Hallo. Die Schraube welche bei einer Pk50s die Erdung der CDI und die Hutze rückseitig befestigt, ist das die selbe welche die Lüfterradabdeckung halten? Oder hat die eine andere Größe. Wenn ja. Welche?
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Hallo. Die Schraube welche bei einer Pk50s die Erdung der CDI und die Hutze rückseitig befestigt, ist das die selbe welche die Lüfterradabdeckung halten? Oder hat die eine andere Größe. Wenn ja. Welche?
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Wenn ich den Kerzentest bei Vollgas mache, sollte ich vorher die Kerze von Hand reinigen oder wird da nichts verfälscht? Also einfach Vollgas und schauen?
Ich kannte das vorher nicht auch nicht beim Auto. D.h. mit gezogener Kupplung gebe ich kurz Gas.
Wie muss ich mir Schalten mit Zwischengas vorstellen? Wenn ich runter schalte Kupplung ziehen und nochmal kurz Gas geben und dann schalten?
Ich Klinke mich hier mal ein. Hab eine 50s mit Vergaser für Filzring. Wenn ich jetzt einen Vergaser mit o-ring habe kann ich den einfach anstatt nehmen oder braucht es da einen anderen Ass?
Wohl nix für mein kleines Gepäckfach der PKs. Hab jetzt nur noch die aller nötigsten Schlüssel am Bund und die Schlüssel so sortiert das zwischen vespa und Schlüssel der Stoffschlüsselanhänger hängt und die Schlüssel beim Fahren nirgends schuppern und nur auf dem Schlüsselanhänger aufliegen.
Danke, schau ich mir gleich mal an. Eine Frage zu der Spirale. An dem Ring kommt der Zündschlüssel
und der Karabiner ist für die restlichen? Passen die da drüber? Und so wie ich verstanden habe soll
dann am besten das Ende an dem die restlichen hängen in das Schloss vom Handschuhfach gesteckt
werden, also natürlich mit dem Schlüssel der am Karabiner ist.
Danke für die Infos. Werde mir wohl so eine Tasche holen. Mein schöner Schlüssel Anhänger ist dann überflüssig Bei dem Spiral Ding baumeln die restlichen Schlüssel dann weiter unten rum?
Schade dieses schöne Etui gibt es wohl nicht mehr
Hi, geht es nur mit so? An meinem Schlüsselbund habe ich um die 5-6 Schlüssel für meine PKs. Leider
scheuern die nun ständig am Gepäckfach so das dort schon abnutzungserscheinungen zu sehen sind.
Leider brauche ich auch alle Schlüssel wo dort dran sind. Hat mir jemand nen Tipp wie ich das lösen kann?
So Schutzfolie in dem Berreich verkleben? 2 Schlüsselbunde draus machen, aber dann wo hin damit?
Das hab ich einmal gemacht und nie wieder. Gang raus, Berg runter und dann beim Versuch einen Gang mit gezogener Kupplung einzulegen hat es nen ordentlichen Schlag gelassen.
Alles klar danke! Doch alles richtig gemacht
Hier das Bild des richtigen.
Hallo. Wollte heute den hinteren Stoßdämpfer gegen einem YSS an meiner Pk50s wechseln. Im Original war oben noch ein dickeres Gummi mit verschraubt, also da unterm Tank. Beim YSS passte der Dicke aber nicht mehr weil ich sonst die Mutter nicht mehr drauf bekommen hätte.
Was ich dann gemacht habe. Der YSS hat ja wie hier zu sehen 2 Gummis. Eines habe ich abgezogen dann durch das Loch der Aufnahme gesteckt und dort dann wieder aufgesteckt. Unterlegscheibe drüber und festgezogen.
Ist das so in Ordnung oder hätte ich die 2 Gummis unten lassen sollen und oben wär dann tatsächlich der Dicke Gummi drauf gekommen? Wobei ich dann keine Schraube mit Unterlegscheibe mehr drauf bekommen hätte weil die Gewindestange oben wohl minimal kürzer ist.
Mh. Hat aber gerade mal 5000 auf der uhr.
Das ist aber auch der Fall wenn der Gang bereits drin ist, ich Gas wegnehme und dann wieder Gas gebe, dann ruckt es. Also wohl eher bei Lastwechsel.
Spiel im Getriebe?
Wenn ich Gas gebe beschleunigt sie nicht sofort sondern ruckt erst kurz und beschleunigt dann. Schwer zu beschreiben.
Es ist also keine Fehlzündung etc. sondern mechanisch. Normal bei einer PK50s? Aber wohl eher nicht. Was kann das sein?
Hallo,
hab nochmal eine Frage zu dem Gepäckträger hier:
Da sind jetzt keine Schrauben dabei, d.h. er wird am Rücklicht an den vorhandenen Schrauben
befestigt? Nicht da ich anfange zu schrauben und dann noch in den Baumarkt muss.
Meine Pk50s hat auch nen 16.16. So steht es auch im den Papieren.
Ok Danke. Denke ich werde mir den hier besorgen:
Der wird lediglich hinten und am Licht befästigt. SO, meine Frage ist jetzt aber WIE?
Wie wird der am Licht fest gemacht. Rücklicht abschrauben und darunter wird er mit
der Platte fest geschraubt und dann das Rücklicht darüber wieder fest gemacht? Vermutlich
muss ich dann Kabel abmachen und durch die Platte ziehen?
Hallo. Gibt es Unterschiede zwischen Gepäckträgern hinten für PK 50s und XL?