130er auf S&S 4 Zoll Kit hinten.
Steht damit die Mitte des Hinterrads eigentlich nicht etwas zu weit links?? Oder wirkt sich das sogar bei 30 PS nicht auf´s Fahrverhalten aus?
Edit:
Richtig geile Arbeit - die Details sind wahnsinn!
130er auf S&S 4 Zoll Kit hinten.
Steht damit die Mitte des Hinterrads eigentlich nicht etwas zu weit links?? Oder wirkt sich das sogar bei 30 PS nicht auf´s Fahrverhalten aus?
Edit:
Richtig geile Arbeit - die Details sind wahnsinn!
Hier hab ich mal aufgemalt wo meiner Meinung nach noch was weg kann. Ich denke Diablolo meint die gleichen Stellen...
Rot mal auf jeden Fall (so abfallend nach hinten laufend, damit das Gemisch nicht gegen ne Wand stößt) und grün wär wegen dem Blowback sicher auch net schlecht. Dein Wuchtfaktor wird natürlich immer schlechter.
Hast das jetzt eigentlich alles mit dem Fräser gemacht ???
Hab jetzt auf die Schnelle auch keinen passenden Satz gefunden, aber du brauchst wohl diesen Vorderbremszug:
Der ist bei allen Sätzen für PK die ich bei sip gesehen habe nicht dabei...
Edit:
Zu langsam...
Da sind z.b. die restlichen Züge drin:
Bei den Überströme bin ich mir nicht sicher ob das verschließen der alten was bringt
Das ist wohl eine Glaubensfrage, manche polieren ja auch ihre Kanäle - da das Gemisch in der Kurbelwellenkammer sowieso vollkommen verwirbelt wird, machen die zwei offenen ÜS auch nichts mehr aus.
Ich werde es bei meinem Motor auch lassen. Verschlechtert nichts und man ist auf der sicheren Seite.
ich kann dir nur raten erst mal die Schruppscheibe bzw. Fächerschleifer auf der Flex zu benutzen. Sonst fräst du dir nen Wolf!! Die Scheibe passt ganz gut dazwischen und es geht tausendmal schneller.
Danach kannste ja die Flächen mit Fräser und Poliersteinen glatt machen.
Was du jetzt abnehmen willst und was nicht wird irgendwie nicht klar... das schraffierte oder doch das nicht schraffierte??
Ich hab dir mal mit rot angezeichnet was meiner Meinung nach weg sollte:
Kann ich bestätigen - es gibt Zangen mit auswechselbaren Schraubnippeln vorne drauf. Das sind Sechskante die genau in die Leisten passen.
Also ich mein dieses Stück Rohr was auf dem Bild unten zu sehen ist:
[Blockierte Grafik: http://vespaonline.sip-scootershop.com/Products/Images/eeaa9a08-f014-468f-8c3d-6c59addb3c74/Rennzylinder+POLINI+208ccm+PX.jpg]
Auch Linksausdreher genannt - damit müsstest du sie rausbekommen.
vorne nich hinten
Sorry, kann gelöscht werden... Sollte mal pennen gehen
Untere Schraube lösen (vorsicht, Motor kommt dann etwas runter - bzw. das Chassis falls dieses nicht aufgebockt ist), Tank ausbauen, obere Mutter lösen, fertig.
Dieses ganze Ajax und Flash Geraffel hat meiner Meinung nichts in nem Webshop zu suchen!!
Macht das ganze Ding langsam und unübersichtlich. Überhautp viel zu viel Designelemente in ein Shopsystem gesteckt, das doch eigentlich pragmatisch und einfach aufgebaut und zu nutzen sein sollte.
Och gott... dafür piept der Durchgangsprüfer lustig!!!