Also wenn es schon Fußball sein muss dann schwarz/gelb oder die Fortuna aus Düsseldorf.
Ansonsten zieh ich richtigen Männersport vor
nämlich Handball!!!
Beiträge von poeschken
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Weiß irgendwer ob es für den PC ein Roller Spiel oder sowas in der Art gibt
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Das ist meine Baustelle aber ob die Farbe bleibt weiß ich noch nicht.
Diese Saison wird auf jeden fall so gefahren -
Das war auch meine Vermutung ich dachte schon ich bin total verblödet
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Hallo bei uns in der Zeitung stand heute ne PX80 i zu verkaufen wofür steht das i? Hab ich vorher noch nie gehört nur e für E-Starter!
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Habe heute mal ein anderes Vergasergehäuse montiert und siehe da Sie läuft! Es wird sich wohl irgend etwas festgesetzt haben was nicht raus wollte. Das alte Gehäuse kriegt jetzt der Schrottkerl.
Trotzdem danke an alle die geschrieben haben. -
so habe gestern mal ne andere Zündkerze montiert und habe immer noch das gleiche Problem.
Allerdings ist mir aufgefallen das ich im unteren Drehzahlbereich ein kleines Leistungsloch habe. Darauf hin habe ich versucht den Vergaser einzustellen ne fettere und ne magerere Nebendüse ausprobiert, da das Problemwährend einer Ausfahrt entstanden ist habe ich schon überlegt ob im Vergaser was zusitzt was nicht mit Ultraschallbad zu entfernen ist. Kann das theoretisch sein oder hat jemand ne andere Idee? -
werde mal die Tage das mit der Zündkerze probieren und dann mal schauen
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überholt habe ich die selber aber es ist nicht so als wenn ich zum ersten mal in meinem leben ein Lager oder nen Simmering wechsel. Zu mal er ja erst lief. Die Sache mit dem Choke macht der egal bei welcher Bedüsung so hab ich auch die Kiste wieder nach hause gekriegt.
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Was ich vergessen habe zu sagen wenn ich dann Gas gebe und dabei den Choke ziehe dann geht es
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Hallo fahre ne P80X mit nem 135 DR und Orginalpott im Stand dreht sie gut hoch aber während der fahrt nach dem Schalten kackt sie förmlich ab bis hin zum ausgehen egal ob ich langsam oder schnell gas gebe.
Habe den Vergaser im Ultraschallbad gereinigt, Motor ist letztes Jahr überholt worden und ich bin damit auch schon gute 150km mit gefahren ohne mucken bis aus heiterem Himmel die Karre kein Gas mehr an nehmen wollte.Habe auch schon Vagaser nach anleitung eingestellt und HD mal größer oder kleiner versucht.
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Hallo,
ich suche ein Buch über unsere geliebten Vespen.
Es soll eins sein in dem alle Modelle, Baujahre usw. drin sind mit netten Bildern und so.
Wer kann mir ne Kaufempfehlung geben? Im Netz gibt es zwar ne Menge aber welches wirklich gut ist sieht man da ja leider nicht. -
Danke Pornstar das ist ne Antwort die ich nach vollziehen kann
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Bei einemorginal Motor tät ich mir da keinen so großen Kop machen.Bei nem 25+ Motor hingegen kann es gut gehen oder auch nicht.
Ich kenn mich da nicht so aus aber was heißt 25+?? -
Warum soll man das denn nie? Ich hatte mir das schon gedacht aber warum das ist die Frage
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In welchem Bereich kommt es den zu Problemen mit der Passung
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Hallo
mal ne Frage vorne im Motorgehäuse wo der Zylinder drauf kommt sind in jeder Hälfte Zahlen eingestanzt wofür sind die und müssen die gleich sein?`
Ach ja was passiert wenn die nicht gleich sind? -
Sorry hab nicht daran gedacht das es wichtig sein könnte. Asche über mein Haupt!
Hab das mal gemacht was Bertolino gesagt hat: Also Gemischschraube ganz rein und wenn ich die Leerlaufschraube 2,5 Umdrehungen rausdrehe geht der Motor aus.
Mit der Sufu ist ne gute Idee aber leider kommen nur Ergebnisse von diesem Thema raus (oder ich bin zu blöd)!
Und noch ne blöde Frage wie macht sich das bemerkbar wenn der Drehschieberundicht ist?(Ich weiß ich nerv) -
Kann die Falschluft auch vom Motor her kommen? und zwar hatte ich denn Motor komplett auseinander Zwecks neuer Dichtungen,Lager und Simmerringe.
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so hab ne 50/120 Nebendüse eingebaut und das Problem ist immer noch nicht weg