Das stimmt nicht das ein Sportauspuff Illegal ist es gibt sie durch aus mti ABE wenn mann aber dran rum "Bastelt" (Hülse raus usw.) verliert mann die ABE ich kann dir einige zeigen die ABE haben...
Beiträge von x3nO
-
-
/sign @ vespa_v50
Das bringt es nicht leute vor allem ist so ein Vergaser nicht einfach mal so aufzubohren ein Fehler und das wars. Und das wäre Schade..
-
hmmm ich dachte aber die Sito Auspuffanlagen sind so laut....
*zwickmühle* -
hi
bevor duch dich an Karosserie-Arbeiten machst würde ich das ding zuerst zum laufen bringen. Hammerrit kann ich nicht empfehlen, das ist zwar Lack mit Rostumwandler aber Karosserieschäden/Arbeiten sollte mann meiner Meinung nach entw. richtig oder gar nicht bahandeln. Wenn du also vor hast das ding mit dem Sandstrahler zu bearbeiten dann mach vorerst mal nichts...so schlimm wirds nicht sein
gruß
-
Check mal deine mails ist schon weg
-
Hi,
Das wird nicht einfach sein eine Vespa gebraucht in diesem Baujahr zu finden.
Vor allem sie dann noch zu drosseln bzw Drosseln lassen ist dann alles andere als gut, wenn du bedenkst das der Motor schon ca. 20 Jahre ungedrosselt gefahren ist. Naja mehr als das der Auspuff zu geht kann ja eigentlich nicht passieren. Empehlenswert ist aber mit einem gedrosselten Vespa so gut wie es geht Langstrecken zu Fahren.Gruß
p.s. Probier mal und die anderen Online-Gebrauchtfahrzeug anbieter. Da kannste dir schonmal ein Bild von den Kosten machen und das Angebot checken. Die Örtliche Zeitung ist auch nicht verkehrt...kann mann durch aus schnäppchen machen.
-
Wie soll ich das den hochladen bzw wo? Hier aufm Server? oder was?
-
Edit:
Also am besten hier das Modell mit Fahrgestellnummer posten damit ich das genau zuordnen kann
gruß
-
Also taugen die Sito Auspuffanlagen nix?
Ich will eigentlich einen "Sport" Auspuff im alten Design und er sollte wenns geht nicht als zu laut sein.
Kennt jemand einen Guten für eine Vespa 50 N Special?
-
hi
ich Fahre eine Vespa 50 N Special (nur zwei Blinker am Lenker) Baujahr 1982 mit vier Gang-Schaltung, die Farbe ist Orange und hat nur 8821 km drauf läuft supi...
-
Ich denke ich behalte sie doch... sonst hätte ich ja nix mit euch zu schreiben spass Ich bring es einfach nicht übers Herz es zu verkaufen.
-
Ich bin eher für Integral-Helme obwohl das irgendwie Stilbruch ist...Sicherheit geht bei mir vor
-
für welches modell? Einfach was schicken ist gut...
-
Wenn jemand zufällig dauerhaft 300 MB webspace zur verfügung hat kein problem....
Ich denke trotzdem das es nach Bedarf einfacher ist.
-
-erledigt-
-
Hi leute,
ich habe eine Vespa 50 N Special bei meiner Schwiegermutter im Schuppen "gefunden".
Baujahr: 1982, Original Zulassungspapiere Vorhanden, Nur den Schlüssel fürs Lenkradschloss bin ich bzw. meine Schwiegermutter noch am Suchen.
Farbe: Piaggio Orange
Zustand: Kein Rost, 15 Jahre nicht gelaufen (dazu Später mehr) Normale alters bedingte LackschädenIch habe schon ein wenig angefangen zu Restaurieren. Der Roller läuft nun nachdem ich den Vergaser ausgebaut und gereinigt habe (Ultraschall-Bad).
Den Luftfilter (Metall) gereinigt habe. Ich habe außerdem noch den Tank ausgebaut und gereinigt, den Benzinhahn erneuert (war zu) und den Benzinschlauch erneuert. Zwei neue Reifen und Schläuche (mit abgewinkeltes Ventil) habe ich auch drauf gemacht (Die Reifen sind Weiswand Reifen der Marke Sava in der Größe 3.00-10)Den Vergaser muss noch einstellen er läuft im leerlauf zu hoch. Das werde ich am Samstag in angriff nehmen. Ich bin auch schon gefahren bis mir der Gaszug gerissen ist also habe ich den auch erneuert. Die Gangschaltung ist ein wenig hakelig (ich habe gehört das sei normal).
Ich bin nun am überlegen ob ich das ding für mich bahalte oder ob ich es Verkaufe. Was bringt so eine Vepsa 50 N Special? Wieviel würdet ihr Zahlen bzw. was meint ihr was ich dafür nehmen könnten wenn ich es verkaufen würde?
Bilder Folgen noch diese Woche.
Gruss
x3nO