mickymaus-ape
Beiträge von juny79
-
-
eeeeeehm, nein. Mir ist schon im Sommer in den Bergen zu kalt
der user unter mir hat sich schon mit den ersten lebkuchen vollgefressen
-
Herr Patriot,
lies mal deine Nachrichtendu brauchst zum Lenker noch ne Gabel dazu, weil der PX Lenker geklemmt und der T5 geschraubt wird.
-
richtig Vechs: gegner, keine opfer....
-
wenn sie länger gestanden hat übliche prozedur (wie hedge schon sagte)
Zündkerze neu, vergaser reinigen, benzin raus, evtl. rostigen tank reingen, neues gemisch reinwenn dann nichts geht, ist die zündung verdächtig.
-
alles gute hedge alter sack
und dass deine rally ganz wunderschön wird
-
Nachdem solltest du nur dann anfangen, wenn du auch Lust dazu hast
also nie? -
Danke,
Es geht auf Weihnachten zu und ich (als nichtraucher) brauche dringend ein Feuerzeug, um den Baum in Brand zu setzen
Außerdem kann ich das Elend mit Vechs: Feuerzeug-Hamstern langsam nicht mehr ertragen
Aber raku, genau so war es, wirklich glück, kurz beim vo-Gruppenbild schießen die edelweissspitze ein Stück runtergeflitzt und aufs äpfelchen gedrückt -
Das lächelnde hb-Männchen
Auch wenn's bei ner Vespa irgendwie unrealistisch ist -
das steht dann wohl jetzt wieder ganz oben mit auf der wunschliste - jau
-
wo ist denn da die ruli-nase hin, die bei en vorarbeiten noch dran war?
ich find sie schon mal besser als vorher, und was original erhaltenswertes haste nicht kaputt gemacht, von daher: grüner bereichmein geschmack isses nicht. wenn deiner besser wird ( ) überlegst du dir evtl. nochmal das mit dem antikrücklicht und dem vespaschriftzug, der einfach mal irgendwo hingebappt nicht wirklich gut kommt (dann wenigstens ans beinschild, wo er bei den alten fuffis war)
-
old N°7: du wirst lachen, aber ich hab tatsächlich keksdosen in solchen Dimensionen.
Mit handelsüblichen Mini-Döschen brauch ich bei SOLCHEN Freunden ( die ja auch nicht handelsüblich sind ) ja gar nicht anzufangen -
roller + date
-
Ich glaube ich muß mal wieder vla kaufen fahren
Vla - boah das ist so eklig Mein Freund hat das angeschleppt, der ist einfach zu nah an holland aufgewachsen....meine neuste anschaffung gabs bei aldi
-
hedge, das waren mal meine vorarbeiten..... aber bald ist ja wieder Winter, evtl raff ich mich da auf
-
sorry rally, dass wir jetzt hier rummüllen
hedgebang: ich hab wegen meiner mal rumgesucht (und im GSF geschaut, was die so verbauen, weil Kabelbäume von SIP verrufen sind, oder die Rally-Kabelbäume, oder alles von SIP.... oder so ähnlich ) und kam auf den:
-
Wolkenkratzer schmilzt Autos
ist das geil - mehr Vespa-parkplätze in London -
Wenn du da Indien/Pakistan/irgendwo rechts auf der Weltkarte ansprichst.. Hat nicht einer hier mal eine Vespa in Vietnam (?) für lau restaurieren lassen
Smallframe: laufende vespa 50s-restauration in vietnamemiami aber das war ne ruli. gibts denn schon asiatische pks? oder olack cosas aus dem süd-osten?
-
arni?
Regnets in GB nicht immer?meinste das kehrt sich dann um wenn wir kommen?
apropos helm hedge: uns hats beide gelegt, nur passiert ist quasi "allen 4" nichts
das war jetzt mein dritter sturz, aber der erste, der so radikal auf den kopf ging. im fallen probiert man ja immer noch sich "schön" hinzudrehen, klingt blöd, weiß aber jeder, den es hin und wieder hinschmeißt (ich bin jahrelang geritten, da hat man sturzerfahrung ) aber wenn man übers beinschild geht, landet man auf dem kinn (lass dir mal geschichten von chup4: aus der zahnklinik erzählen.... ) -
danke danke (Hubi )
falls die Rally denn mal fertig wird darf die sicher mit dann gibts ne Tour mit gs3 und rally 200
Ich glaub wir haben weder Glück noch Vorbereitung - ich fahr meine PX quasi täglich (abgesehen vom Winter) und die hatte noch nie was.
(Liegt vielleicht auch an dem guuuten Ruhrpott-Motor, worüber max sich grad freut )
Wir sind letztes Jahr schon um den Lago Maggiore und den Comer See, und da hatten wir auch gar nix. Seit dem hab ich ein neues Hinterrad montiert und die HD eine Nummer kleiner, weil Flip auf den Pässen etwas Atemnot hatte - das wars. Die Vorbereitung besteht eigtl immer nur aus Gepäckträger (und Vigano ) montieren und evtl. Karte kaufen.
Ich würd als Tagestour immer so um die 300km planen. Wir sind auch schon über 400 gefahren, das ist aber schon recht viel. Ein Alpenpass dauert länger als Landstrasse, bei Regen schafft man weniger als bei Sonne (ich auf jeden Fall :D)
Im Schnitt kann man sagen, 50km in der Stunde. Klingt wenig, aber ist realistisch bei Landstrassenfahrt über Ortschaften und mit den Tankstopps.Likedeeler: was ist IoW? Vielleicht ist im Norden mal Sonne, einen Versuch wärs ja wert (P.S. wer ein "h" für Phone findet, darfs behalten.... )
Und Holgi, nächstes Jahr die Alpdays-Crew auf Tour? das wär doch was