurven meistern aber bei nässe finger weg!
und die verschleißen viel zu schnell nach 2,5 tkm habe ich nur noch 2mm bis zur verschleißgrenze und ich habe nicht grade ein beschleunigungsmonster (50dr)vor der tür stehen. danach kommen heidenau drauf! -
dafür dass die farbe deine freundin ausgesucht hat gucken deine muschi und deine freundin aber ziemlich gelangweilt!:-)
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hallo
fahre 200 rally alles original. gestern morgen ist sie mir mehrfach abgesoffen (bei vollgas), nach jeweils einer minute konnte ich dann wieder fahren bis sie nach 300m wieder ausging.
zu hause angekommen habe ich den tank das erstemal ausgebaut und es kam ein benzinfilter ans tageslichte, mit dessen inhalt man locker das weitsprungkasten in peking hätte füllen können, soll heißen-völlig zu. habe daraufhin einen neuen benzinfilter verbaut und neue benzinschläuche verlegt (meineserachtens besser als vorher, nur habe ich die fließrichtung erst nicht beachtet beim benzinfilter)
gestartet und ein falschluftproblem festgestellt, motor lief nur mit gezogenem choke halbwegs normal
habe dann festgestellt, dass zwischen Vergaser und Vergaserwanne die dichtung fehlte, diese ersetzt, zusammengebaut und frohen mutes erneut gestartet, das gleiche symtom wie vorher: nach dem starten direktes hochdrehen im leerlauf ( drehen an der leerlaufeinstellschraube bringt keine veränderung) und nur mit choke halbwegs fahrbar.
direktes hochdrehen im leerlauf deutet doch auf ein sehr zu mageres gemisch hin wenn ich mich nicht irre deshalb läuft sie auch nur mit gezogenem choke halbwegs normal.
Habe dann den benzinfilter richtig herum eingebaut und das ganze problem besteht weiterhin hat sich nur ein wenig gebessert.
morgen wollte ich den benzinfilter ganz weglassen, dieser wird ja öffters als übeltäter enttarnt obwohl ich bei meinen 50gern nie irgendwelche prob damit hatte.
also meine vermutung der benzinfliter lässt nicht genügend benzin durch deshalb das direkte hochdrehen.
jemand eine andere idee oder vorschlag???
gibt es irgendwelche besonderheiten bei der vergasereinstellung des si24/24??? kann man sich an den 1 1/2 umdrehungen herausdrehen der gemischschraube orientieren? -
danke, ich weiß was ich tue.
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so also ich habe ein paar fragen:
welche hd ist standart? motor und alles sind unangetastet.
würde mich auch interessieren welcher vergaser serie ist.
welches zündkerze ist die passenste (aktuelle ngk 7)
ich gehe davon aus das der hintere stoßdämpfer neu ist. original? oder eine anderer?
welche ist die gemisch-einstellschraube?
ist die führung des bremszuges so vorgesehen?
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ja das licht sieht auch irgendwie zu klein aus. das originale ist das mit der abdeckung oben?
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zweieinhalb, habe gerade festgestellt, dass sie die falschen reifen drauf hat. es sind 3.00 und in den papieren steht 3.50
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wenn sie es dir wert ist bestimmt. wenn alles fachmännisch gemacht worden ist und sie jetzt praktisch wie neu ist kann ich mir vorstellen, dass der preis ein realistischer ebay-preis ist.
für mich persönlich wäre sie nicht in frage gekommen und was ich mich immer frage warum leute einen 16.10er vergaser auf einen 50dr stecken. ein 16,16er läuft wesentlich besser. -
dann mach ich das sicher auch nicht...die originaloptik soll auf jeden fall erhalten bleiben! danke für die wertvollen tipps werde vermutlich das topic nochmal in der weihnachtszeit ausgraben!