hi Special
ich würde wenn ich mich für einen neuen kaufen würde aufjedefall für die GT entscheiden.
gruß
hi Special
ich würde wenn ich mich für einen neuen kaufen würde aufjedefall für die GT entscheiden.
gruß
1400 € das ist doch nicht dein ernst oder da überlege ich mir das doch glatt...ich muss jetzt umziehen und hab vielleicht kein platz mehr für das ding
Ja das sieht echt gut aus...nicht so assig wie so eine totale Schräglage bei den anderen Dinger.
Was Kostet das ding den?
Hab zwar 3.00-10 Reifen aber hab 2,0-2,2 bar Druck immer drauf
Also Grundsätzlich sind alle Felgen die geteilt sind mit Schlauch.
Außerdem steht auf dem Reifen der hoffentlich noch da ist (Tubeless wäre dann Schlauchlos).
Ich bin mir nicht ganz sicher aber auf den Reifen wo es nicth ausdrücklich drauf steht muss ein Schlauch rein....korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Nur mal so nebenbei ich Arbeite bei einem Piaggio Händler....ohne das Formular geht nix...
Hi,
also das stimmt nicht ganz was ihr hier schreibt...
1. Zum Vespa/Piaggio Händler gehen und ein Formular holen (Kostenlos) das Ding ist Gelb und wird benötigt ohne das geht nix.
2. Formular ausfüllen natürlich Fahrgestellnummer KOMPLETT ganz wichtig wenn nur eine Zahl fehlt gehts in die Hose und das ganze beginnt von vorne.
3. Zur Zulassungsstelle und das Formular dort beglaubigen lassen (dort wird bescheinigt das der Roller mit Dieser Fahrgestellnummer nicht als geklaut gemeldet ist) Kosten ca. 10-15 €
4. Mit dem beglaubigten Formular wieder zum Vespa/Piaggio Händler und der sendet es an Piaggio...die wiederum eine Zweitschrift der Fahrzeugpapiere ausstellen. (dauert ca. 1-2 Wochen max.)
5. Der Vespa/Piaggio Händler bekommt die Paiere zugesendet und dann sollte es max 55 € kosten alles andere da Verdient der Händler sein Geld mit...
Also vorher abklären was es kostet z.B. bei einem anderen Händler kostet es 55€... usw. ne
Ich habe schon min 200 Zweitschriften bei der Fa. Piaggio angefordert.
Das wars und anders gehts eigentlich nicht, zumindest wäre alles andere neu für mich.
alexhauck
Du kannst ohne Händler meines wissens nix beantragen also bringt dir die Adresse nix..aber ich hätte sie wenn du sie willst einfach einen PN
Gruß
p.s. Ganz wichtig ist noch das Ihr auf der Zulassungstelle angebt das die Papiere "weg" sind und nicht verloren. Sonst müsst ihr zur Polizei und eine Anzeige gegen Unbekannt machen und eine Verlust meldung ausfüllen...mehr aufwand und einfach unnötig also denkt dran "weg" oder "verlegt"
Wenn du nur den Gaszug wechseln willst kannste da einen einfachen Bowdenzug benutzen (Wenn du nur den Innenzug wechselst). Du musst nur drauf achten das Die Nippel fast Identisch sind und das die länge übereinstimmt. Die Dicke des Bowdenzuges sollte auch übereinstimmen.
(DIe Bowdenzügen in verschiedene Stärken z.B. 1, 2, 2,5 mm soltest du bei deinem Fahrrad Händler oder Piaggio Vertretung in der Nähe bekommen.
Das durch fedeln des Zuges kann schon mal ein Krampf werden habe ca. 45 min gebraucht nur im den Zug durch den Roller zu bekommen
Und als ich ihn endlich durch hatte war er zu lang....d.h. ich hatte bei Vollgas kein Anzug. Also musste ich den Nippel wieder ablöten und wieder abschneiden....dies ging zum Glück im eingebauten Zustand.
Gruß
Zum Kickstarter:
Es Kann sein das die Feder oder das Kickstarter Segment verchlissen oder ausgeleiert ist.
Schau das Bild an Nr. 1 und 2:
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ist zwar ein wenig klein aber ich glaube mann kann es erkennen.
Die nummer 4 Das Ritzel geht auch oft Kaputt
Bei bedarf auf die Bilder eine PN an mich oder hier posten:
gruss
Doch das ist die einzigste Roststelle...stand die ganze zeit trocken zum Glück. Wenn er sauber ist mache ich ein Voher/Nacher Bild
hiho
Bei mir ist das auch so, hab schon oft gehört das es normal ist.
Diese scheisse hat mir schon meine neuen Weiswand Reifen versaut
Blau = öl
Weis = Wasser
Grau = Kraftstoff
Herzlichen Glückwunsch ich hab "nur" eine Vespa geschenkt bekommen
Bei deiner 50 N kan ich dir empfehlen den Vergaser aus zu bauen und mal zu reinigen und grundeinstellen. Hatte das selbe problem. Mit der such Funktion findest du eine Anleitung wie du den Vergaser einstellst, sogar mit Bilder...habs auf die Schnelle nicht gefunden
So hier ein paar Bilder von meiner Special:
Ist noch ein wenig drekig wie gesagt erst muss das Herz schlagen dann verschönern bin dabei
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Sie wird bis zum schönen Wetter wieder glänzen die neu Lackierung kommt aber erst im Winter..
p.s. der Aufkleber ist ja wohl mal cool
Ich auch, wobei ich mir nicht vorstellen kann das es gut aussieht...
Poste mal deine Fahrgestellnummer ich schau dann mal am montag ob ich was besorgen kann...ich arbeite bei einem Piaggio Händler haben gut conections