Danke sehr, werde mal nachschauen, was für eine Nebendüse ich verwende..
Hauptdüse wurde selbstverständlich angepasst, Zk-Bild ist rehbraun...
Der Gaszug klemmt nicht, wäre auch unlogisch, da das Problem durch Einkuppleln beheben lässt..
Danke sehr, werde mal nachschauen, was für eine Nebendüse ich verwende..
Hauptdüse wurde selbstverständlich angepasst, Zk-Bild ist rehbraun...
Der Gaszug klemmt nicht, wäre auch unlogisch, da das Problem durch Einkuppleln beheben lässt..
Haiii..
Habe ein Problem mit meiner Pk50 Xl, seit dem ich den 85ccm Dr Zylinder verbaut habe..
Es kommt manchmal vor, dass, wenn ich auf eine Ampel zufahre & dementsprechend herunterschalte, meine Vespa an der Ampel höllisch hochdreht...
Dann muss ich schnleunigst einen Gang einlegen & die Kupplung kommen lassen, damit die Drehzahl sinkt, dann kann ich gemächlich wieder in den Leerlauf schalten..
Das Problem tritt allerdings nur selten auf..
Wie allerdings kommt es zustande & wie kann ich es beheben ?
Danke für eure Hilfe.
Ich fahre nen Dr85ccm mit dem originalen Getriebe & ori. Vergaser.
Allerdings mit einer Polini Banane..
Ich muss sagen, nen Automatikroller..hat keine Schnitte anner Ampel
Ok, danke sehr
Der EInbau ist ja gelungen..von daher war das eher periphär..
Mir ging es eher um verschiedene Modelle, was die Leistung auf den unterschiedlichen Hubräumen angeht...
Aber verschieden leistungsstarke Modelle scheint es ja nicht zu geben..Danke
Haiii,
Habe mir für meine Pk50xl günstig einen Polini Lefthand Auspuff erstehen können..
Zur Montage musste ich allerdings eine Halterung selbst bauen, da die Löcher zur Montage ca 6cm versetzt waren...Zusätzlich musste ich etwas aus der Verkleidung heraussschneiden, damit der Krümmer & Auspuff passt..
Nun meine Frage..Gibt es 2 Versionen der Auspuffanlage [1.für 50ccm Fahrzeuge 2.über 100ccm] , oder ist die Auspuffanlage für alle Motoren gleich; da die Montage sich nunmal nicht als passgenau herausstellte.
DAnke..
Habe an der Cdi etc ja aber nichts verstellt..
Sollte die denn Zzp nicht einfach automatisch regeln ?
Wie prüfe ich denn, ob die Zündung stimmt ?
Der Zzp ist doch nicht manuell einstellbar !?
Kolbenringe sollten auch richtig drauf sein, sonst würde er doch nicht sofort angehen..Werde ich dennoch mal prüfen..
Was könnte es noch sein ?
Vergaserproblem ?
In Richtung Auslass ...
Hallo,
Habe ein Problem mit meiner Vespa Pk50 XL, die ich vor kurzem gekauft habe.
Sie war mir zu langsam, deswegen habe ich einen 85ccm DR Zylinder gekauft & ihn auch fachgerecht eingebaut.
Allerdings hat sie 0 Kraft.
Man kann den Motor starten..wenn man Gas gibt, dauert es aber ca 10 sek., bis sie anfängt zu drehen, das aber auch nur sehr träge und niedrig, vorher passiert einfach nichts..
Vergaser ist original, habe schon eine 68,72,82,88,90 Düse ausprobiert, aber mit jeder besteht das selbe Problem [16.16 Vergaser!?]
Immer ohne Luftfilter, mit ging sie aus.
Da sie 0 Kraft hat, kann man nicht 1 Meter fahren...
Bitte daher um Hilfe..