ich hab für ne xl2 noch nie eine gesehen-irgendwo gibts/gabs die aber bestimmt:
yankee-sitzbank, je nach farbe d. rollers aber am besten in weiß. bester style.
Beiträge von Atzec
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bei ebay gibts einen, der den auspuff immer drin hat- wie du j aauch schon gesgat hattest. sonst einfach mal bei sip oder scootercenter schauen, die haben den glaub ich auch...
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der von sito hat glaub ich keine abe- also meiner und alle die ich gesehen hab zumindest. is aber die einzige wirklich gute möglichkeit was zu bekommen....
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sag mal bitte schnell jemand was dazu- müsste es bis heut abend wissen...
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Also ich hab normale 10" Reifen auf meiner XL2 und brauch neue Radkappen. Kann ich alle 10" Radkappen nehmen- auch wenn die Xl2 bei den Modellen nicht aufgekistet ist, oder gibts da Unterschiede?
Ich denk halt 10" sind 10"....Als Beispiel einfach mal diese:
Würden die passen??
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Zitat
Original von vespa77
Hey
Das ist genau wie bei den neuen vespas lx und so!
Früher gabs den roller glaube ich auch als blech-schaltroller weiß aber nicht genau wie der heißt!
Ist halt auch einfach ein nachbau von älteren roller der für die meisten denke ich einfach nicht gelungen ist!
mfg vespa77
der hat halt was von ner aprilia habana/mojito "custom"-version.
[Blockierte Grafik: http://www.aprilia.lt/img/modeliai/motoroleriai/mojito/mojito_custom_50_main.jpg]
...die alten habanas waren auch mal echt schön -
wie können nur so viele leute onkelz hören?? is das ein running-gag den ich nicht versteh oder meint ihr das ernst?
achja: wer auf boysetsfire, alexis, etc. steht: hört euch mal the blackout argument an ()- das ist die band von nem kumpel- sind zur zeit auch mit bsf auf tour.
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Bin ja schon ein paar Wochen hier und wollte mich dann auch noch hier eintragen.
Ich heiße Matthias(-Matze-Atze), bin 24 und komme aus Kleinwallstadt- das ist bei Aschaffenburg. Wohne jetzt seit 4 Jahren in München und studiere hier.
Vespa hab ich seit 3 Wochen- ne Pk50 XL2 Automatik.
Wollte schon länger ne Vespa, hat sich dann immer wieder rausgezögert und jetzt hab ich mir dann endlich eine geleistet.
In erster Linie ist das Gute Stück zum fahren da, will sie nach und nach aber auch optisch und technscih etwas aufmöbeln...
[Blockierte Grafik: http://i150.photobucket.com/albums/s94/Atze747/DSC00320Medium.jpg] -
ich hab im moment keine zeit mich darum zu kümmern- is es unbedenklich so lange mit gezogenem chocke zu fahren (klar ist, dass der verbrauch dadürch super hoch ist...) oder soll ich bis es gemacht ist besser auf öffentliche verkehrsmittel/fahrrad umsteigen?
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ok, vielen dank.
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also ich hab die vespa seit 3 wochen- bis vorgestern lief sie noch ganz normal.
das setup ist original, nichts verändert. -
kann auch gut sein...es is so schlimm wenn man keine ahnung hat.
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Gestern und heute hatte ich folgendes Problem:
Vespa beschleunigt gut bis 20 km/h- ab dann zieht sie ganz schlecht und kommt nur auf 30-35....
wenn ich während der Fahrt den Choke ziehe geht sie aber ab wie Schmidt´s Katze. Locker bis auf 50km/h mit super Anzug.Was könnte das sein? Falschluft? Oder auch mal nur ne verdreckte Kerze?
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kein wunder dass die vespen immer teurer werden, wenn du eine nach der anderen zerlegst!!!
du machst mir ANGST! -
ok, probier ich....
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Ich hab an meiner Vespe so uralte Aufkleber von dem Shop wo sie mal gekauft wurden. Einer vorne auf dem Kotflügel und einer auf dem Rücklicht. Die sind beide alt und brüchig und lassen sich nur total schlecht abziehen.
Ich weiß nicht ob ich mit Nagellackentferner ran soll oder ob der den Lack/das Plastik vom Licht kaputt machen könnte?
Habt ihr noch nen anderen Vorschlag? -
also da ist ne schraube in der mitte, ne normale schlitz.
und unten ist ne kreuzschraube.welche ist fürs standgas und welche fürs gemisch?
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boah, das wäre super nett! danke!
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achso, ich hab den halt noch nicht und dachte wenn ein buch "alle modelle seit 1974" heißt wären wirklich alle modelle drin beschrieben.
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ok, das gibt mir selbvertrauen...