nee...geht nicht um mich, ich darf sie fahren...
Beiträge von Ulli
-
-
ok...
hab mal wild rumgelesen... selbst wenn ich die geschwindigkeit begrenze darf ein klasse 3-fahrer dennoch nicht mit 200kubik fahren...anschließende frage: kann ich denn in die karosse n 50 kubikmotor einbauen?
-
ja...frage siehe thema.
geht das?
oder ist das einfach kubikmäßig begrenzt? also für ne 200er brauch man ja klasse 1. was kann ich tun damit die auch jemand mit 3 fahren kann?
-
kopfkratz... läuft alles nicht wie ich will.... so auto- und hängertechnisch... meint ihr ich würdse innen polo 5-türer kriegen? wie stehn die negativchancen dass da aufeinmal öl oder sprit raussüppt? grübelgrübel
-
alle aus der fabrik sind extrem gut gelackt....grummel, ob ich das auch so hinkriege
-
gucksu hier stretch-vespa
-
in der forenwelt heisse ich ulli...
etymologisch kommt das von ulli, meinem bulli... den hab ich die letzten 5 jahre gefahren, aber im februar leider verkaufen müssen. davor fuhr ich nen orangen käfer...nun einen orangenen polo...
eine px 200 kommt mittwoch dazu, alt u vergammelt u wird ein großer restaurationsauftrag.
ich bin 26, heisse verena, habe geographie u germanistik in bonn studiert, wohne seit februar aber wieder in meiner geburtsstadt hamm...
-
den plan hab ich auch noch nicht nick
den kann ich wohl auch erst erstellen, wenn ich das objekt meiner begierde u nächsten freien stunden zu gesicht bekommen habe...
ich weiß, erst die technik, dann das design...dennoch spukt die frage in mir rum. jemand schonmal ne px200 in silber gesehen? ich kann mich nicht entscheiden, weiß, wie sie war, schwarz oder halt silber ? hauptsache nicht bunt
-
könnten ihr mal für mich sammeln was ich an werkzeug genau u unbedingt brauche für mein pxchen 200 ?
damit ich schonmal vorab zusammensammeln kann u dann gleich loslegen kann
ich danke euch u wünsche gediegenen abend
-
ergooglet:
Als nächstes wird der vordere Kotflügel abmontiert. Dazu muß man bei allen Vespas die ich kenne die untere Schale des Gabellagers entfernen. Die Lagerschale sitzt mit einer Preßpassung auf der Gabel - läßt sich aber nach Erhitzen verhältnismäßig leicht mit einem Stemmeisen oder Schraubenzieher von ihrem Sitz klopfen. Wichtig ist nur, daß man gleichmäßig rundherum klopft um den Ring nicht zu verkanten -
-
hallo und willkommen
ich will auch sone zeichnung
suche schon seit tagen dumm rum, hat nicht wer sowas von euch? viell einscannen? musset doch geben?
-
kann es sein, dass ich die lila vespa bei ebay, mobile.de oä gesehen habe u du sie da erstanden?
willkommen hier =) , bin selber noch neulinge u erwarte meine vespa kommenden mittwoch
-
was meint ihr muss ich ca reinstecken bis sie fährt u ansehlich ist? steck bei den ersatzteilpreisen noch nicht richtig drin. (auf jeden fall einiges billiger als für meinen bulli
)
-
ups @topic ... alte angewohnheit aus nem anderen forum in dem topic automatisch hinzugefügt wird: gelobe besserung
-
moin jungs,
was wäre denn meine baldige vespa so wert?
px 200 bj 82, weiß, läuft nicht,muss wahrscheinlich abgedichtet werden, lufti u vergaser mindestens gereinigt, kupplung ev neu, beulen u kratzer, 1 seitenblech getauscht, steht seit 10 jahren, restsprit drin.
da ich sie für lau kriege würd ich der netten bekannten wenigstens ne kleine aufmerksamkeit mitbringen, daher meine wertschätzungsfrage.
im übrigen werd ich die dann ab nächster woche aufbasteln und euch hier mit "vorher-nachher" bildern versorgen =)
ich krieg das schon hin, endlich mal wieder ne herausvorderung
-
och nee...
dann nehm ich wohl den hänger mit runter... fahre ja eh dran vorbei, da wär ne firma doch doof, außerdem willsch den selber holen u kein geld für ausgeben, ich pfennigfuckser
aaalso, werd dann hänger, aber dennoch legen u schön abdämmen.
uiuiui... nächste woche isset endlich soweit...jungs, geht in deckung, dann komm ich mit ganz vielen fragen, wenn ich mir das erste mal ne vespa von innen angucke
-
er ist eine sie
hm...ich hab beides...aber hänger ist n bisschen umständlich im besonderen fall. ohne wär mir lieber.
u vw bus: den hab ich grad schwerenherzens verkauft
-
Wie transportiere ich eine Vespa PX 200 am Besten?
Mit einem Anhänger? Kann ich sie legen?
Oder würde sie auch in einem Mondeo passen wenn ich alles schön auslege und die Rückbank umklappe? -
ohhh, die würd ich nicht neu lacken!
das ganze schön aufarbeiten u immer weiter schön trocken stehen haben. mit originallack doch viel cooler - u wertvoller