Beiträge von Restaurations
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Gibts ne Dichtmasse die speziell für die Abdichtung der Motorhälften konzipiert ist?? Mir ist keine bekannt!
An deiner Stelle würd ich den Kopf nochmal runterschrauben und ihn planen wie oben beschrieben! Dichtmasse wegkratzen!
Zündung musst du nicht einstellen falls es ein original Zylinder ist. Bei Tuningzylindern kann man - muss aber nicht.
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Oder den Koti zurechtbiegen...
Das mit dem Kaltmetall hört sich nicht sonderlich gut an.
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kommentare zu lesen wie weißwandreifen finde ich zu kotzen wie kannst du saowas auf eine pk 50 fahren !
Weiß jetzt nicht wie´s in deinem Fall war, aber oftmals bitten die Leute um Kommentare zu optischen Sachen. Dass dann solche Dinger auch dabei rauskommen finde ich OK und auch nicht weiter verwunderlich...
Wenn man das nicht will sollte man nach Lobeshymnen und Anerkennung rufen - zur nächsten Eisdiele fahren und sich von 17 jährigen Mädels umgarnen lassenWenn du allerdings nicht danach gefragt hast was andere von deinem Roller halten finde ich das nicht in Ordnung!
Dafür gibts aber den "Ignorieren" - Button!!! Einmal gedrückt wirst du von dem Mitglied nicht mehr belästigt!
Ob das im Chat auch geht weiß ich nicht...Solche Leute die auf Streß aus sind wirst du überall finden - und glaub mir, in diesem Forum geht´s sehr sehr friedlich zu im Gegensatz zu manch anderen Aufenthaltsorgen im Internet
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Dichtmasse am Zylinderkopf?? Die ist hoffentlich temperaturbeständig...
Normalerweise hilft da das Planen des Kopfes auf nem Spiegel mit 400er Naßschleifpapier - ölbeträufelt in 8er Bewegungen.
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@Vespa-Chir
Wär ganz gut wenn du die Abkürzungen aus den Antworten mit in deinen ersten Post reineditierst..
Das ganze dann noch alphabetisch wäre toll -
Hol dir in ner Apotheke ne 50 ml Spritze!!
5 mal aufziehen und rein damit - sauberste, schnellste und komfortabelste Methode das Öleinfüllloch zu füttern!
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Was auch schön und oft hilfreich ist:
Ein Durchgangsprüfer im Multimeter! Haben aber die billigen aus dem Baumarkt leider nicht... -
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Erst mal:
Wahnsinn - sieht verdammt gut aus!!!! Muss ich mir unbedingt bei Gelegenheit mal live anschauen
Ach ja, die Lagerschalen wurden leider nicht abgeklebt. Das Rohr, in welchem die Lenkstange "steckt" aber schon. Hier mal ein Bild. Werde es einfach mal versuchen, obs so funktioniert. Wenn nicht, werde ich halt doch neue Lagerschalen einpressen müssen. Bild:
Mach zumindest irgendwie das Pulver von den Laufflächen weg, sonst hast später die Brösel im Lager... Dat is nich gut!gibt es ja so kleine Plastikführungen für die Züge. Werden irgendwie in diverse Öffnungen in das Lenkunterteil gesteckt. Hab leider keine Bilder oder Infos mehr, wo da welche Führungen hin gehören. Kann mir da einer ein Bild schicken oder mir Tips geben?
Ich kann dir morgen ein Bild von ner PX Lenkkopfunterseite schicken wenn´s weiterhilft.
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Ein mobiler Leistungsprüfstand (GSF Dyno - Basis ;))
Brutalste Billigproduktion - aber um wma per line-in aufzunehmen wird´s wohl reichen -
Räusper...
Falls jemand keinen bekommen hat und noch einen will:
1 x Vespa Classic Kalender 2009 Motoretta 100% Classic -
Naja, soviel bequemer ist der ICE jetzt auch nicht - und wenn ich nur die Hälfte der Zeit unterwegs bin und es dann auch noch halb so viel kostet??
Außerdem hält dein Notebookakku locker eine Stunde und du kannst auf die Steckdose verzichtenEinzig der UMTS Repeater fehlt
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Ja aber es dauert mit ice doppelt so lange und kostet doppelt so viel!!!
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Hübsch hübsch!
Hast Blech- und Lackarbeiten selbst gemacht?
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