für die herzop werd ich definitiv länger brauchen ... für die frustpausen denk ich halt schon über die karosse nach - das kann ich nämlich
Beiträge von Ulli
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soviel günstig: 0
ich werd sie am we fahren holen u dann mal eure arbeitsgänge druchgehen, mich außerdem um das handbuch bemühen.
ich fotografiere am besten immer schön bevor ich was auseinandernehme, u wenn ich mir mal sehr unsicher dann stell ich euch notfalls mal n chaosbild hier rein
ich denke ich werd sie außerdem lacken müssen. ist noch original weiß.
wenn ich sie erstmal nur schmirgel u mögliche roststellen komplett entferne, überlege ich mir grad sie für diesen sommer mit weißem hammerit müberzupinseln u dann nächstes jahr gründlich sandstrahlen und richtig lacken ? krieg ich das hammerit wieder ab? ist es vielleicht zu hart u starr? aber die blechteile bei ner vespa sind so klein, da dürfte das nicht viel ausmachen, oder?danke für das nette willkommenheißen
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hallo zusammen,
ich, die ulli, 26, studentin im examen geographie + germanistik, liebe alle klassischen gefährte
mit 18 hab ich mir einen käfer gegönnt, danach folgte ein vwbus...
aus kostengründen bin ich grad etwas kleiner geworden: vw polo (ein schmuckstück aber) und dazu seit gerade eine px 200 an der hand.
sie wird mir quasi nachgeworfen u ich suche schon länger wieder was zu basteln. nur bin ich in der roller-materie noch kein bisschen vertraut u freu mich auf viele lästige fragen die ich euch hier stellen darf
folgendes:sie lief zuletzt nur mit Kaltstarter (ständig gezogen) und hat dann einfach irgendwann aufgehört zu "atmen" . steht seit dem ! 1996! in einer garage...
mit was muss ich rechnen? wie geh ich da logisch dran? vergaser u lufti reinigen, vielleicht war das das ursprüngliche promblem, dass sie nur mit starter fuhr? was hat sie dann dahingerafft? ist wohl der motor komplett hin?
danke danke danke für ein paar tipps im anfängermodus
eure
ulli