Theoretisch kannst du den Kabelbaum weiter benutzen.
gelb, grün und hellblau an den spannungsregler, schließer ans Bremspedal, blinkrelais von der px lusso sowie den Schalter auf schließer anschließen ...fertig.
Beiträge von Basjoe
-
-
Neue Teile dazu und aufgeräumt.
-
tippe auf die Scheibe zwischen schaltrohr und lenker.
-
ich finde schwarz matt an ner pk eigentlich immer gut, allerdings gefallen mir die chrome teile nicht und der dämpfer vorne sticht zu sehr raus...ich würde das komplette fahrwerk, felgen, motor und bremstrommel schwarz glänzend machen.
achja wasn das fürn monoschlitzrohr?
-
1. pk sparmodell. pk lenker mit nachgerüstetem zündschloß...der special schriftzug ist was wert wenn hinten bomisa drausteht...zumindest der sip neupreis.
2. nix...zündung ist 6volt kontakt und ist eigentlich von ner v50
3. ist 6volt
4. natürlich, nämlich erstmal alle rausziehen.
5. anhand der bilder kann ich nix identifizieren. ausser das normale stromkabel genommen wurden mit der eigentlich steckdosen im haus verlegt wird.
6. kommt darauf an was du willst, original oder auf 12volt
7. keine ahnung würde ich vom zündschloß abhängig machen.
8. nö, da die reuse nie nen spannungsregler hatte.
9. siehe 6. -
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, willst du einen PK Vergaser mit passendem lufti in ne v50 verbauen.
Passt wenn der lufti leicht verdreht montiert wird, ansonsten drückt es dir beim einfedern den lufti vom Vergaser.Wenn du das Sieb weg lässt must du entsprechend höher bedüsen. So ca. 10 nr. größer.
-
@ SonSait
bedenke das du auch einen anderen zughalter benötigst.@ nipples12rock
ja passt. -
preise angepasst
-
sind die lenker von der pk 50 s und der xl1 gleich?
lenkunterteil sind gleich, nur lusso ist anders.
-
nimm einfach den alten keil oder lass ihn weg.
der keil hat sowieso nur 3 aufgaben. 1. reinfallen ins getriebe bei der montage, 2. zerstörung des konus wenn die mutter nicht richtig angezogen wurde und 3. falls die beläge geölt werden um die kupplung überhaupt festschrauben zu können um nicht auf der nebenwelle durch zu drehen.
-
nein mit der zgp ist ein plug und play betrieb mit bremslicht nicht möglich, allerdings hat im gsf jemand mit dieser zgp ein bremslicht realisiert. wie genau das funktioniert weiß ich nicht...und wie das topic heißt auch nicht. musste mal dort suchen.
-
soweit ich weiß gibt es die zgp noch mit anschluss fürs bremslicht auch mit 6volt. aber nach deiner kabelanzahl zu urteilen besitzt du diese nicht...aber wie in meinem ersten post ein foto würde es einfacher machen.
-
ich würde den krümmerdurchmesser wählen den auch der auslass vom zylinder hat...kenn den vom 102er allerdings nicht.
-
das rohr am ende des auspuffs
-
längerer krümmer bewirkt nen früheren reso einstieg und weniger max drehzahl...allerdings hab ich vom stinger geschrieben.
ori. welle hat ca. 90 vOt und 35 nOt
-
hallo
welche teile sollte ich ersetzen?
das blech unterm kickerritzel gegen ne feder, die kurbelwelle und die innenliegende zgp.
-
die 6/12v zündung wurde bei den ersten pk´s und bei den pk sparversionen verbaut. gibt es in 19 und 20mm version.
der zündfunke sowie vorder und rücklicht laufen auf 6volt, blinker auf 12volt.wenn die zündung auf ne v50 soll und du kein bremslicht willst/brauchst, kannst du plug und play umbauen. falls du noch die 12volt willst, brauchst du ne bizenerdiode.
-
hh, steuerzeut hab ich 180º, drehzahl ist 9000 rph und auslass hab ich 20mm
welche formel benutzt du? und biste sicher mit dem auslass...ziemlich klein.
grob, würde ich sagen der belly ist zu fett und der stinger zu lang. -
foto wäre hilfreich.
servus.
nachdem ich das polrad gewogen hab, weiß ich, dass es nicht die 6v sternzündung ist.
von der zgp laufen außerdem 4 kabel weg.
was hat das gewicht damit zu tun? 4 kabel hört sich für mich nach der 6/12volt mischzündung an.
-
beim rundlichttacho hat der obere verchromte ring einen durchmesser von 52mm und das gehäuse 48mm.