Dann ist der 125vnb6 pate und chup handlanger
Beiträge von juny79
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Weiss nicht ob er pate ist. Aber einfluss hat er momentan. Irgendwie
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Die haben alle namen. Wie soll man sonst unterscheiden wenn modelle oder farben doppelt sind?
nur die namen werden intern diskutiert, weil z.b. Doora nicht volle zustimmung findet hallo @chup4 -
Es gibt jetzt ein neues, ganz nett gemachtes buch:
da bekommt man einen groben überblick. Aber es gab so viele verschiedene vespamodelle in verschiedenen ländern, dass bauteile akribisch genau gar nicht aufgezählt werden können (zumal man bei manchen modellen einfach das gefühl hat, piaggio hat in der umbruchphase einfach zusammengewürfelt, was noch da war)
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Ist es denn schon wieder so weit? Kurz vor eisdieleneröffnung? Oder gibts irgendwo grad kostenlos gras für alle?
Vespa 125 die 60 iger Jahre als Replika Neuwertig 425 km, 1.500 € VB
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-125-die-60-iger-jahre-als-replika-neuwertig-425-km/278151335-305-2405WTF????!
direkt mal auf bild zwei scrollen. Neben ebola scheint auch die beulenpest wieder aktuell zu werden. Immerhin tatsächlich eine vespa
Vespa 50n Oldtimer, 2.500 € VB
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-50n-oldtimer/278154959-305-4821 -
hm. ich kann mich nicht entscheiden. ich warte, bis ich beim meister war.+ hab nun das Wägelchen mit fluid film und rot-weiß-pasten gefüllt, das kann man ja eh immer brauchen.
oxyblock und owatrol hab ich auch noch. protewax tät mich evtl noch interessieren. naja, erst mal schweißtermin, danach weiß ich mehr -
net mal glasperlstrahlen . hab grad meine Bestellung im korrosionsschutzdepot aufgegeben, jetzt noch nen Termin zum schweißen machen - loift
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Andreas, mal kurz was anderes (weil ich mich grad durchs korrosionsschutz-Depot wühle) - bist du die Konservierung jetzt schon angegangen?
oder hast dich schon entschieden? letzter stand war irgendwie owatrol/polytrol gemisch oder Aero 46 Spezial von Elaskon -
wir machen das wie besprochen. kuwe bleibt, Motor bleibt unangetastet (wurde schon genug angefummelt )
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hat schon jemand rausgefunden ob die Allianz sich wieder zur oldi-Versicherung erbarmt?
dann dürfte das orangefarbene mistding auch mal wieder auf die strasse -
Naja, sagen wir mal so, dem ramzamzam könnt ich schon noch den ersatz200er abluchsen, aber dann würde halt der die ganze zeit in der rally hängen. Ich lass den original rally-motor aber eh unbearbeitet, so dass ich jederzeit zum original setup zurück kann. Dann kann ich, wenn flip mal dran glauben muss, ihr das schnellere setup verpassen und die rally auf original zurückrüsten.
ps: schuhe sind ein anderes thema
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Walter
Naja, ich möcht ungern noch nen 200er motor anschaffen. Da ich was leistungsstärkeres brauche, bliebe nur flip zu zerreissen, was ich eigtl. auch nicht möchte, da sie seit 24000km läuft wie ein uhrwerk
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andreas, mit ner panne auf nem treffen hätt ich auch kein problem, da rüttelt und schüttelt eh immer jemand an meinem roller rum ob auch wirklich alles ganz ist. Ach ja, du hasts ja erlebt
hab nur keinen bock, dass da was während dem fahren passiert.
Aber das mit stoffi beruhigt mich jetzt. Dann bleibt die welle und ohne cosa auch das getriebe.Svensen, über dein gespann hatte ich es mit stefan noch
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mit dem setup und deiner fahrweise
wie meinste das?
:d
ich versuch jetzt an diese schlacht-cosa zu kommen, die mir neulich mal wer angeboten hat. wenn ich die günstig krieg, dann kriegt doora ein lusso getriebe, wenn nicht, halt nicht.
welle hab ich ne tameni. genau die, die im gsf irgendwie als rissig entlarvt wurde :s
versuch ich grad rauszufinden, wie sich das weiterentwickelt hat, war ja schon vor nem jahr. scheiße maaaan -
neues Jahr, neuer Versuch
nachdem mein freund ja mit 177er t5 aufgerüstet hat, brauch ich dringend irgendwas, was leistungsmässig nicht ganz abkackt dagegen.
Dafür muß jetzt Doora herhalten, weg von original, hin zum 210er Malossi mit gravedigger-kopf (der original Zylinder war er nur noch so, naja), langhubwelle, sip road 2.0 und 26er vergaser.
frage ist jetzt, ob ich zusätzlich mit lusso/lml-getriebe aufrüsten sollte? dr.Overkill chup will das natürlich gern, wohingegen ein bekannter mit rallygespann mir sagte, er fährt seit jahren problemlos px-altgetriebe. im gespann wie auch den 210er Motoren.
einschlägige erfahrungen, Meinungen? kommt, es wird frühling! -
hört auf jetzt! ich will in die Werkstatt am we
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er hat sie verkauft
deine Idee mit dem Mattlack ist so, hm, naja, suboptimal auf dauer. der rost wandert unter dem lack weiter. Wenn du nix auf dauer machen willst, kannst du das probieren. WEnn wirklich rost, würde ich das auch mit Owatrol oder oxyblock versiegeln. Mußt du halt jährlich wiederholen. Ansonsten würd ich richtig lackieren und da mit rostfarbe dran gehen (wie im Beispiel von loperamit)
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ich hab mal zur Reinigung das zeug geholt:
war irgendwo im autoheftchen empfohlen und ist grad beim lederlenkrad (und Lederkombi ) nützlich, weils nicht glitschig ist. die dazugehörigen Produkte hab ich nicht getestet. Hab schon mehrmals gelesen, dass Leute ganz normale Nivea-Creme zur Sitzpflege benutzen, würd aber eher was suchen, was keine Fettflecken auf den Klamotten hinterlässt. Ansonsten wie Old schon sagt, mehrmal anwenden. Wenn es erst mal ausgetrocknet ist, wird's halt schwieriger
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