ZitatOriginal von skybeyer
Die sieht normal braun aus.
Dann läuft sie nicht zu mager!!
Wie seiht deine Kühlung aus? Fährst du mit Haube oder ohne? Hast du noch alle Schaufeln am rad? etc etc....
Da gibts viele Möglichkeiten...
ZitatOriginal von skybeyer
Die sieht normal braun aus.
Dann läuft sie nicht zu mager!!
Wie seiht deine Kühlung aus? Fährst du mit Haube oder ohne? Hast du noch alle Schaufeln am rad? etc etc....
Da gibts viele Möglichkeiten...
Schraub doch einfach die Zündkerze ab und schau nach. Das dauert 30 sek...
ZitatOriginal von shova50
ach die Cosa ist doch ganz ok, (bedeutet Cosa eigentlich soviel wie das englische "cosy"?) noch handgeschaltet, leistungsstark und mit verbssertem Fahrwerk und verbesserter Windströmung.
Soviel ich weiß bedeutet Cosa soviel wie "Ding" oder "Sache" oder so...frag mich nicht was das mit der Vespa zu tun hat..
ZitatOriginal von Nick89
Ja okay...ich wär eh nach der Vorgehnsweise nach gegang....aber wollt halt wissen ob ich da ne grundierung oder sowas drauf hauen muss?Und wie sieht es aus mit Dosen ich weiss das ist nicht das beste...aber wenn es so aussreichend gut aussieht wär mir das egal...ich habe keine lust mir ne pistole oder sowas zu kaufen...und zum lackierer wollt ich die halt uch net schicken.
Eine Grundierung is immer zu empfelen. Dir eine Pistole zu kaufen wär auch ein blödsinn. Erfahrungsgemäß sind die erste Lackversuche mit der Pistole um ein vielfaches schlechter als mit der Dose! Wichtig ist, das du qualitativ hochwertigen Lack kaufst. Am besten beim Lackierer selbst. Dann klappts auch mit der Dose.
ZitatOriginal von Pk50 XL
Beim Lüfterrad ist noch alles dran, würde man da 20-30km schaffen?
Hmmm
das is leider nicht mittels Ferndiagnose zu beantworten. Normal is das natürlich nicht. Woran es genau hackt muss man sich anschauen.
ZitatOriginal von Pk50 XL
weiß jemand zufällig wie weit man mit einem 50er Polini und nen 16.15er Vergaser so bei ca. 30°C in der Sonne fahren kann, ohne einen Hitzereiber zu bekommen?
Das hat zwar weder mit dem Thread zu tun, noch mit Optik (siehe Rubrik) aber schau mal of bei deinem Lüfterrad noch alle Schaufeln ganz sind. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich würd einfach den Motor nicht voll belasten.
ZitatOriginal von Nick89
hmm...gibt es unterschiede wenn ich meine Vespa Matt schwarz lackieren will?
Ja und Nein. Eher nein. Je nach dem wie gut das Ergebniss sein soll. Du kannst natürlich auch einfach mit einem 400er und dann mit einem 1000er drüber gehen und fertig, aber das sieht man dann halt auch entsprechend. Am besten funkts wie oben beschrieben. Alles andere ist pfusch!
Nö das kann so drauf.
Nach dem Vorschleifen die grundierung.(zb rostschutzgrundierung von dupli culor)die musst du wieder mit einem ca 300er anschleifen. Danach kommt fillern. Musst du dann am besten mit einem 1000er schleifen (nass!) das muss dann wirklich perfekt sein, sprich du musst dich drin sehen können. Wenn du willst kannst du mit der Körnung noch beliebig hoch gehn. Je feiner desto besser das Ergebniss! Dann kommt "nur" noch der Lack un fertig.
es grüßt der Daniel
Du solltest je nach dem wie rau die oberfläche jetzt is nochmal drüberschleifen und dann kannst du mit was auch immer drübergehen
Jetzt kaufst du dir viel schleifpapier , beginnend von 400 über 600 über 1000 über 1600 über 2000 is sie dir glatt genug is, und dann darfst du nochmal fragen. Übrigens, du hättest den Lack nicht ganz runter machen müssen, den vorhandenen anschleifen hätte es auch getan
Ich glaub wenn es 0,4 ps sind, is es noch immer nicht sehr realistisch. Sagen wir mal 4 PS Leistung im Kopf
Kommt natürlich auf die Zylindergröße an, aber mit ori zylinder ist die leistngssteigerung mit sito+ eher nicht messbar, weil die toleranzbereiche bei prüfständen so groß ist
ZitatOriginal von juny79
Da wär ich mit meinem Urlaubsfunden ja besser weggekommen... [Blockierte Grafik: http://www.brainware-studios.com/susanne_dwl/ouw3.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.brainware-studios.com/susanne_dwl/vespa%20schrott.jpg]
Wenn du mich fragst schaut die nicht so schelcht aus. Vom Rahmen her seh ich da nix besonderes....Die würd ich kleines Geld schon nehmen.
Chromspiegel muss!
Sturzrahmen darf, Griffe darf auch!
Hahahaha
In Österreich versucht man alles um an Deutsche Fahrzeuge zu kommen, weil die in der Regel um 20 % billiger sind, und dann machts einer umgekehrt jeder wie ermeint
Kauf dir mal schöne chrom-Spiegel dann sieht das doch richtig gut aus
ZitatOriginal von zOo!
kann ich so nicht bestätigen ich fahr right und left und muss sagen klang is gleich anzug is gleich nur die optik halt na und der preis...
meine meinung
Quelle: Schrauberling.de
Die Schnecke is mehr für kleinere Zylinder odr oris, der rechte is mehr für 80 > und is auch etwas lauter als der lefti
ZitatOriginal von Roggi
Moinsen!Ich krieg gleich Besuch (Fuppes und Grillen ) und hab keine Zeit zum Schreiben. Ich beschreibe das Verfahren morgen aber gern ausführlich!
Gruß, Roggi
Unbedingt
unbedingt
unbedingt
unbeding
ich fiebere schon
auch mag
Sehr geil sehr geil sehr geil sehr geil
wie geht sowas, wie hast dus gemacht, kann ich das auch, was kostet das
auch will
auch will
auch will
auch will
auch will
bitte unbedingt mehr infos!
ZitatOriginal von shova50
das ist doch alles nix.
Unten seht ihr meine Leistungskurve