danke
PX Motor, 177Polini,... 10"
ich geh damit zum Tim, des wird schon klappen
danke
PX Motor, 177Polini,... 10"
ich geh damit zum Tim, des wird schon klappen
...das meine VNB endlich fertig ist und am mittwoch zum tüv kann
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doch, ich denk schon das ich genug helfer finde, probiers aber erstmal selber
aber des is wieder was überflüssiges mit den bolzen was net hätte sein müssen... naja jetz isses so
es hackt daran das ich n mädchen bin
ne, also es hat z.b. am gasrohr geklemmt, des wollt sich net drehen lassen. ausgeschliffen, poliert, gefeilt, poliert, fett hin, auseinadergebaut etc.in beliebiger reihenfolge. jetzt gehts halbwegs aber immer noch schwer. Aber des war nur eins von vielen.
wos mit den stehbolzen hackt sag ich dir dann wenn ich die teile hab und anfangen kann
@ basti: wenn nichts dazwischen kommt, ja. War bis jetzt leider immer so das die einfachen sachen die ja ganz schnell gehn stunden gedauert haben weils dann doch nicht so funktioniert hat, wie gedacht od noch andere probleme aufgetaucht sind...
ich reg mich drüber auf, dass der wo meinen motor zusammengebaut hat, nicht gemerkt hat das ein stehbolzen kein gewinde mehr hat bzw die schraube überdreht hat , is auch egal, jedenfalls hab ich jetzt die doppelte arbeit am hals und dabei wollt ich doch eigtl nächste woche zum tüv
hallo,
bei meiner VNB dreht der sich nicht von alleine zurück. Bei meiner Kleinen auch nicht. Wenns dich nicht stört lasses doch so, dann kannst z.b. besser mit der Hand beim abbiegen "blinken" (falls du keine Blinker hast) und die Vespa fährt noch schön weiter.
Falls es dich stört schau mal ob der Gasgriff an sich sich leicht zurückdrehen lässt (Zug aushängen nicht vergessen ), wenn nicht liegts schon mal an dem. Dann könnt die Feder am Vergaser zu schwach od kaputt od alt sein od evtl noch so wars bei mir zumindest, das der Deckel von der Gaszughülle oben im Lenker am Zug streift und der deswegen hängen bleibt. Mehr fällt mir jetzt nicht dazu ein.
kauf doch deiner frau ne 125er
od sie macht den A-Schein.
einen anderen Motor würde ich nicht einbauen, gerade wenn dafür so große Veränderungen notwendig sind. Außerdem geht der Wert der Vespa dadurch auch nicht unbedingt nach oben.
Hey,
such dir mal nen Schaltplan und geh die ganzen Kabel durch ob die auch richtig angeschlossen sind.
..., dass ich gestern vbb fahren durfte und des sowas von gut war (auch ohne funktionierende bremsen)
heute A bestanden und die sonne kommt endlich wieder raus
mit 4.0 8" Reifen müsstest du annähernd den selben Durchmesser zusammenkriegen die die 10" haben. Gibts bestimmt ein Topic mit den Vor- und Nachteilen dazu. Oder ne andere Gabel rein und gleich ne Scheibenbremse dran.
warum willst du das überhaupt machen?
wenn du in mathe aufgepasst hast, weißt du was ein trapez ist und dann kannstes auch von nem kreis unterscheiden
ansonsten hilft dir google weiter...
Hi,
ich würds mir gut überlegen und lieber eine nehmen die noch original ist ( motor) und gut und zuverlässig läuft.
Da zahlste vllt etwas mehr, hast dafür aber weniger Ärger.
ein link wäre nicht schlecht
Teileversorgung ist kein Problem, gibt ein paar größere Shops im Internet.
Ne Spezial auf Rundlicht umbauen geht schon, würde ich aber nicht tun sondern gleich ne Rundlicht kaufen. Dann isses wenigstens ne echte .
Ne Freundin von mir hat vor ner Woche ne Rundlicht für 550€ gekauft.
Der Motor läuft aber der Lack ist ziemlich schlecht, so schwarz grün, aber irgentwie auch wieder geil.
Beulen hat se paar aber für den Preis ok.
Schau dich doch mal in der Zeitung od in der Nachbarschaft um.
jetz sag schon, hat se sich gefreut?
hmm oke sehr schwer.
frag doch mal ihre beste freundin ob sie ihr gegenüber was erwähnt hat was sie sich unbedingt wünscht
ansonsten fänd ich das mit nem billigflugticket nicht schlecht!