Alternativ könnte man den Roller auch auf den Kopf drehen 😂
...und schütteln
Alternativ könnte man den Roller auch auf den Kopf drehen 😂
...und schütteln
Achtung, die Muttern sind M7. Die wirst du vermutlich nicht im Baumarkt um die Ecke bekommen
Auspuff?
Tendenziell könnte die HD schon mal passen.
Zieh mal bei Vollgas den Choke. Wird sie schneller,ist die HD zu klein, stottert sie,Ist die HD zu groß. So kannst du dich ran tasten
Hallo Leute
Gibt es ein rep Kit für den Kupplungsdeckel PKS ?
Habe gehört im GSF macht das jemand mit den Buchsen kann wer mir mal die Kontaktdaten zukommen lassen
Ohne es genau zu wissen: der Kobold ist doch bekannt für alles mögliche an Schweiß -und Reparaturarbeiten am/im Gehäuse. Frag bei dem doch mal an
sieht einen Tick zu mager aus. Das Kerzenbild ist aber nicht alleine entscheidend.
Welches Setup mit welcher Abstimmung fährst du denn?
Abgesehen davon, dass es hier im Forum um alte und zu 90% handgeschaltete Vespas geht, würde ich den Roller glatt wieder zurück in die Werkstatt bringen, sie mögen das bitte wieder richten
Wenn du selber auf Fehlersuche gehen möchtest, miss doch mal den Strom,der im Ruhezustand (also Zündung aus) aus der Batterie gezogen wird. Dann mal nach und nach jede einzelne Komponenten abziehen/trennen bis kein Strom mehr gezogen wird
Soll wohl bedeuten, du findest solche Led Einsätze bei ebay,darfst sie aber aber offiziell nicht im Straßenverkehr benutzen
http://i0.wp.com/gebrauchte-ves…-Gutachten1.jpg
Das §21 Gutachten gab es doch bestimmt dazu oder? Damit sollte es generell eigentlich kein großes Problem sein
Ansonsten frag mal bei der TÜV- Prüfstelle in Köln- Mülheim (Frankfurter Str.) an. Da habe ich mal bzgl. Eintragung eines 135er DR bei einer 80er Lusso (Bj. 1992) gesprochen. "Kein Problem, komm vorbei" hieß es damals; daher hab ich die Prüfstelle als vespafreundlich abgespeichert.
den Schlauch so kurz wie möglich und so lang wie nötig.
Einen Zusatzfilter hast du nicht im Schlauch verbaut? Falls doch, raus damit
Sehr schöner Bericht und nette Tour.
Habe gerne mitgelesen!
Schön zu lesen, dass du unfallfrei wieder daheim bist.
den Zusatzfilter im Benzinschlauch braucht es eigentlich nicht. Hat sich häufiger schon als Problemstelle erwiesen.
is dir nicht aufgefallen das es nur das rahmenheck ist.
das ist arg teuer für ein stück schrott
Oh ha,Tatsache. Auf Bild 3 gut zu erkennen
Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
Du musst sie auch nicht zwingend auf die Seite legen. Das macht es natürlich nur einfacher,weil man alles halt besser sieht.
Du kannst aber auch hinten einen (Bier-) Kasten unterstellen,damit sich der Reifen frei drehen lässt und stellst dann alles ein wie oben beschrieben
Wieder ne zerlegte XL. Diesmal 180€ VB.
Leider nicht ersichtlich ob der Motor dabei ist...Wäre es nur der Rahmen würd ich es allerdings nicht mehr als Schnäppchen sehen.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verk…ent=app_android
Jahre lang ?
Bei mir steht vor 4 Stunden
wahrscheinlach hat rassmo da was angepasst. Vorher hieß das Topic auch noch Ersatzteil gesucht oder so ähnlich meine ich
lies am besten mal zum Thema Vergaser abstimmen nach.
Mit Choketest meine ich, du fährst Vollgas und ziehst dann den Choke. Wird sie schneller bzw die Drehzahl steigt, ist die aktuelle HD zu klein.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…content=app_ios
Ein Träumchen...
Eindeutig zu wenig Weiß an den Reifen und zu wenig Braun an der Sitzbank