wie wollt ihr in hh fahren?
was ist eigentlich mit freihafen und laute mopetts? sollte man sich da gedanken machen?
wie wollt ihr in hh fahren?
was ist eigentlich mit freihafen und laute mopetts? sollte man sich da gedanken machen?
Die schauen auch nicht schlecht aus...
weiß echt keiner was das für ein tank ist. hab nun einen mbx, aber der ist viel zu groß. wessen t5 ist denn das?
meinte die 5
der paßt so schön, der harley ist viel zu hoch finde ich...
dachte erst an mbx80 aber der hat eine andere form.
nsr kann auch nicht sein. die haben anschluß für die seitenverkleidung und sind dadurch hinten runter gezogen.
gibts noch mehr bilder von der 5?
Die schauen auch nicht schlecht aus...
weis einer welcher tank das ist?
dann rück doch mal einer die ip raus, von dennen die drauf kommen.
(ausführen - cmd eingeben- enter - nslookup - enter - germanscooterforum.de - enter)
na dann schliess ich mich mal an, sind ja fast nachbarn...
alles gute... feier schön
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Fährt, leuchtet und hupt!
Hatte ein Jugendlicher hier ausm Dorf hinter seinem Haus stehen, oft bin ich vorbeigelaufen/gefahren. Als ich ihn dann mal zufällig traf gleich nachgefragt ob sie wohl verkaufen würde. Da hat er gemeint... "Haja gibsch mir 20 Oiro". Auf Preisverhandlungen hab ich dann verzichtet.
und jetzt mit gewinn verkaufen? geb dir hundert, soviel % gewinn kannst nie mal wieder machen
so einmal eben mitdenken.
unter dem kolben ist das gemisch, soll komprimiert werden wenn der kolben runter geht und durch die überströmer über den kolben in den bremmraum gelangen.
1. möglichkeit fenster zum auslass kolben geht runter fenster ist vorm auslass, wo geht das gemisch hin? richtig in den auslass.
dh?
ist es nicht sogar so das diese eintragung wertlos ist.
ein rücklicht muß wie alle anderen beleuchtungsteile eine e nummer haben. selbst wenn in den papieren steht rücklich sowieso... und es keine e nummer hat, ist dieses nicht legal?
lasse mich gern besseren belehren, meine aber das ohne e nummer auch die eintragung wertlos ist. also einzige möglichkeit wie oben beschrieben, e nummer machen lassen. was aber wohl auf grund der kosten wegfällt.
überleg doch mal selbst....
am 1.6 gekauft und überwiesen. d.h wenns schlecht läuft hat er gestern oder heute dein geld bekommen. dann lass ihn das paket packen und mit hermes verschicken. dauert auch gern mal 3 tage bei hermes. macht nach adam riese mitte nächster woche.
verstehe immer nich warum die leute nicht in laden gehen und neu kaufen wenn sie was sofort haben wollen. ebay dauert halt ein wenig, oder?
mischt du selber, oder getrenntschmierung. 106 sollte zu fett sein. denke eher 102
meiner hat auch einmal fast geklemmt am anfang, dann war ruhe. sollen die neuen dr´s wohl haben.
also ich hab meine px´en immer über die oben genannte liste vermessen, bisher klappte das immer.
hilft da nicht vielleicht einfach das geld anzumahnen und wenn das nix bringt einen gerichtlichen mahnbescheid zu verschicken. kostet im vergleich zum anwalt fast nix und dafür brauch man wohl kaum einen anwalt, oder sehe ich was falsch?
hatte ähnlich probs:
man war das ein tag, tüv und zulassung für ne px80 mit eingetragen 200 motor und polini.
der vorbesitzer hatte nur noch 1 sitzplatz und 198 kg zulässiges gewicht.
das wollte ich wieder ändern lassen. zwei mal den hutchison gp1 drauf. tragfähigkeit per reifen 200kg. der tüvprüfer weigerte sich das fahrzeuggewicht wieder auf 297 kg und zwei sitzplätze zu ändern da er keine daten hat wie die gewichtsverteilung auf den achsen ist.
naja drauf gesch..ßen dacht ich mir. erstmal tüv. das klappte dann auch.
würde dir auf jeden fall hutchison gp1 nehmen der darf bis 140km/h dann klappt dat auch mit der eintragung wenn der tüvprüfer schlecht gesch......
....lafen hat