Ist das n 1- oder 2-Zug Motor? Bei meinem (2 Züge) muß man mit nem Dorn diesen Sicherungsstift, mit dem der "Teller" befestigt ist, raustreiben - et voilà! Geht übrigens in einer Richtung wesentlich leichter als in der anderen
Gruß
Henning
Ist das n 1- oder 2-Zug Motor? Bei meinem (2 Züge) muß man mit nem Dorn diesen Sicherungsstift, mit dem der "Teller" befestigt ist, raustreiben - et voilà! Geht übrigens in einer Richtung wesentlich leichter als in der anderen
Gruß
Henning
Ja, danke für das Feedback... ich habe auch nochmal eben eine Streckenmessung gemacht. Also scheint wirklich zu stimmen. Super!
Da muß ich ja noch viel mehr Roller fahren, bei dem Sprit den man da spart
Hallo,
ich habe gerade mal spaßeshalber meinen Durchschnittsverbrauch errechnet - V50 Special, 75er Polini, Sito Nachbau Auspuff - und bin zu dem Ergebnis gekommen, das der Hobel nur knappe 1,9 l auf 100 Verbrauch hatte. Wie geht das denn? Ist das bei euch auch so wenig? Ich hatte immer mit so mindestens 3 l gerechnet... kann das sein, daß mein Tacho zu viele Kilometer zählt?
Gruß,
Henning
Absolut! Sollte möglichst ohne Beschädigung der Karosserie abgehen
Hey... wär mir gar nicht aufgefallen! Aber muß was dran sein - bin halt gerade solo
So, mal wieder was hübsches auf eBay gefunden...
Ist mir so noch nicht begegnet:
nicht schlecht... aber ich steh eher auf die hier
cooler Schrott
... Cub rocks
Das nen ich mal einen Schnapper!
Sooo geil... "der Rahmen ist gespachtelt und lackiert, war aber nur ein Parkplatzrempler"... beeestimmt
Ich stell mir gerade vor wie ein Auto den freistehenden Roller "anrempelt" und das Beinschild so ein bißchen "verdellt". Naja
Faszinierend, normal sollte man davon ausgehen, daß sich wenigstens in diesen preislichen Regionen keine Lügenbarone rumtreiben...
naaa? Keiner? hmmm... alle schüchtern?
Na gut, muß ich mir wohl selbst was einfallen lassen...
So kommt eins zum anderen
Echt ne coole Idee...
und? Laufen vor dem auch die Kinder weg?
ZitatIn Spanien u. einigen anderen Ländern darf man, wenn man länger als 3 Jahre den FS B hat, ganz legal ne 125er fahren. Warum ist das bei uns nicht möglich?
Jahaa... an alle, die hier immer gern in den Chor der EU-Hasser einstimmen... braucht ja kein Mensch, nä...
Harmonisierung = jede Menge Potential...
Übrigens nochmal wegen der ganzen Höchstgeschwindigkeitsdebatten gemäß "mein Roller fährt aber 46 km/h" - deswegen heißt es im Gesetzestext auch nicht "tatsächliche Höchstgeschwindigkeit im Einzelfall gemessen unter günstigsten Bedingungen" sondern "bauartbedingte Geschwindigkeit", also es geht um einen Bauzustand, dem eine Höchstgeschwindigkeit definitionsgemäß "beigelegt" wird...
Ich hab vor meine 6V auf 12 umzurüsten... Regler, Grundplatte, Blackbox und Schwungrad alles da und soll ohne Batterie.
Ich habe allerdings noch keinen Plan wie ich diese Komponenten unterbringen soll. Ein Seitenfach à la ET3 habe ich nicht. Deshalb würde es mir weiterhelfen, wenn ihr mal eure Kreationen zeigt. Pics welcome!
Henning
Diese Tapete ist absolut geil
sorry to hear...
aber das gibt mir auch zu denken... ich bin neulich auch mal mit 75 km/h den Berg runtergefahren... im Leerlauf
genau das war der Beitrag...
hmmm... wahrscheinlich klappt das überzeugend wirklich nur bei ganz neuem Lack... also back to the drawing board
Bei meiner würde das wahrscheinlich eher nach einer super Kraterlandschaft aussehen
joah ich kann Dir folgen bloß hat meine Süße keine Türen
hat jemand auch gerade Galileo gesehen? KfZ komplett mit Folie bekleben/"umlackieren" - wie cool ist das denn? Hat da jemand Erfahrung?
Also, Choke gezogen und wird schlimmer (geht bei mir auch sehr gut das Spiel) = zu fett.
Geht gut im Teillastbereich und stockt im Vollast = Teillastbereich (Gemischeinstellschraube) gut eingestellt und Vollast (Hauptdüse) zu gross.
Ich bin so ein Vertreter für kleine Hauptdüsen . Deswegen: vielleicht noch mal kleiner - auch wenn jeder hier aus Sicherheitsgründen immer zu grösser rät. Wenn man dann mal vorsichtig bis in den Vollastbereich vorstösst, halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich, dass sofort alles aus ist.
Parallel natürlich die Zündung checken - vielleicht macht die höhere Drehzahlen nicht mehr so mit, weil Kontakte oder Kondensator extrem fertig. Möglicherweise ist auch Dein Auspuff zu - wie wär das? Dann geht das Abgas nicht sauber ab und selbst wenn vorn alles optimal ist, hast Du nichts davon. Check it out
wow, dann bin ich ja erleichtert - ich falle dann wohl unter Nr.6 ... "Kraftfahrzeuge, mit denen Personen fahren..., die außergewöhnlich ... hilflos ... sind"
awwww.. die Vorstellung allein: nur Öl
da läufts einem schon kalt den Rücken runter... Vechs, du Zweitaktschinder...