ich weiß, glaubst warum bau ich den polini und das pinasco ritzel ein!
Beiträge von freak05
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hat nix mit dem kat enttopf zu tun durch den direktansauger und den bing vergaser schafft man nur 40 kmh
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Wer aus Sinabelkirchen kommt kennt sicher
das MCM in Mühldorf
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deswegen ist für mich direktgesaugtem Kat fahrer jedes Kmh wichtig und deswegen auch der Auspuff tausch
Weil mit Original Auspuff fährt sie 40kmh und ich will min. 55kmh fahren!
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Hallo
Hier mal eine kleine Frage wegen eines Auspuffes:
Derzeit hab ich eine Langhub Schnecke auf meine "noch" nicht getunte Vespa
Da ich aber sicher keinen anderen Zylinder einbauen werde möchte ich wissen ob sich der Umtausch zu einem Kurzhub lohnt!
Bitte um eure Hilfe! -
DANKE!!!
meinst du die von Michelin oder Kendra??
welche sind besser?
und beantwortet bitte die frage wegen der Zündkerze!!!
Sonstige Allgemeine Fragen:
Soll ich Normal/Super/oder Super plus tanken?
Welches 2 Takt öl soll ich verwenden? -
ok hab schnell stoniert...
welche sollte ich dann nehmen? (polini left benötigt auch platz!
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hab schon editiert....
passen die Reifen auf meine Felgen ja oder?
und welche von den folgenden Zündkerzen sollte ich nehmen?
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ich habe heute folgenden neue Teile bestellt
Polini Schnecke Kurzhub
Pinasco Zahnrad 16 Zähne undFrage: Die Reifen passen sicher auf meine Felgen oder?
was haltet ihr von den teilen???
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ich weiß....
ich mein Ziel von 55kmh werd ich wohl nie erreichen... -
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ja wie gesagt ich bau mal den Polini rein, pinasco zahnrad und sportprofil reifen und wenn ich dann keine konstanten 50kmh schaffe dann wird der direktansauger + vergaser bestellt!
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ja der kostet ja auch wieder mindestens 200€ und da muss ich wieder einen anderen vergaser einbauen! und das ist mir auch zu blöd!
leider hab ich halt derzeit nicht gerade viel auf der hohen kante!
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nja ich muss mir das alles überlegen!!! wenn ich das vor 3 jahren gewusst hätte dann hätte ich eine normale PK 50 genommen!
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wenn das wirklich muss ich theoritsch einfach einen anderen Seilzug Nippel draufgeben und dann einfach auf den Ansaugstutzen rauf neuen Luftfilter rauf und dann kann der 112ccm Zylinder direktansaugen???
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also ich werde mal das machen bei meiner vespa was sowieso notwendig ist:
also alles neu aufdichten weil öl rauskommt dann Motoröl wechseln vergaser reinigendann pinasco zahnrad rein, polini kurzhub rauf und dann mal schaun was rauskommt!
und du kannst mir gern berichten was man alles ändern muss das der vergaser raufpasst und wie man das am besten mit dem choke macht!
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wieviel werd sie dann rennen deiner schätzung nach mit dem 19er vergaser?
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ok das orginal primärritzel hat 15 zähne das pinasco 17 also hol ich da schon mal "mehr" speed raus
wenn dann würde schon den 19er vergaser nehmen weil ich da die teile leicht selbst austauschen kann!
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wieviel zähne hat dein Primärritzel in deiner alten kat version?? bitte schau nach!
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ok ich glaub ich werde mal die nacht über nachdenken ob es sinn macht einen Vergaser zu kaufen neue Seile Schläuche und Zylinder
auf welche kosten muss ich mich einstellen insgesamt`???