entweder du hast deinen kondensator beim einlöten gekillt oder was wahrscheinlicher ist, die innenliegende zündspule ist kaputt.
ein wechsel auf aussenliegende zündspule wäre ratsam.
Beiträge von Basjoe
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der auspuff ist nicht für ne PK gedacht, der ist für ne v50.
die zahlen bezeichnen den durchmesser des vergasers von der lufti seite und ass seite. 16.15 = 15mm lufti seite und 16mm ass seite
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v50 handschuhfach dazu
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hoch und aufgeräumt
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gefällt mir, aber warum hast du die blinker hinten gelassen?
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Es gibt den Serie pro membranass für 3 Loch passend für 16 her Gaser.
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Schwarz ist Masse und bekommt dein neues Rücklicht über die schraube, welches ans Heck geschraubt wird. Ich würde das schwarze kabel mittels ringstecker mit der schraube verbinden. Außerdem ist lila das Bremslicht.
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Der Schlauch ist nicht an der schwimmerkammer sondern an der auffangwanne unterhalb des luftfilters. Diese soll den blowback auffangen und durch den Schlauch nach draußen leiten.
Je nachdem wie groß der Becher ist, wurde ich sagen das ist normal.
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Ja, sind die richtigen Beläge.
Hast ne PK lenkrohr mit v50 schwinge, ist meistens so bei nicht deutschen PKS. -
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Blinkerschalter noch da.
Pkxl2 zündschloss nicht mehr da. Pkschaltrohr noch da.
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Bau den kuludeckel ab und schau nach. Dann siehst du auch welche primär du hast, sowie ob die Nasen der kulubeläge verschlissen sind.
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Bevor du dir ein repkit kaufst, schreib doch erstmal welche primär du hast. Erst ab 3.00 gibts überhaupt federn...(spanische 3.72 mal ausgenommen)
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evtl. sind die nasen von den kulubelägen komplett verschlissen.
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@fgib98
wenn die welle an der kompletten drehskibärwange riefen hat, vermute ich das irgendwas reingefallen ist und somit die welle evtl. nicht verdreht ist...somit noch fahrbar. wenn aber nur ein teil der wange riefen hat, denke ich eher das sie verdreht ist und somit nicht mehr fahrbar ist.@Kermit330ci
die zahl vor dem punkt bezeichnet bezeichnet den durchmesser an der ass seite und nach dem punkt auf der lufti seite. -
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sagt mal die deutsche pk 50 v5x1t hat doch ne kontaktlose zündung mit pickup und 6v cdi.
ori ist das zündschloss da oben sicher nicht, das gehört immer da hin, wo es bei allen pks ist und hat diesselben funktionen.
soweit ich weiß hat die auch nen spannungsregler, aber da bin ich mir nicht totsicher.
ori. ist das zündschloss wie du schon geschrieben hast genau da, wo es bei allen pks ist.spannungsregler hat ne 6volt kontaktlos zündung aber nicht. ist selbstregelnd, genau wie bei ner v50