Vielen Dank,
ich habe jetzt schon mal ne Mail an Piaggio gesendet. Mal schauen, was die sagen.
Gruss
Vielen Dank,
ich habe jetzt schon mal ne Mail an Piaggio gesendet. Mal schauen, was die sagen.
Gruss
Was auch geht:
Hülle in Position bringen, Schaltzug von Hand leicht nachziehen, dann mit einer Zange direkt am Ende der Hülle den Schaltzug arretieren, danach die Schaltung drehen, dann sollte er automatisch reinrutschen.
Danach das gleiche Spiel mit dem Zweiten.
Gruss
P.S. Die Zange nicht zu fest zusammen drücken.
Hallo,
danke für die Antwort. Aber da liegt auch die Problematik, denn die Vespa sieht so aus, als hätte sie schon viel
erlebt. Sprich, ich kann nur den Ist-Zustand beschreiben.
Also: Tacho vorhanden, keine Blinker vorne, hinten auch weg (scheinen auch nie Löcher dagewesen zu sein),
keine Hupe. Die Räder muss ich mal messen, sind aber genau wie jenes auf dem Foto.
Gruss,
Samuel
Hallo zusammen,
ich habe mal eine kurze Frage.
Ich habe mir letzte Woche eine V50 spezial gekauft. Leider fehlt das Typenschild vorne am Rahmen und ist nur hinten am Kotflügel vorhanden.
Die Serie ist V5A2T.
Kann mir jemand sagen ob die aus Italien oder Deutschland kommt?
Je nachdem kann ich ja bei Piaggio mein Glück versuchen oder muss zum TÜV, um eine Vollabnahme zu machen, wenn ich das richtig
verstanden habe.
Vielen Dank und freundliche Grüsse,
Samuel