ja aber so wie bei den Fotos vom Gehäuse
Sieht man ja schön den Zylindereinlass! sogesagt fällt dann der andere zylinderinlass ja weg und das wäre ja eben das ziel!
oder sehe ich das gerade anders???
lg
ja aber so wie bei den Fotos vom Gehäuse
Sieht man ja schön den Zylindereinlass! sogesagt fällt dann der andere zylinderinlass ja weg und das wäre ja eben das ziel!
oder sehe ich das gerade anders???
lg
Hallo Lezute melde mich mal wieder! So hab mir nun ein neues Teil gekauft auch wieder eine PK50 XL2
und ich hätte da noch ne PK50 XL hälfte eines Kats motor rumliegen! nun die Frage an die Spezialisierten!^^
Geht das das ich die Kat Seite mit einer anderen verbinde wie z.b
Motorhälfte
Da diese ja über das Kurbelwellengehäuse saugt wäre das natürlich der vorteil wegen verbau aller Zylinder auf dem teil und ich mir gerne nen 125ccm³ motor basteln würde!
LG Tobs
Trotzdem hatte ich
dann nehm ich
ich meinen kopf
Okay morgn gibsn bild vom 90/90-10
weil meine Kamera ist gerade irgendwo im auto unterwegs!
und gleich mal
und ich hatte
ISt das nicht mit einem Golden halbrunden ring fixiert gach haste den verloren???
der is bei meiner XL2 zumindest!
das der schwarze stecker dann immer von selber rausgeht!
hatte ich auch!
war eben nur der ring nicht eingebaut!
LG
So Leute nochmals dann meine Frage!
ALso zuerst blinken alle 4 blinker normal bei fahrtantritt! dann nach einer gwissen zeit setzen die hinteren zwei aus und die vorderen zwei haben dauerleuchtung sowie die anzeige beim Tacho!
Kontakte sind alle dran hab ich schon des öfteren kontrolliert!
Könnte das was beim Blinkerrelai sein oder könnts auch sein das ein paar kabel im eimer sind???
LG
SO Leute
hab da schon wieder mal ein Problem!
Also anfang der Fahrt blinken alle Blinker ganz normal!
dann so nach zirka 5KM haben die beiden Blinker vorne dauerbetrieb und hintn geht garnix mehr auch Kontrollleuchte blinkt nicht sondern Leuchtet wie ne eins!
Könnte es sein das das Blinkerrelai im eimer is???
oder könnte etwas beim Kabelbaum sein!
Birnen sind auch alles neue drinnen!
LG
Hübsch mit so nem großen Schlappen drauf!
hätt auch was für meine XL2
Mal gucken!
VL
Vl auch nicht!
Man weis es nicht!
aber hast mir mit dem bild einen ANstoß gegebn mir da was zu überlegen!
LG
Hasi, bleib locker und lebe damit. Eine PKXL bleibt ein Dreckhaufen. Da ist es gerade egal was man damit anstellt. Ich frage mich bloß warum gerade die XLII Fraktion immer wieder diese unerklärlichen Defizite in Fragen der Kritikfähigkeit hat.
Kussi!
BLA BLA BLA
XL2 4-Ever!
Wieviele Kilometer könnte ich denn noch auf Reserve fahren?
also ich hab ja ne XL2 aber ich bin auf Reserve so knappe 40-45KM noch gekommen!
is halt zum testen und ein fläschchjen spritus (benzin) mintehmen!
LG
würd ja auch sagen das das standgas zu hoch is!
und vl auch die Luftschraube hatte mal den versuch gestartet ohne Luffi zu fahren war eben auch nur möglich mit Joke! luft ein bisschjen runter und dann ging es probier doch mal!
vl ises dann behoben!
und standgas is warscheinlich auch zu hoch deswegn auch das vollgas geben!
hilft nur probiern und dann wäre toll wenn du ne rückmeldung machst ob es daran gelegen is!
LG
HY! Heute nochmal probiert!
Kumpl hat e gemeint schaun bei 70-80 wegen kerzenbild dann!
sieht relativ normal aus!
LG
JA aber sie is ja am anfang auch nur 40KM/H gelaufen!
und seitdem ich den andren gaser drauf hab und den sportauspuff geht sie 70-75/80
und es is definitif kein alu zylinder!
LG
nööö!
nur die erst besitzerin hat nichts verändert!
und am anfang is sie auch noch 40 gelaufen
und ich hab wirklich nur nen andren gaser(19/19) und den andren auspuff dran (simonini Links)
aber es wäre ja noch ein bissc hjen mehr drin gewesn!
das war ja nur ein kurzes stück vollgas am video!
ich wollte nur vermeiden das es vl einen festen klescher macht!
vl probier ich mal wirklich die grenzen auszutestn
dann gibts ein neues Video
trotzdem VESPA