Sommer dieses Jahr ist eh fürn Arsch.
Wenn wir jetzt ALLE mal all unsere Motoren spalten und unsere Vespen zerlegen würden, gäbe es nach Myrphys Gesetz bestimmt einen tollen Spätsommer …
Sommer dieses Jahr ist eh fürn Arsch.
Wenn wir jetzt ALLE mal all unsere Motoren spalten und unsere Vespen zerlegen würden, gäbe es nach Myrphys Gesetz bestimmt einen tollen Spätsommer …
Also noch mehr VO
hihi geeeeeenau.
ich freu mich über meinen soeben vollzogenen schreibtisch-umzug im büro. endlich kann mir nicht mehr jeder auf den monitor gucken.
und ich freu mich auf ein wochenende in sankt peter ording mit einer busladung bester kumpels. der gedanke daran lässt einen die erste arbeitswoche besser durchstehen.
ich trage meine vespa über den winter seit jahren in den keller und schraube auch dort, beschwerden gab es noch keine. allerdings geht man bei uns in der hausgemeinschaft mit sowas auch vergleichsweise locker um.
ein bekannter von mir hat zu seiner wohnung ein ebenerdiges kellerabteil und macht es so wie du es vorhast: er parkt die vespa im keller und schiebt das teil nach lust und laune rein/raus. kann mich nicht erinnern, dass es nach sprit gestunken hat bei ihm.
ich würde sagen: probiers aus. falls sich jemand beschwert, kann man ja drüber reden.
paar neue 8-loch martens cherry red
mein urlaub ist vorbei und ich hatte keinen einzigen regenfreien tag. nun sitze ich wieder im büro … und draußen regnet es fleißig weiter. notiz an mich: nächstes jahr auf jeden fall mindestens ein subtropischer urlaub. und die vespa lasse ich erstmal untergestellt – bei dem wetter.
außerdem habe ich gestern abend beim heimkommen noch festgestellt, dass irgendwas mit der sat-schüssel auf dem dach los sein muss. ich krieg keinen einzigen sender mehr rein.
mich durch die verpassten letzten 2 wochen vespaonline lesen.
das tunnellicht sieht aus als hätte die vespa ein arschloch.
*Kotz*
Tauchkurs morgen fällt auf den letzten Drücker aus. Besonders toll, weil ich meinen Urlaubsantritt extra nach hinten verschoben hatte. Umplanen geht jetzt nur noch unter Stress. -.-
Noch nen knappen halben Arbeitstag bis UUUUUURLAAUUUUB!!!
Geht zwar nicht weit weg dies Jahr, aber ich freu mich wie ein Schneekönig.
… du sagst es. auf den punkt.
das beste ist die mail die eben kam:
"vergessen sie, weshalb wir eben telefoniert haben – hat sich erledigt"
und zeon: with a lovely font...
ja, das hätten sie verdient. aber das eigene augenkrebsrisiko ist mir zu hoch.
a ganz im ernst....wenn mir en Kunde eine Stunde vor Feierabend sowas sagen würde, würd ich dem sowas von den Marsch blasen. Ich mein klar, schön und gut Kunde is König etc dennoch kann keiner erwarten dass du wegen sonem Hampel überstunden machst.
Es seidenn du bist wirklich so fix mim Flyer gestalten.
hab das ganze mal mit netten worten auf morgen mittag bzw. "im laufe des tages" abgewandelt – und siehe da, es reicht auch noch.
aber "man kann's ja mal versuchen", haben die sich wohl gedacht. scheint außerdem auf ner vorhergegangenen werbemaßnahme aufzubauen, daher sollte es zu schaffen sein – aber meinste, die angekündigten inhalte wären bis jetzt mal da? nöööööööö …
eben ein anruf vom kunden: "wir stehen mal wieder kurz vor der messe, können sie mir mal bis morgen früh einen A4-flyer gestalten? ich schick ihnen dann die inhalte zu – bin dann aber im feierabend, wenn sie fragen haben, muss das bis morgen warten"
achso und ICH mache also überstunden, weil denen eine stunde vor MEINEM feierabend einfällt, dass da ja bald ne messe ist?!?!?!?!
zum glück hab ich ab samstag urlaub. mannmannmann.
der kühler ist wohl ein bisschen warm geworden mit diesem äußerst stylischen riffelblech davor
quatsch … der hat nen hässlichen opel corsa auf dem dach!
pornstar hat schon recht, in vielen Szenen, gerade den übriggebliebenen aus den 50ern bis 90ern von rockabillys bis scooterboys geht es konservativer zu, als auf einem heino-konzert. die früher rebellische und notwendige abgrenzung nach außen hat heute gerne einmal etwas realitätsfernes, dass mit nostalgie alleine nicht mehr erklärt werden kann. andereseits macht das bis zu einem gewissen grad auch sinn … nur so können solche szenen bestehen (man stelle sich mal vor, jeder hippie könnte sich als skinhead bezeichnen, wenn es ihm gerade passt, weil die ja immer so tolerant und kunterbunt verschieden sind. die szene wäre bald komplett futsch. hat also immer seine zwei seiten, das ganze …
… aber heutzutage ist der schaltroller die schnittmenge für eine ganze menge von verschiedenen leuten, ob pupsnormal oder aus diversen szenen (gell, metal?), was ich persönlich sehr gut finde. nuuuur: diese "unsere" schnittmenge ist eben der SCHALT-/BLECHroller und nicht IRGENDEIN roller. da mit den falschtaktern hier allgemein keine schnittmenge besteht, warum soll man sie dann grüßen? da ist es schon konsequenter, wie der porni NIEMANDEN mehr zu grüßen. was ich allerdings etwas schade finde, denn einen schaltroller-opi unbekannterweise zu grüßen tut nicht weh und vielleicht ist es ja DOCH ein netter opi.
hier in der gegend findet sich schon hin und wieder ein schaltrollerfahrer, den man nicht kennt – da wird man dann eh seltenst zurückgegrüßt. die wissen davon einfach nüscht. mir dann aber auch wurscht.
so. viel senf zu einem topic, dass sich eh schon (vorsichtig formuliert) im kreis dreht …
Diese Woche noch durchhalten, dann hab ich URLAUB und werde mich ein wenig in Norddeutschland herumtreiben.
Puh, das hab ich mehr als nötig.
Und am Samstag Dive-Specialty-Kurs (Tarierung) im See.
bei uns fahren klempnerkarren mit ähnlichem design durch die gegend.
ich würde direkt die firma wechseln, wenn die mich in sone karre setzen wollten.