ich geh doch richtig in der annhame, dass sich der griff u damit das gestänge links genauso drehen sollte, wie das vom gasgeber? sind ja auch baugleich.
habe rost innen drin gefunden...aber ausbau....muss ich erstmal surfen
ich geh doch richtig in der annhame, dass sich der griff u damit das gestänge links genauso drehen sollte, wie das vom gasgeber? sind ja auch baugleich.
habe rost innen drin gefunden...aber ausbau....muss ich erstmal surfen
mal gucken =) ich wachse sowieso grad über mich hinaus, der motor is nämlich wieder top, komplett neu abgedichtet... und der oberhammer: wieder zusammengebaut u angebaut, ohne dass teile übrig sind
ich probiers mal, bis später u danke :]
ja, hab se vor 2min ausgehängt...nix...steh mit der vespabibel in der hand davor, lenkerverkleidung ab...sieht alles aus wie im buche *seufz*
ich mein den griff, lenker links...den dreh ich doch auf den entsprechenden gang *mal weider grübelt wie man richtig sagt* es bewegt sich nüx. hab schaltraste neu gefettet war total verklebt, aber das scheint mir irgnedwie eher was da oben am lenker zu sein, als hätts wer festgeleimt
so....
endspurt....ich hab noch 1 woche das ding fertig zu kriegen....
aaaber:
die schaltung....der schalthebel lässt sich keinen millimeter bewegen, was soll ich tun? mal mit mem hammer? woran kanns liegen? festgerostet? seh keinen wirklichen rost... oder was kann klemmen? hab alles frei liegen u laut vespabibel sieht alles so aus wie es muss....brauche nothilfe
ich danke euch
und? gefunzt? zeich mal her dein neues glück
is in basel selber doch auch so....jaja die schwizzer
nicht, dass ich dich an ein anderes forum weitergeben will, aber schau doch mal hier ist auch ein flohmarkt dabei u die leute können dir bestimmt auch mit schweizer-üblichen-presien u kontakten weiterhelfen...hab meine pk auch erst hier übers forum gekauft
also...
du musst dir einfach grundsätzlich darüber im klaren sein, dass du mehr zahlst beim händler...ich hab meine <<<gucke da bild <<< für die hälfte gekauft...u sie läuft astrein, dafür isses blech jetzt halt nicht perfekt...u sie hat mehr weg u ist ne 86er...wobei mir die älteren modelle eh besser gefallen u mir auch mehr wird sind.
moin jungs...
meine px200 e mal wieder...
6 jahre gestanden... vorher geist aufgegeben, denke weil luffi tital dicht war u vergaser.
so.
motor dreht, aber nicht wirklich viel u schnell u leicht.
ganz lapida aus der fern: woran kann das liegen?
danke euch
die ulli
nach bonn winkt...meine heimat der letzten 7 jahre... u bestimmt auch bald wieder
moin gemeinde,
kann mir jemand für doofe erklären, wie ich den motor abkriege?
so ala: die dicke schraube da rechts unten am rohr lösen....
ich raff es nämlich auch mit hilfe etlicher faq´s nicht...
heißt, dass da eigentlich nichts hingehört?
der benzinschlauch wird mit dem tank verbunden...dazwischen ist ein schwarzes etwas, ca 2 cm lang, dich wie benzinschlauch, relativ weich, gummi....
wie heisst das? brauch ich neu, total zerfleddert
also ich hab auch noch nie was an nem 2rad gemacht zuvor, außer mal schlauchwechsel vom fahrrad =)
trau dich ruhig
hi rossi,
das kommt ganz drauf an was du willst...
schau mal meinen thread "projekt px 200" unter allgemeines....
ich werde da nicht mehr als 200 euro reinstecken, habe ca 50 euro für gezahlt (freundschaftsübergabe mit bierkastentausch) und das wird die schönste px weit u breit
erzähl mal bisschen mehr was du suchst u in wie weit du selber basteln willst.
lg
die ulli
nix da.... dann zahlt der hinterher nicvht oder weniger....
entweder muss er kommen oder selber eine spedition beauftragen... selbst dann wär ich gewagt, ob er dir hinterher auch die simmi bezahlt...
auch ne glaubenssache @argument.
für mich ist das wichtigste: altes blech
hab den hamerit sprühlack genommen, schaut fein aus
war ein arbeitsreicher aber auch erfolgreicher tag.
jetzt kommt ne ganz dumme frage...und faul ist sie auch, ich könnt ja einfach irgendwo nachlesen...
was ist das fürn angeschlossenes ding hinter der kaskarde?
und noch was anderes.
ich krieg die sitzbank nicht ab. 3 schrauben, die von oben in den tankdeckel gehen... lassen sich keinen millimeter bewegen, an die gegenschraube komm ich ja nicht...und nu? ich frau, ich nix flexen gehts auch anders?
schönen abend
jutten tach und willkommen hier
also ich würds genau andersherum tun u ne pk vor 1990 holen
kauf achten *grübel*
benzinhahn zu ... ansonsten kommt drauf an was du ausgeben willst. alles über 300 sollte fahren, anspringen ;), sich schalten lassen... werkstattberichte sind natürlich was tolles, aber jemand der sie mit herz gepflegt hat kanns auc noch bessa gemacht haben.
durchrostungen sind schütte...ansonsten: alles ist machbar.
ebay is zu teuer
gruß
die ulli