Lecker
Kann leider nur drei Grundbeats auf dem Schlagzeug - aber schon das macht richtig Spaß!!
Lecker
Kann leider nur drei Grundbeats auf dem Schlagzeug - aber schon das macht richtig Spaß!!
Hast PM mit seinen Kontodaten. Sind 4,50 Versand.
Hehe, hast dir das Guitar Hero Drumset gekauft, wa?
Woher soll er das denn wissen, wenn er Neuling ist? Ich verstehe das Forum so, das man hier Hilfe erfährt und nicht verspottet wird.
Also man darf aber auch ein Mindestmaß an technischem Grundverständis und Eigeninitiative verlangen!!!
Da fummelt man doch erst mal selbst dran rum, dreht macht und tut bevor man sich umständlich in nem Forum anmeldet und ne Frage stellt...
kann man in guitar pro nicht die up and downstrokes an die tabs mittels pfeile anfügen?
Mach doch mal dark_vespa, dann seh mer ja wie die richtige notation dafür ist.
(ich hab das proggi nicht mehr)
Na und in letzter Zeit wird das Forum ja auch verstärkt von Mädels frequentiert... Juny, Geli usw... Wie schaut´s aus?
Hehe... Mir gefällt nur November Edit: Nach nochmaliger Kontrolle: Ne, auch hässlich!
Aber allgemein mal ein voller Griff ins Klo würd ich sagen - da sieht ja die eine billiger aus als die andere - und zu allem übel verdecken sie auch noch zumeist die Hälfte der Vespa Igitt... Der Kalender kommt in die Werkstatt! Wollte ihn ursprünglich in die Wohnung packen
Aber gut, das schmälert natürlich nicht Holgers Aufwand - er hat es ja auch nicht besser gewusst...
Ps: Dezember geht ja mal gar nicht... Auch noch n Tittenbild
Machst du das auch mit Automatik Motoren ?
NEIN
Wann wär denn ne motorrevision überhaupt sinnvoll also kann man das irgenwie erkennen?
Das erkennst du auf jeden Fall...
Im Prinzip solltest du erst wenn irgendwas nicht mehr funktioniert deinen Motor überholen. Denn sonst kannst du alles mal prophylaktisch tauschen und das geht ins Geld...
Typische Anzeichen für Fehler die eine Motorrevision nötig machen:
- Hochdrehen ohne Gas zu geben (Falschluft --> Simmerringe tauschen)
- Gänge springen raus (Schaltklaue tauschen, Getriebe ausdistanzieren)
- mittelschwerer Ölverlust an den Gehäusehälften (Dichtungen tauschen)
- Klapper/Schleif Geräusche aus dem Getriebe (z.B. Kickerfeder oder Segment kaputt)
- Festsitzen des Motors (Lager wechseln oder Kupplung tauschen oder oder oder)
usw. mehr fällt mir gerade nicht ein.
Passt mal auf dass hier auch wirklich jeder die Ironie versteht - sonst ist das am Ende noch geschäftsschädigend....
Argh... Mein Kalender liegt beim Nachbar und der is nicht da....
Danke für die Aktion!
Passt der nicht??
Dachte nen V50 Auspuff dran und dat passt... Verbessert mich bitte...
Schlatzug muss man halt irgendwie umfrickeln.
Auch wenns eigentlich selbstverständlich ist: schön vorher das Getriebeöl ablassen, bevor du Bremsankerplatte und den Kupplungsdeckel demontierst.
Viel zu viel Action... Vespa auf rechte Seite legen und das Öl kann drin bleiben.
Ich meine auch im Stand sollte nix auslaufen, sicherer aber wenn du sie hinlegst.
Ach du scheiße
*GEISTESBLITZ*
Das hättest du z.b. mit der Suchfunktion gefunden:
Das Hochdrehen deines Motors (wenn du kein Gas gibst) hat nichts mit der KUpplung zu tun. Das nennt sich Falschluft und ist auch schon in zig tausend facher Ausführung hier im Forum beschrieben!
Willkommen Free Willy,
dein erster Edit: dritter Fehler: Du hast die Suchfunktion nicht genutzt:
Beim Tacho ist in den meisten Fällen die Tachowelle kaputt.
Leistungsverlust kann zig Ursachen haben - Vergaser einstellen wäre aber mal ein erster Schritt. Mit Hilfe der Suche wirst du fündig.
Wieso dein Schlüssel nicht rausgeht? Kein Plan - das Schloß der XL2 entriegelt ja auch das Handschuhfach wenn man es reindrückt, vielleicht klemmt da ja was. Als erstes mal mit WD40 ran.
Könnte man die "Wer ist im Chat" Box die ja jetzt ganz unten am Board klebt nicht irgendwo hochsetzen? So nimmt davon ja kein Mensch notiz..
Das ist mal die russischste Methode den Gaser zu reinigen die ich kenne !
Was willst du uns damit sagen?
Du bietest das Laserschweißen ab sofort hier für uns an??
Leider sind die Fotos an den wichtigen Stellen nicht scharf Hast das mit dem Laser gemacht den du in dem anderen Thread beschrieben hast?
Hier geht es um was ganz anderes...
Er hat Tritt_leisten_ aus Gummi, keine Plastikfußmatte
Kalkofe is geil vor allem wenn er solche Vorlagen bekommt