Und wieso musstest du auf 4 Gang umbauen? War n 50N 3-Gang Motor drin?
Beiträge von Restaurations
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Lichtmaschine... das Teil was dir Strom erzeugt.
Hast du ne 6V oder 12V Maschine - sprich auf PK Zündung umgebaut (bessere Kurbelwelle, kontaktlose, wartungsfreie, verschleißfreie Zündung)?
Ich frage, da du geschrieben hast du hättest auf 4 - Gang umgebaut... Spezial hatten eigentlich schon 4 Gänge. -
quatsch....
Welche Lichtmaschine hast du?
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Motor aushängen!
Habs mal mit Mühe und Not geschafft den Bolzen so rauszufriemeln... Das geht aber nur mit sau viel Geduld, nem Arm der sich 2x im rechten Winkel biegen lässt und nem Bolzen der nicht festsitzt... Von hinten am 2. Seegerring vorbei die kleine überstehende Kante des Bolzens mit irgend nem kleinen Schraubenzieher erwischen und schieben.
Erfolgschance: ca. 15% -
Die genauen Werte, Besonders für den Vorwiederstand R1 und die Zenerdiode D5 ist abhängig von dem Spannungsbereich, den die Lichtmaschine liefert und von Anzahl und Art der LEDs. Kann ich aber mal gerne für konkrete Angaben durchrechnen.
Das wäre toll!
Es gibt bei unseren Reusen ja nur 6 oder 12 Volt... also einmal für den Spannugnsbereich 4-9 Volt und 10 - 15 Volt ? Würd ich jetzt mal schätzen. -
Erinnert mich an ne Szene aus Pulp Fiction...
Zitat
Lance: Hey, whattya think about Trudi? She ain't got a boyfriend. You wanna hang out, get high?
Vincent: Which one's Trudi? The one with all the shit in her face?
Lance: No, that's Jody. That's my wife. -
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Hehe - ja der is kultig!
Gut wäre noch die Angabe von Genre und ein paar Infos
Schwarze Komödien/Dramen:
(dänische Produktionen)- Dänische Delikatessen
- Adams Äpfel
- In China essen sie Hunde
- Koops
- Flickering Lights
- Old Men in new Cars(deutsche Produktion)
- MuxmäuschenstillHorror:
- 28 days laterAction:
- natürlich Pulp Fiction (O-Ton) -
denk ich werd mal am wochenende wenn ich zeit und lust hab die galerie leersaugen.
Frag mal den Mono ob er nicht das FTP Verzeichnis der Galleriebilder temporär für dich freigeben kann, sonst brauchst ja ewig...
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wie wärs mit den Bildern aus dem Vespa Bildschirmschoner Topic??
aufruf: suche fotos von eurern liebsten für einen vespaonline bildschirmschoner, jetzt mit umfrage -
Ach jetzt bin ich Schuld, dass diese Missgeburt von siamesischem Zwilling so beschissen aussieht ?
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Wichtiger als das Einfahren ist dass du die Kanten im Zylinder brichst! Mit einer Feile, oder ähnlichem die Überströmerfensterkanten, Auslasskanten, Boostportkanten usw. entschärfen!
Dann kannst ja mit 72 Einfahren und bis auf 68 runterdüsen wenns dir Spaß macht.
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Mess doch einfach nach..
Nen Winkel an die "Arme" der Schiebleere angebracht und schon geht das. -
TOO MUCH INFORMATION....
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Die fehlende Kühlrippe ist nicht weiter tragisch!
Schreib in deinem Gesuch noch mit rein welchen Innendurchmesser das Polrad hat - also wie dick der Konus der Kurbelwelle an der Stelle ist.
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Sorry, aber was soll das?
Das frage ich nur um dir viel Arbeit zu ersparen falls du was falsch gemacht hast.
- Wenn die Dichtflächen gestrahlt wurden trägst du auf beiden Seiten ordentlich Material ab um das wieder glatt zu bekommen. Kann u.U. zu Problemen führen.
- Simmerringsitze werden durchs strahlen auch nicht besser
- Drehschieberdichtfläche falls gestrahlt ist fertigDen Zylinder hab ich noch nicht bearbeitet, aber man kann evtl. links und rechts den Steg entfernen falls da welche sind, kann man auf dem Bild schlecht sehen.
So wie hier z.b. (vorsicht ist ein 200er Zylinder) -
ja und ja
Heißt du hast Lagersitze und Dichtflächen abgeklebt?
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