Is auch nen Schnäppchen...
Beiträge von Jim Pansen
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Ich schätze mal das ist bei allen gleich: (wenn man aufn Bock sitz) Hebel nach links= zu; mittig= offen; rechts= reserve!
Bitte um Berichtigung falls falsch! -
Einen Schweißpunkt erkennt man immer, mit diesem anfangen und dann nach dem Hebelprinzip die anderen "erhebeln" aber VORSICHT, nichts verbiegen. So hab ich es gemacht und es ging wunderbar!
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Vergaser hab ich vor dem Einbau noch mal kräftig gereinigt!
Hab keine undichte Stelle gefunden.
Wenn ich beim heranfahren an die Ampel runterschalte ist alles ok!
Sollte ich vielleicht doch noch ne größere Düse nehmen (kann aber eigentlich nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun haben, vielleicht giert er auch nur nach mehr Power ) -
Hi Leute,
endlich hab ich es geschafft nen 75iger einzubauen, muß sagen ist echt wesentlich angenehmer von der Ampel weg zu kommen!
Wenn ich allerdings an der Ampel stehe braucht der Motor so lange um sich zu "beruhigen"und dann läuft er auch wieder ruhig, liegt das am Standgas? Oder ist es was anderes?
Danke für eure Hilfe,
Gruß!
Achso, Setup ist Original nur nen 75 Polini und ne 70iger HD! -
Das ist doch mal die Katze im Sack!
Sieht aber gut aus...und Sofortkauf.. -
Um mal meinen Komentar aufzuklären, diese Maske wird auch von Anonymous ()), den Scientology-Gegnern getragen!
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..auch wenn´s keiner sehen will- das ist meine wenigkeit....
yeah, nieder mit scientology! -
Hab zwar keine Ahnung von Schweißgeräten bin aber vorhin hierüber gefallen...
Ok nen bißchen teurer alss 100€ aber vielleicht taucht es ja was.. -
Ich habs selber mit ner geliehenen Zange gemacht!
Hab zuerst Alu nen bißchen zurecht gebogen und dann mit nem Gurt fixiert, dann alles rundherum abgeklebt und los gings! Alles in allem ne halbe Stunde arbeit, ein bißchen knifflig wars beim Lenkrohr da es ein wenig übersteht bzw. man nicht vorbei kommt!
Bin sehr zufrieden und hat micht nicht wirklich nerven gekostet!
Gruß -
Alles klar danke, ich dachte schon ich wär zu blöd nen einfachen Ring zu befestigen.
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Gibt es irgend einen Trick damit dieser verdammte Zierring an der Lampe sich nicht ständig löst!? (Schraube unten ist angezogen!)
Danke Grüße aus Berlin! -
Hab den Spielgel vergessen. Bei dem er mich beim heraus fahren noch ermahnte das er am Beinschild befestigt nicht wirklich verkehrstauglich sei aber er ließ mich fahren!
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TÜV hat mich 60,50€ gekostet. Wenn du wie ich noch mal zur Nachkontrolle mußt zahlst du noch mal 18,00€. Dann hast du dein Gutachten! Mit dem mußte zur Zulassungsstelle und noch mal 10€ blechen! Fetich, ist halt nervig wenn du wie ich nen Weg von 1,5 Std. (trotz Berlin) vor dir hast!
Gruß
Ach ja, wichtig war dem Prüfer das nen Typenschild, nen Tacho und nen "ichmachmichbemerkbarding" (sei es Hupe oder Klingel)! Ganz genau hat er außerdem noch die Bremsen und das Lenkerspiel kontrolliert! -
Interesse an Nachtblau RAL 5004?
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Es gibt von Ponal, UHU, Patex und wie sie alle heißen nen Zwei-Komponente Kleber (zum kneten, so ne Wurst..) das hält super! Ist nur nen bißchen kniffelig es dünn aufzutragen. Läßt sich aber rückstandslos wieder entfernen.
Gruß -
Alternativ könntest du sie ja auch einfach mit Klarlack besprühen!
Wie heißt der Hund....der darf nicht zu nah an den Mund wenn man etwas isst.....(sorry konnt ich mir nicht verkneifen) -
Hatte nur gedacht das er noch zusätzlich, da der Filter im Tank recht grobmaschig ist, eventuelle Verunreinigungen heraus filtert.
Nen Leistungsabfall möchte ich natürlich nicht hervor rufen.
Neuer/Alter Tank ist in arbeit und 100% kriegt man den aber auch nicht frei......(wenn man alle möglichen geposteten Reinigungs Arten befolgt).
Gruß -
Tach,
macht es Sinn noch nen zweiten Filter zwischen zu schalten?
Wenn ja, was haltet ihr hier von?
Gruß -
Das Umrüstkit für den Ziehchoke, gibt es das für jeden Gaser? Wenn ja wo?
edith sagt: fiese Kante in der Motorhaube.....