Hier auch mal paar Bilder von meiner frisch fertig geordenen Vespe. Auch eins, wie sie vorher aussah
Beiträge von PK50sven
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Hy
Hab mal ne frage bezüglich der HD in einer PK50XL Automatik. Ich besitze solch eine Vespa und in den Papieren steht wahlweise 76 oder 78er HD. Jetzt war die 78er drinne, ist aber viel zu fett. Sprich, die Vespa säuf mir ab. Jetzt hab ich ne 72er rein gemacht.... aber zu mager :dash: . Was habt Ihr den in euren Vespas?
Mein Setup ist Original, ausser die Rollen von Dr. Vespa.
Gruß Sven
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:lol: :lol: :lol: Ich kanns immer noch nicht glauben... aber naja.. passiert
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Sooo. hab den fehler entdeckt :dash: :dash: Mal schauen, wers zuerst merkt...
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Hy
Also meine kabelfarben sind in Fahrtrichtung hinten Links: blau, hinten rechts: braun.
hab die abgeklemmt und die vorderen blinken immer noch falsch...
Wat nu?
gruß sven
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Und dann funzen auch die vorderen richtig? Hatte eigentlich am kabelstrang nix verändert... aber gut. werds mal probieren.
Und deine farbangaben beziehen sich in Fahrtrichtung, ja?
gruß sven
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Halllo
Da ich nun meine Vespa wieder zusammen gebaut habe tritt nun leider ein fehler auf. Wenn ich links blinke, blinken die rechten Blinker und wenn ich rechts blinke, blinken die linken.
Mann kann doch nix falsch anschließen, oder? Habe die Stecker schon mehrmal Kontrolliert, aber nix gefunden...
Bitte helft mir
Gruß Sven
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Hallo
Hast du das Stottern auch, wenn du im leerlauf bist, und die Maschine im warmen zustand hochdrehst? Wenn ja, ist deine Lima im eÉimer. Hatte ich vor 1 Woche auch. Wenn du die ersetzt, sind auch deine anderen Symthome weg...
Gruß Sven
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RIIIIIIIIIIICHTIIIIIIIIIIIIIIICH
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Hallo
Aslo da wären:
- Personalausweiß
- Fahrzeugpapiere
- Versicherungsnachweiß
- Und für die Österreicher diese Warnweste und evtl einen Verbandskasten.Gruß Sven
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OK.. Danke für die schnelle und knappe Antwort.
gruß Sven
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Hallo
Bin gerade dabei meine PK zu richten, und habe auch den Motor zerlegt.
Nunist mir aufgefallen, daß es ein Alu Zylinder ist. Ist das ein "Tuning" Teil? Sowohl Kopf als auch Fuß sind aus Alu...Gruß sven
PS: Was kann ich den auf ne PK50XL Automatica für nen Zylinder draufmache, ohne was zu Fräßen? ab 70ccm wäre mir am liebsten.
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So... hab den tank endlich draussen. Es war tatsächlich so wie Rita (Danke an dich) gesagt hat. Habe die besagte Klammer gefunden und abgezogen, und siehe da.... der Rest vom Hahnen kam auch mit raus, und so konnte ich den Tank raus heben....
Gruß Sven
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Hy
Danke.. werd ich morgen gleich mal probieren.. Aber eins noch.. wo zum Henker ist diese Klammer, die du meinst?
gruß Sven
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Ich habe das gefühl, daß der tank immer noch am Benzinhahn klemmt. ich habe ihn auch leider schon Kapput gemacht ist einfach zu eng da...
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...Der Motor ist ja schon draußen
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Nicht ganz... ich kann den Tank ca. 5cm anheben. Dann geht nix mehr. An den Schlauch am Benzinhan komm ich auch net ran.... ich verzeifel noch
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Hier nochma zwie bilder zur besseren verständniss
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Jep.. hiermal ein Bild... ich hoffe du kannst was erkennen..
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Hy
ja Sitzbank und die ganzen Sachen sind ab. Ist eigentlich nur noch der Tank drinne.
Ich habe leider kein Fächchen unter der Sitzbank. Es ist eine PK50XL Bj.87 Automatik.
gruß sven